Andere Pitbullterrier Besitzer gesucht

liebe/r buzachanel,
schau, du befindest dich nicht nur in einem HUNDE-, sondern auch in einem TIERSCHUTZ-Forum. Ergo dessen wirst du hier niemand finden, der dir begeistert Beifall klatscht, weil du einen Zufallswurf produzieren hast lassen. Menschen, die nicht aufpassen, damit ihre Hunde keinen Nachwuchs bekommen, werden in diesem Forum VERMEHRER genannt... verstehst? Und wie schon papuzaki so schön geschrieben hat... es ist egal, um welche Rasse oder Nichtrasse es sich handelt, die Tierheime sind voll von solchen ZUFALLSWÜRFEN! ZÜCHTER, wirkliche, in Vereinen eingetragene Züchter, gehen sehr verantwortungsvoll mit Nachwuchs-Erzeugen um und lassen ihre Hunde nicht einfach wild drauf los Welpen produzieren. Verstehst auch das?
Wenn nicht, dann lies dich einmal durch hier einschlägige Threads... und hoffentlich öffnet dir das die Augen.
 
ICh kanns verstehen, es war wirklich keine absicht, aber dazu ist ja ein forum da, um sich auszutauschen und ich wollte halt die Kleinen ankündigen...hab net drüber nachgedacht, was das für eine Hasswelle auslösen könnte. Mich berührt es immer tierisch, wenn s um Hunde in Heimen geht, und grade das will ich bei meinen kleinen verhindern, und wenn ich sie noch länger behalte. Ich werde dafür arbeiten, hab ich bis jetzt auch bzw mein freund. Wir haben es immer gut hinbekommen, den kleinen fehlt es an nichts, naja , nur eine neue familie in der sie die volle aufmerksamkeit bekommen....also irgendwie versteh ich euch ja auch, seid mir net bös!
 
Danke Moderator B, stimmt was Du sagst. ICh werde gut acht geben, dass den Kleinen nichts passiert, soweit ich kann natürlich. Danke nochmals
 
Buzachanel schrieb:
ICh kanns verstehen, es war wirklich keine absicht, aber dazu ist ja ein forum da, um sich auszutauschen und ich wollte halt die Kleinen ankündigen...hab net drüber nachgedacht, was das für eine Hasswelle auslösen könnte. Mich berührt es immer tierisch, wenn s um Hunde in Heimen geht, und grade das will ich bei meinen kleinen verhindern, und wenn ich sie noch länger behalte. Ich werde dafür arbeiten, hab ich bis jetzt auch bzw mein freund. Wir haben es immer gut hinbekommen, den kleinen fehlt es an nichts, naja , nur eine neue familie in der sie die volle aufmerksamkeit bekommen....also irgendwie versteh ich euch ja auch, seid mir net bös!

es kommt keine Hasswelle auf dich zu, es bemühen sich nur alle, dir zu erklären, warum es nicht so gut ist, Welpen "einfach nur so, weil sie eh hoffentlich einen Platz finden" in die Welt zu setzen.
Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Welpen und bemüh dich, dass du wirklich gute Plätze bekommst! Das bist du den armen Würmern schuldig...;) die meiste Freude würdest du aber allen hier machen, wenn du einsehen könntest, dass solche Zufallswürfe für niemand von Vorteil sind... alles klar? Und vielleicht hast auch mal ein Foto von den Kleinen...;)
 
Das es nicht toll ist , einen zufallswurf in die Welt zu setzen, is mir von anfang an klar gewesen. Ich dacht nur, gut dann soll es so sein, ich tu mein bestes, habe immerhin als Laie geschafft, alle auf die Welt zu bringen, denn unsere Hündin wollte gar nicht mithelfen, Nabelschnur durchzubeißen und so.MAch das mal mit 24 JAhren, keiner Erfahrung, nur durch Hundebücher studieren und so. Wie kann ich denn hier Fotos reinstellen, dass ihr die Kleinen mal seht?
 
Buzachanel schrieb:
Das es nicht toll ist , einen zufallswurf in die Welt zu setzen, is mir von anfang an klar gewesen. Ich dacht nur, gut dann soll es so sein, ich tu mein bestes, habe immerhin als Laie geschafft, alle auf die Welt zu bringen, denn unsere Hündin wollte gar nicht mithelfen, Nabelschnur durchzubeißen und so.MAch das mal mit 24 JAhren, keiner Erfahrung, nur durch Hundebücher studieren und so. Wie kann ich denn hier Fotos reinstellen, dass ihr die Kleinen mal seht?

hier kannst du sie hochladen...
http://www.imageshack.us/
und dann stellst sie einfach in den thread "Foto-Ecke". alles klar? wenn du weitere Hilfe brauchst bezüglich Fotos laden und reinstellen, schau mal in "Support und Hilfe" bzw. wird dir sicher jemand helfen...
 
hilfe, das is alles auf englisch...nicht das ich kein englisch kann, aber registriert hab ich mich un ein bild hochgeladen auch, nur find ich thread net zum reinstellen...stell mich doof an,gell?
 
Der braune ist schon abgeholt worden, die grau/weißen werden grad begutachtet und vielleicht haben sie auch bald schon einen neuen platz...ich bin da ganz zuversichtlich
 
Ja, wir behalten einen weißen, den größten der Bande. Dann haben wir drei von den KAmpfschmusern!!!
Schließlich wollen wir ja einen ´richtig aufwachsen sehen, denn die anderen sieht man ja nur noch per Foto, oder wenn wir sie besuchen
 
*gg* dachte ich mir das du dir einen behältst is ja dann voll schwer abschied zunehmen für mich wär des nix*g*!
Aber wenn eh einer bei dir bleibt gehts eh!
 
Du glaubst net, wie doll Herzschmerz ich habe, wegen den Kleinen, die sind mir nach den vier Monaten so richtig ans Herz gewachsen, vorallem haben wir sie ja zur Welt gebracht...unsere Hündin wollte net allein die Nabelschnur durchbeißen und so. Ich liebe die Kleinen über alles, es tut sehr weh, sie wegzugeben, ich hoffe nur, es geht ihnen allen auch immer gut.
 
4 Monate sind die schon alt die kleinen? na die sind ja dann schon ordentlich groß*g*!
Ja aber ich denk wenn man sich einen behält kann man sich bissi leichter von den andren trennen!
 
dacht ich auch, aber jeder von ihnen hat so einen individuellen charakter, dass der kleene, der bei uns ist, egal wie süß er is, die anderen nicht ersetzen kann. Jetzt zum beispiel sind nur noch zwei weiße und zwei grau/weiße da, es fehlt richtig die farbe, wir hatten noch braun und grau/braun....da fehlt dann schon was, vorallem das chaos :)

Aber ich werd wohl oder übel drüber wech kommen, egal wie weh das tut, hier würden sie in der gruppe nicht genug lernen, bei einem neuen herrchen/frauchen eben schon. Ich denk da halt nur an die Kleinen, und stell mein HErzschmerz in den Hintergrund....aber tränen sind schon viele geflossen und die Gedanken, die man sich macht
 
Ja na hoffentlich finden sie bald Besitzer, weil 4 Monate is ja schon bissi alt, is ja dann noch schwerer sie herzugeben umso länger man sie hat!
 
Oben