Anti-Kleinhunde-Forum?

die einzigen hundebesitzer de was von sich halten können sind die Pointer/setter besitzer...merksts eích des.....wir sand schnell, elegant und sehn allles-.-.-.- wirkli alles, was ihr ANDREN für Mist bauts!!!

merkst eich

de einzig waren

Hudnebesitzer sind




WIR!!!!

Also so in de Vordergrund drängen, des hoit jo kein Mensch net aus:p :D !
 
merkst eich

de einzig waren

Hudnebesitzer sind




WIR!!!!


Jaja, wie wahr wie wahr +loool+
a112.gif
 
Moin,

so, jetzt waren wir alle ein bisschen albern, haben uns aber wieder beruhigt und kommen zum eigentlichen Thema zurück:

Der Flat und warum er besser ist als andere Hunderassen

Tschüss

Ned
PS: Nicht das sonst dieser Thread wegen off topic und smalltalk geschlossen wird.
 
ich und meine rechtschreibung..*gg*


also dei Verbesserung:


merkst eich


de einzig wahren


Hundebesitzer sind und bleiben





WIR
SETTER-POINTER
Besitzer!!!!
 
Bitte kann mir jemand sagen, ob ich auch diskriminiert werde? Sind 10 kg - Hunde jetzt kleine unerzogene Kläffer oder eher grosse stinkige Sabberer? Ich weiss leider noch nicht, auf welche Seite ich mich stellen soll.:D

lg

Gerda
 
Bitte kann mir jemand sagen, ob ich auch diskriminiert werde? Sind 10 kg - Hunde jetzt kleine unerzogene Kläffer oder eher grosse stinkige Sabberer? Ich weiss leider noch nicht, auf welche Seite ich mich stellen soll.:D

lg

Gerda

10 kg haben ne sonderstellung, die sind zwar erzogen aber kläffer, stinken aber sabbern nicht, ergo: kläffende stinker :D

ps: SCHNAUZER AN DIE MACHT :p
 
Bitte kann mir jemand sagen, ob ich auch diskriminiert werde? Sind 10 kg - Hunde jetzt kleine unerzogene Kläffer oder eher grosse stinkige Sabberer? Ich weiss leider noch nicht, auf welche Seite ich mich stellen soll.:D

lg

Gerda
Ich würd mal sagen Du wirst auf jedenfall diskriminiert.... Aus chi Sicht ist dein Hund groß und aus Doggen Sicht klein:cool::D
 
ich muss euch ehrlich sagen, mir ist es völlig egal ob ein Hund stinkt, sabbert, oder kläfft....was ich überhaupt nicht abkann, sind stinkende, sabbernde, keifende Hundehalter :cool: :cool: :D da ist es mir aber dann auch wurscht, ob die klein oder groß sind....:rolleyes:
 
Und bitte auf welche Seite soll ich mich dann schlagen??
Ich hab eine halbe und zwei ganze Portionen.....:D:D:D
 
ich muss euch ehrlich sagen, mir ist es völlig egal ob ein Hund stinkt, sabbert, oder kläfft....was ich überhaupt nicht abkann, sind stinkende, sabbernde, keifende Hundehalter :cool: :cool: :D da ist es mir aber dann auch wurscht, ob die klein oder groß sind....:rolleyes:
c010.gif
ein Glück bin ich aus dem Schneider:D
@ Sheera Du hast ein Problem:cool::D
 
Fühl mich hier auch ein bisserl zwischen den Stühlen mit meinem 10 kg Mischling. :confused:

Da er aber nicht so gut mit kleineren (männlichen) Hunden kann, sind mir die großen auch lieber.

Mal abgesehen davon, dass ich kleine Kläffer hasse, die lautstark einen auf groß und wichtig machen und kaum stampft man mit dem Fuß auf rennens mit eingezogenem Schwanz davon. Mir ist dieser Charakterzug einfach extrem unsympathisch. Mal abgesehen davon, dass meine Nerven das ständige Gekläff auf Dauer nicht dazahen würden.

Ich freu mich über meinen Hund, der hat viele praktische Vorteile, ist kompakt und handlich und das beste - er bellt so gut wie nie :), sabbern tut er auch nur wenn er ein gut riechendes Mädl vor der Nase hat...und stinken? Naja, höchstens wenn er nass geworden ist. Dafür ist er dann getrocknet extra-fluffi. :D

Also, ich mag meinen Hund und alle anderen, die mir nicht auf die Nerven gehen :p
 
Fühl mich hier auch ein bisserl zwischen den Stühlen mit meinem 10 kg Mischling. :confused:

Da er aber nicht so gut mit kleineren (männlichen) Hunden kann, sind mir die großen auch lieber.

Mal abgesehen davon, dass ich kleine Kläffer hasse, die lautstark einen auf groß und wichtig machen und kaum stampft man mit dem Fuß auf rennens mit eingezogenem Schwanz davon. Mir ist dieser Charakterzug einfach extrem unsympathisch. Mal abgesehen davon, dass meine Nerven das ständige Gekläff auf Dauer nicht dazahen würden.

Ich freu mich über meinen Hund, der hat viele praktische Vorteile, ist kompakt und handlich und das beste - er bellt so gut wie nie :), sabbern tut er auch nur wenn er ein gut riechendes Mädl vor der Nase hat...und stinken? Naja, höchstens wenn er nass geworden ist. Dafür ist er dann getrocknet extra-fluffi. :D

Also, ich mag meinen Hund und alle anderen, die mir nicht auf die Nerven gehen :p
:eek: du bist aber anspruchsvoll :)
 
Oben