E
Elli_Buddy
Guest
@ gothic: ja, das wär wirklich sehr interessant!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.akira81 schrieb:klick mal auf den ig-apbt-link unter gothics banner!!
Buzachanel schrieb:Hallo, haben einen Pit und eine Am. Staff. Lady, dazu noch vier von insgesamt zehn Welpen, die unsere Beiden Großen gemacht haben. Also hier ist ein großer Kampfschmuser-Fan. Gruß Steffi
THANKZ - dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ...papuzaki schrieb:liebe buzirgendwas
du züchtest ja wohl kaum, oder? die rassen, aus denen deine welpen gemsicht sind, bevölkern die tierheime in massen, sowohl in Ö als auch D....und du produzierst einfach ganz stolz nochmal 10 dieser hunde!! waren die elterntiere berhaupt untersucht? wahrscheinlich nicht...und du hast dir sicher auch keine gedanken gemcht, was mit den welpen passiert, wenn du keine abnehmer findest...
is ja wurscht, du verstehst es sicher nicht oder willst es nicht verstehen, aber was du betreibst, fällt unter vermehrerei und ist hier sichlich nicht gerne gesehen (und das hat absolut nichts mit der rasse zu tun!!)
Buzachanel schrieb:Also, ich bin echt sprachlos, sitzt ihr hier die ganze Zeit am PC und lest, nur damit ihr was findet, wogegen ihr anstinken könnt?
Ich habe nicht stolz diese Welpen produzieren lassen, und sicherlich habe ich mir tierisch viele gedanken gemacht, was ist, wenn sie keiner will. Sollte ich meine Hündin unters Messer legen, abtreiben lassen? Gehts noch?
Natürlich sind meine Hunde untersucht worden, und Züchter bin ich ganz sicher nicht. DAS WAR EIN ZUFALLSWURF!!!! Kann mal passieren oder? HAbe jetzt natürlich dementsprechend dafür gesorgt, dass das nicht nochmal passiert.
MEnsch, sollte ich die Kleinen umbringen, klar habe ich nicht aufgepasst, als meine Hündin läufig war...mein fehler, aber sechs sind vermittelt und ich habe sehr wählerisch die Interessenten begutachtet. MEhr kann ich nicht tun!
Wieso seid ihr gleich so verhasst? ICh weiß selbst, dass gebug Tiere im HEim sitzen und gerade das verhindere ich bei meinen Welpen, ich denke ich habe alles bedacht