Oh, ich reite gerne, vor allem, wenn es um Aufklärung geht. Du hast geschrieben: "Ja, habe alle Untersuchungen gemacht." Untersuchungen macht man doch VORHER, wenn du keine Welpen wolltest (wovon ich NICHT ausgehe), warum hast du sie dann untersuchen lassen? Ist doch unnötig und jetzt sag nicht "einfach mal so"...das wäre dann sehr unseriös (wobei du das eh schon bist)
Stolz? Eigentlich solltest du dir an den Kopf hauen und sagen: "Wie konnte ich nur so do** sein und nicht aufpassen...
Ich bin keinesfalls perfekt, aber ich kann schon aufpassen und GERADE, wenn ich einen unkastrierten Rüden zu Hause habe muss ich NOCH MEHR aufpassen, aber das hast du ja
(absichtlich?) versäumt.
Wie kann man nur stolz sein, wenn man Hundefreund ist und Hunde in die Welt setzt mit denen die THs voll sind? Bist du jetzt stolz darauf, eventuell zehn anderen Hunden die Chance genommen zu haben? Ja, macht dich das stolz? Wunderbar...
,
Und genau das ist der größte Stuss, den jemand von sich geben kann.
1. NEIN, mir kann es nicht passieren, da ich AUFPASSE
(hat was mit Verstand zutun)
2. Wird Shiva kastriert (was jedoch gesundheitliche Ursachen hat)
3. Aufpassen, gerade, wenn ein unkastrierter Rüde mit im Haushalt lebt.
4.
Aufpassen!!!
5. Nein, ändern kann man es leider nicht mehr, aber du solltest doch einsehen, dass, wenn du besser aufgepasst hättest nichts passiert wäre.
Gute Selbsterkenntnis, der Meinung bin ich auch!
Wobei du das Hoppala ja eigentlich weglassen kannst, denn Hoppalas sind ausversehen passiert.
Du kannst ja mal erzählen, wie es passiert ist, vielleicht denke ich dann nicht mehr an "vorsätzliche Vermehrerei"