Animal Hording Fall in Niederösterreich!!! HUNDE suchen Platz

Zu mir kommt morgen mal der 6 monate alte Colli.Er muss alles lernen.Er kennt keine Leine,keine Wohnung,kein Auto eigentlich nichts.:(
Wir müssen erst mal schauen wie die Hunde sind.


Bitte bei den Collies wirklich Frau Brenner anmailen...eventuell weiss sie auch leute die einen älteren Hund suchen etc.
 
Wenn das Kapellerfeld bei Gerasdorf gemeint ist, da brauch ich nur 5 min hin.
Also wenn wer Hilfe braucht - bis 8. Jänner hätt ich grad etwas Zeit übrig :):eek:
 
na ich mein die 8 Hunde die jetzt bei euch sind - sind da die Aussies dabei? Ich teil das grad auf Facebook und hab bis nach Deutschland und die USA Aussiekontakte. Wenn die Aussies also bei euch sind wärs gut wenn ich das ehebaldigst weiterleite :)

4 Aussies,3 Collis,3 Labi wenn sich kein anderer Platz bis Samstag findet kommen die Cattledog warscheinlich auch zu uns.
 
Heute sind 3 Mutterhündinnen dazugekommen,davon hat eine schon geworfen.:eek:
Eine hat das Tierheim Krems übernommen.

Wir würden dringend Futter benötigen.Die Hunde fressen Beneful.

9151952kqp.jpg


9151967fce.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das TH Krems mit Futter etc. unterstützen möchte kann es nach Vereinbarung im 22. Bezirk, in Spillern, in Stockerau oder bei uns abgeben.

Die Transportkette ist seit kurzem vorhanden.
 
ich find euer schnelles einschreiten und euer engagement großartig!
und eine bitte: könntet ihr bitte von allen hunden, die nun zur vermittlung stehen, fotos reinstellen? oder auch auf eure hp, danke!
b
 
schicken oder nach klosterneuburg bringen.:)Wir haben leider keine Sammelstelle.:(

Melde mich als offizielle Sammelstelle für den TSV Klosterneuburg. (Wenn es recht ist)
Sammelstellen: 1210 Wien Nähe Gerasdorferstr. (per PN genaue Adresse)
oder 1200 Wien Stromstraße 2 Cafe Little Bit
Manchmal aiuch Abholung möglich.

Gilt nicht nur für diese Notsituation.

L.G.Marion
 
Donnerstag am Nachmittag bringe ich die erst Lieferung nach Klosterneuburg. Wenn jemand etwas Beneful hat dann bitteeeeeeeeeee.;)
 
Oben