Animal Hording Fall in Niederösterreich!!! HUNDE suchen Platz

so, wie ist das jetzt? sammelt nun das th klosterneuburg oder das th krems oder beide??

sind auch hunde auf pflegestellen oder alle in tierheimen?
 
Melde mich als offizielle Sammelstelle für den TSV Klosterneuburg. (Wenn es recht ist)
Sammelstellen: 1210 Wien Nähe Gerasdorferstr. (per PN genaue Adresse)
oder 1200 Wien Stromstraße 2 Cafe Little Bit
Manchmal aiuch Abholung möglich.

Gilt nicht nur für diese Notsituation.

L.G.Marion

Danke Marion :)
 
ich find euer schnelles einschreiten und euer engagement großartig!
und eine bitte: könntet ihr bitte von allen hunden, die nun zur vermittlung stehen, fotos reinstellen? oder auch auf eure hp, danke!
b

Es sind schon welche auf der HP::) Die Australian sind so gut wie vermittelt,da kommen die ganze Woche Leute.
Die Fotos der Mutterhündinnen sind hier,die kommen erst in ca.8 wochen auf die HP.
Der Rest der Bande wird laufend kastriert und ist ab morgen auf der HP.
 
2 Cattle Dogs sind auf einem Fixplatz u. die neue Besitzerin ist ganz hin u. weg von den beiden (ist eine Bekannte meiner Stallbesitzerin).
 
da es ja fast alles rassehunde sind, denke ich, und man sieht es ja auch, dass die nicht lange auf neue besitzer warten müssen. ;)
hier waren nicht mal noch fotos drinnen und die cattledogs sind schon vermittelt :)
ich wünsche den armen hunden, dass sie jetzt endgültig ihr leben geniessen dürfen.
 
an sammy 10:
super, vielen dank für die genaue info, wer überhaupt noch sucht bzw. ab wann! dann schau ich morgen auf eure hp, toi toi toi weiterhin,
b
 
da es ja fast alles rassehunde sind, denke ich, und man sieht es ja auch, dass die nicht lange auf neue besitzer warten müssen. ;)
hier waren nicht mal noch fotos drinnen und die cattledogs sind schon vermittelt :)
ich wünsche den armen hunden, dass sie jetzt endgültig ihr leben geniessen dürfen.

Auch RASSEHUNDE die keine Leine,keine Wohnung eigentlich nichts kennen sind nicht leicht zu vermitteln.Sie sind natürlich alle nicht stubenrein,aber zutraulich und lieb.

Es ist leider keine Zeit für Fotos einstellen.Du siehst sie aber auf der HP.

Wie fahren täglich zum ta impfen,chipen entwurmen,Kannst dir die kosten bei 13 Hunden vorstellen.

Ich schreibe das weil du die Rassehunde so raushebst.

Die Cattledogs waren nicht bei uns.Hab ich aber auch schon geschrieben.
 
Auch RASSEHUNDE die keine Leine,keine Wohnung eigentlich nichts kennen sind nicht leicht zu vermitteln.Sie sind natürlich alle nicht stubenrein,aber zutraulich und lieb.

Es ist leider keine Zeit für Fotos einstellen.Du siehst sie aber auf der HP.

Wie fahren täglich zum ta impfen,chipen entwurmen,Kannst dir die kosten bei 13 Hunden vorstellen.

Ich schreibe das weil du die Rassehunde so raushebst.

Die Cattledogs waren nicht bei uns.Hab ich aber auch schon geschrieben.

naja, schrieb ich deshalb, weil eben die cattle dogs so schnell vermittelt waren, aber ist halt ein unterschied zu einem eher seltenen hund wie den cattle dogs und den collies.
habt ihr die collies schon der fr. brenner geschickt? auf der club hp hab ich sie noch nicht entdeckt.
ich mach für die collies eh schon werbung im colliethread ;)
in welchem zustand sind denn die collies gesundheitlich? soweit fit, dass sie vermittelt werden können?
ich verteil die collies mal an alle meine colliefreunde :)
 
zu den cattle dogs, dass war zufall das die so schnell vermittelt waren. weil jemand die vor ort mitgeholfen hat sofort eine rund-sms rumgeschickt hat im freundes/bekanntenkreis (ich hatte so über einen kleinen umweg auch schon eine sms mit der bitte um weiterverteilung wg. pflegeplätzen/fixplätzen "lang" bevor das in div. foren/facebook die runde gemacht hat). die zwei sind direkt von dort quasi gleich geholt worden. sowas sind aber ausnahmen u. leider nicht die regel. :eek:

und viele rufen einfach an weil sie eben nur lesen "rassehund" und dann pampig werden weil man nach 1-2 tagen nichts über die tiere sagen kann, sie nicht stubenrein sind, nicht an der leine gehen können,etc... also, auch wenn hunderte anrufen, heißt das oft nicht allzuviel :eek:
 
ich hab jetz mal den link der hp vom tsv klosterneuburg durch meinen verteiler inkl. all unserer trainer vom hundeplatz gejagd inkl. auch meinem ta der ja auch irre viele leute kennt.
viell. findet ja so der ein oder andere hund ein warmes platzerl ;)

ich hab 30kg hundefutter für euch bestellt, sollt nächste woche dann geliefert werden hoff ich .....
 
Zuletzt bearbeitet:
zu den cattle dogs, dass war zufall das die so schnell vermittelt waren. weil jemand die vor ort mitgeholfen hat sofort eine rund-sms rumgeschickt hat im freundes/bekanntenkreis (ich hatte so über einen kleinen umweg auch schon eine sms mit der bitte um weiterverteilung wg. pflegeplätzen/fixplätzen "lang" bevor das in div. foren/facebook die runde gemacht hat). die zwei sind direkt von dort quasi gleich geholt worden. sowas sind aber ausnahmen u. leider nicht die regel. :eek:

und viele rufen einfach an weil sie eben nur lesen "rassehund" und dann pampig werden weil man nach 1-2 tagen nichts über die tiere sagen kann, sie nicht stubenrein sind, nicht an der leine gehen können,etc... also, auch wenn hunderte anrufen, heißt das oft nicht allzuviel :eek:

Danke genau so ist es.:) Es hat sich ausser uns keiner gemeldet bei Claudia der helfen wollte.
Und es sind leider noch immer Hunde dort.

Der Ata hat sich nächste Woche bei Ihr angemeldet und sie wird natürlich wieder Hunde verstecken.:mad:
 
Oben