Andere Pitbullterrier Besitzer gesucht

Ich mach einfach mal hier einen speziellen Pitbull Threat auf, da können wir dann ja einfach mal alles Rassespezifisches, Züchthistorisches etc. dazu sammeln.
Habe dazu ja auch schon mal einen über Irish Staffords aufgemacht, nur bin ich da noch nicht allzuweit mit Infosammeln gekommen. Die kennt ja fast keiner.
 
ja ich hatte es gelesen ... kannte ich auch noch nicht :eek: *schäm*
 
@Elli und wen´s interessiert, ich hab den Pitbull Threat eröffnet.
Macht nix, ich bin auch erst vor einer Weile drüber gestolpert. Fand sie sehr schön, da nach den Bildern die ich bisher gesehen habe, die Irish´s mehr nach Pitbull aussehen als die english Staffordshire Bullterrier. Die sind mir fast schon etwas zu quatratisch.
 
ja, so gehts mir auch ... mir sind die staffs auch so klein & breit :D

soll ich die rassegeschichte nochmal in den pit-thread reinstellen und was übers wesen hätt ich auch noch ....
 
Hallo
Scheint schon etwas älter zu sein, der Beitrag. Wenn noch Interesse besteht: Ich habe eine "richtige" Pit-Bull Hündin, die wie in Deutschland selten, auch dem amerikanischem Standard entspricht. Ich bin sehr interressiert an der Rasse und habe mich schon viel mit diesen Hunden auseinandergesetzt. Will jetzt aber kein "Mega-Text" ablassen. Also hast nen Interressent gefunden. Wenn noch Interresse besteht, meld Dich.
 
akira81 schrieb:
klick mal auf den ig-apbt-link unter gothics banner!! :D
Danke.
:D

Ja, es hat sich einiges getan seit wir diesen Threat eröffnet haben. Mittlerweile sind wir ein richtig fleißiges Grüppchen von APBT Fans aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg.
 
Hallo, haben einen Pit und eine Am. Staff. Lady, dazu noch vier von insgesamt zehn Welpen, die unsere Beiden Großen gemacht haben. Also hier ist ein großer Kampfschmuser-Fan. Gruß Steffi
 
Buzachanel schrieb:
Hallo, haben einen Pit und eine Am. Staff. Lady, dazu noch vier von insgesamt zehn Welpen, die unsere Beiden Großen gemacht haben. Also hier ist ein großer Kampfschmuser-Fan. Gruß Steffi

Du musst deinen Hoppala-Wurf nicht in jedem Thread anpreisen, wir stehen hier nicht auf Vermehrer!!!!! :rolleyes: :mad:
 
Hallo? Wieso darf ich meine Kleinen nicht anpreisen? Ich denke ihr findet diese RAsse alle so toll, also wieso darf man dann seinen Wurf net präsentieren? Sowas wie von Dir hört man auch net alle TAge, ich bin stolz auf die Kleinen, also kann ich hier auch von Ihnen erzählen. Außerdem findet man hier unter den Kampfschmuser- FAns wohl am ehensten ein gutes Zuhause für die Kleinen, oder? Kann Deine Einstellung jetzt überhaupt net verstehen und bin ziemlich baff, ehrlich gesagt!!!!!!
 
liebe buzirgendwas

du züchtest ja wohl kaum, oder? die rassen, aus denen deine welpen gemsicht sind, bevölkern die tierheime in massen, sowohl in Ö als auch D....und du produzierst einfach ganz stolz nochmal 10 dieser hunde!! waren die elterntiere berhaupt untersucht? wahrscheinlich nicht...und du hast dir sicher auch keine gedanken gemcht, was mit den welpen passiert, wenn du keine abnehmer findest...:mad:

is ja wurscht, du verstehst es sicher nicht oder willst es nicht verstehen, aber was du betreibst, fällt unter vermehrerei und ist hier sichlich nicht gerne gesehen (und das hat absolut nichts mit der rasse zu tun!!)
 
papuzaki schrieb:
liebe buzirgendwas

du züchtest ja wohl kaum, oder? die rassen, aus denen deine welpen gemsicht sind, bevölkern die tierheime in massen, sowohl in Ö als auch D....und du produzierst einfach ganz stolz nochmal 10 dieser hunde!! waren die elterntiere berhaupt untersucht? wahrscheinlich nicht...und du hast dir sicher auch keine gedanken gemcht, was mit den welpen passiert, wenn du keine abnehmer findest...:mad:

is ja wurscht, du verstehst es sicher nicht oder willst es nicht verstehen, aber was du betreibst, fällt unter vermehrerei und ist hier sichlich nicht gerne gesehen (und das hat absolut nichts mit der rasse zu tun!!)
THANKZ - dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ...
 
Also, ich bin echt sprachlos, sitzt ihr hier die ganze Zeit am PC und lest, nur damit ihr was findet, wogegen ihr anstinken könnt?
Ich habe nicht stolz diese Welpen produzieren lassen, und sicherlich habe ich mir tierisch viele gedanken gemacht, was ist, wenn sie keiner will. Sollte ich meine Hündin unters Messer legen, abtreiben lassen? Gehts noch?
Natürlich sind meine Hunde untersucht worden, und Züchter bin ich ganz sicher nicht. DAS WAR EIN ZUFALLSWURF!!!! Kann mal passieren oder? HAbe jetzt natürlich dementsprechend dafür gesorgt, dass das nicht nochmal passiert.
MEnsch, sollte ich die Kleinen umbringen, klar habe ich nicht aufgepasst, als meine Hündin läufig war...mein fehler, aber sechs sind vermittelt und ich habe sehr wählerisch die Interessenten begutachtet. MEhr kann ich nicht tun!
Wieso seid ihr gleich so verhasst? ICh weiß selbst, dass gebug Tiere im HEim sitzen und gerade das verhindere ich bei meinen Welpen, ich denke ich habe alles bedacht
 
Zufallswurf? na dann muß man eben aufpassen, in Ordnung is das ned, Mischlinge zu vermehren! Echt schade dass das viele ned verstehn!
 
Buzachanel schrieb:
Also, ich bin echt sprachlos, sitzt ihr hier die ganze Zeit am PC und lest, nur damit ihr was findet, wogegen ihr anstinken könnt?
Ich habe nicht stolz diese Welpen produzieren lassen, und sicherlich habe ich mir tierisch viele gedanken gemacht, was ist, wenn sie keiner will. Sollte ich meine Hündin unters Messer legen, abtreiben lassen? Gehts noch?
Natürlich sind meine Hunde untersucht worden, und Züchter bin ich ganz sicher nicht. DAS WAR EIN ZUFALLSWURF!!!! Kann mal passieren oder? HAbe jetzt natürlich dementsprechend dafür gesorgt, dass das nicht nochmal passiert.
MEnsch, sollte ich die Kleinen umbringen, klar habe ich nicht aufgepasst, als meine Hündin läufig war...mein fehler, aber sechs sind vermittelt und ich habe sehr wählerisch die Interessenten begutachtet. MEhr kann ich nicht tun!
Wieso seid ihr gleich so verhasst? ICh weiß selbst, dass gebug Tiere im HEim sitzen und gerade das verhindere ich bei meinen Welpen, ich denke ich habe alles bedacht

das hättest aber alles vielleicht gleich schreiben können....wird zwar nicht viel besser, aber bei deinen postings liest es sich, als hättest du bewußt deine beiden welpen produzieren lassen...und is ja nicht so weit hergeholt, kommt schließlich oft genug vor!
gut, dass du die eltern untersuchen hast lassen, versuchst gute plätze zu finden und vr allem dafür sorgst, dass es nicht nochmal passiert! alles gute den zwergen!
 
Klar hätt ich aufpassen sollen, ist eben passiert. Wieso dürfen keine Mischlinge vermehrt werden, was ist gut und schlecht heutzutage?
Wollt Euch eben nur von den Kleinen erzählen, warum ist das ein Verbrechen
 
Wieso du keine Mischlinge vermehren sollst? Weil du sie dann ned anbringst und sie früher oder später bei den selben Mischlingen im Tierheim oder so landen, wo solche eh schon sitzen!
Aber man kanns eh ned ändern, mußt halt schaun und hoffen das du den Rest auch an die Leute bringst!
 
Hey Papuzaki,
ich habe sie wirklich nicht bewußt Babys machen lassen, ist echt so. WIr waren ständig beim Tierarzt und noch was....Du kannst Dir sicher vorstellen, wieviel Geld ich in die Kleinen investiert habe...ich bin 24 Jahre und habe davon nicht massig, trotzdem hab ich die ganzen vier MOnate mit meinem Freund für die kleinen getan und gemacht, dass hätt ich mir bestimmt nicht freiwillig angetan( nicht böse gemeint, ich liebe die Kleinen): Das fängt an beim Futter, Tierarzt, Renovierung der Wohnung, Zeit.....
Danke, dass Du mich doch irgendwie verstehst und net mehr so bös reagierst
 
Oben