Andere Pitbullterrier Besitzer gesucht

Ja sie sollten wirklich bald in gute hände, aber es stehen im netz auch ältere hunde drin, ich denk, die vier monate sind da net das problem. Aber insgesamt sieben hunde zur zeit zuhause zu haben is echt eine herausforderung
 
Antworte lieber mal den Leuten aus der Ksg!!!!

...............................................
 
hy zusammen war schon lange nicht mehr online.

habe auch einen pit zu hause und ich kann nur sagen das diese rasse einzigartig ist. sie ist mir im nov. 2003 zugelaufen und ich möchte sie keinen tag missen!!!

lg eva & rasselbande
 
thrisha6 schrieb:
die sind ja urrr herzig!
sind das reine pits, und kann man die eltern auch besichtigen?

Nein, es sind natürlich Mischlinge, ganz liebevoll aufgezogen werden mit allen Voruntersuchungen und Arztbesuchen...aber es war ja ein "Hoppala-Wurf" (ja, bestimmt gerade ausversehen ins Zimmer geplatz wo sie schon beim Akt waren :eek: ) :rolleyes:

Ich sage dazu nichts mehr...(wenn es nicht nötig ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Wir hatten vorher einen Pitbull-Rüden namens Champ, der leider im Oktober 2004 verstorben ist an Krebs.
Da wir unbedingt wieder einen Hund haben wollten und so viele liebe Kampfschmuser im Tierheim sitzen und keine Chance mehr bekommen, haben wir Gina zu uns geholt.
Sie ist eine American Stafford Dame und war, als wir sie zu uns holten, 7 Jahre alt. Das ist nun auch schon über ein Jahr her und wir wollen sie um nichts in der Welt mehr missen, auch wenn sie gesundheitliche Probleme hat und dadurch nicht gerade "günstig" ist, aber wir schaffen das und ihre Liebe ist es alle Male wert!
 
Lieber Laudatio Amore, also bestimmt net ins zimmer geplatzt als sie am gange waren, wie lang willst noch darauf rumreiten?
Ja natürlich sind es Mischlinge, und ich bin stolz drauf...hopala wurf, wie gut sich dasanhört, so richtig nett, weißte? Mein Gott, nur weil ihr ja perfekt seid, kann es euch nicht passieren?nein natürlich nicht...ich kann nichts dran ändern.

schöne grüße von der hopala-wie kann man nur-mischlingsvermehrerin
 
Hallo ihr Pit-Fans! :D

Ich habe auch ein Pit Mäderl namens Amica und ein Pit Manderl namens Bacio. Bacio stammt auch von einem Vermehrer und das merkt man leider in vielerlei Hinsicht. :(

@Buzachanel: Woher bist du? Ich hätte eventuell einen Interessenten für deine Welpen. ;)

lg Valerie
 
Hi ich komme aus Niedersachsen, aber genaues bitte nur über Email. Sind jetzt noch drei Rüden da, einer davon ist taub. Also wenn Interesse besteht, konaktiere ich Dich, gibst du mir deine Email?
 
Buzachanel schrieb:
Lieber Laudatio Amore, also bestimmt net ins zimmer geplatzt als sie am gange waren, wie lang willst noch darauf rumreiten?

Oh, ich reite gerne, vor allem, wenn es um Aufklärung geht. Du hast geschrieben: "Ja, habe alle Untersuchungen gemacht." Untersuchungen macht man doch VORHER, wenn du keine Welpen wolltest (wovon ich NICHT ausgehe), warum hast du sie dann untersuchen lassen? Ist doch unnötig und jetzt sag nicht "einfach mal so"...das wäre dann sehr unseriös (wobei du das eh schon bist)

Buzachanel schrieb:
Ja natürlich sind es Mischlinge, und ich bin stolz drauf...hopala wurf, wie gut sich dasanhört, so richtig nett, weißte?

Stolz? Eigentlich solltest du dir an den Kopf hauen und sagen: "Wie konnte ich nur so do** sein und nicht aufpassen...

Buzachanel schrieb:
Mein Gott, nur weil ihr ja perfekt seid

Ich bin keinesfalls perfekt, aber ich kann schon aufpassen und GERADE, wenn ich einen unkastrierten Rüden zu Hause habe muss ich NOCH MEHR aufpassen, aber das hast du ja (absichtlich?) versäumt.
Wie kann man nur stolz sein, wenn man Hundefreund ist und Hunde in die Welt setzt mit denen die THs voll sind? Bist du jetzt stolz darauf, eventuell zehn anderen Hunden die Chance genommen zu haben? Ja, macht dich das stolz? Wunderbar...:mad:


,
Buzachanel schrieb:
kann es euch nicht passieren?nein natürlich nicht...ich kann nichts dran ändern.

Und genau das ist der größte Stuss, den jemand von sich geben kann.

1. NEIN, mir kann es nicht passieren, da ich AUFPASSE (hat was mit Verstand zutun)
2. Wird Shiva kastriert (was jedoch gesundheitliche Ursachen hat)
3. Aufpassen, gerade, wenn ein unkastrierter Rüde mit im Haushalt lebt.
4. Aufpassen!!!
5. Nein, ändern kann man es leider nicht mehr, aber du solltest doch einsehen, dass, wenn du besser aufgepasst hättest nichts passiert wäre.

Buzachanel schrieb:
schöne grüße von der hopala-wie kann man nur-mischlingsvermehrerin

Gute Selbsterkenntnis, der Meinung bin ich auch!

Wobei du das Hoppala ja eigentlich weglassen kannst, denn Hoppalas sind ausversehen passiert.:rolleyes:

Du kannst ja mal erzählen, wie es passiert ist, vielleicht denke ich dann nicht mehr an "vorsätzliche Vermehrerei" :D
 
Laudatio_Amore schrieb:
Oh, ich reite gerne, vor allem, wenn es um Aufklärung geht. Du hast geschrieben: "Ja, habe alle Untersuchungen gemacht." Untersuchungen macht man doch VORHER, wenn du keine Welpen wolltest (wovon ich NICHT ausgehe), warum hast du sie dann untersuchen lassen? Ist doch unnötig und jetzt sag nicht "einfach mal so"...das wäre dann sehr unseriös (wobei du das eh schon bist)



Stolz? Eigentlich solltest du dir an den Kopf hauen und sagen: "Wie konnte ich nur so do** sein und nicht aufpassen...



Ich bin keinesfalls perfekt, aber ich kann schon aufpassen und GERADE, wenn ich einen unkastrierten Rüden zu Hause habe muss ich NOCH MEHR aufpassen, aber das hast du ja (absichtlich?) versäumt.
Wie kann man nur stolz sein, wenn man Hundefreund ist und Hunde in die Welt setzt mit denen die THs voll sind? Bist du jetzt stolz darauf, eventuell zehn anderen Hunden die Chance genommen zu haben? Ja, macht dich das stolz? Wunderbar...:mad:


,

Und genau das ist der größte Stuss, den jemand von sich geben kann.

1. NEIN, mir kann es nicht passieren, da ich AUFPASSE (hat was mit Verstand zutun)
2. Wird Shiva kastriert (was jedoch gesundheitliche Ursachen hat)
3. Aufpassen, gerade, wenn ein unkastrierter Rüde mit im Haushalt lebt.
4. Aufpassen!!!
5. Nein, ändern kann man es leider nicht mehr, aber du solltest doch einsehen, dass, wenn du besser aufgepasst hättest nichts passiert wäre.



Gute Selbsterkenntnis, der Meinung bin ich auch!

Wobei du das Hoppala ja eigentlich weglassen kannst, denn Hoppalas sind ausversehen passiert.:rolleyes:

Du kannst ja mal erzählen, wie es passiert ist, vielleicht denke ich dann nicht mehr an "vorsätzliche Vermehrerei" :D

guten morgen!

mich würde nur interessieren wie du da drauf kommst das sie eine vermehrerin ist? sicher bin ich auch deiner meinung das es sehr unverantwortlich ist das man einen unkastrierten rüden zuhause hat, aber warst du schon mal dabei wenn ein akt vor sich geht? und das kann verdammt schnell gehen! möchte jetzt nicht weiter ausholen!
 
thrisha6 schrieb:
guten morgen!

mich würde nur interessieren wie du da drauf kommst das sie eine vermehrerin ist? sicher bin ich auch deiner meinung das es sehr unverantwortlich ist das man einen unkastrierten rüden zuhause hat, aber warst du schon mal dabei wenn ein akt vor sich geht? und das kann verdammt schnell gehen! möchte jetzt nicht weiter ausholen!

Ich muss leicht schmunzeln :D ...genau deshalb soll man ja aufpassen oder eben über eine Kastration nachdenken, wenn man nicht in der Lage ist, aufzupassen.

Für mich ist es nur fraglich, dass, wenn es ein Unfall war, also ein "Hoppala" Voruntersuchungen gemacht wurden. Einfach so macht man doch keine Voruntersuchung, die ja auch extrem teuer sind, oder???
 
ja da geb ich dir recht!

ich hab meine hündin auch nach einem jahr mal durch cheken lassen da sie so oft immer irgendwelche kleinigkeiten hatte und ich der ursache mal auf den grund gehen wollte.

ja bei ihr wäre es halt schon grad ein blöder zufall wenn sie es auch so gemacht hat:eek: !?!?

gerade da sie ja auch noch aus deutschland kommt, wo es dieser bestimmten hunderrassen eh so schlecht geht finde ich es sehr unverantwortlich!

da haben es wir ja GOTT SEI DANK in österreich noch leichter!!!!!!!:) :) :)
 
thrisha6 schrieb:
ja da geb ich dir recht!

ich hab meine hündin auch nach einem jahr mal durch cheken lassen da sie so oft immer irgendwelche kleinigkeiten hatte und ich der ursache mal auf den grund gehen wollte.

ja bei ihr wäre es halt schon grad ein blöder zufall wenn sie es auch so gemacht hat:eek: !?!?

gerade da sie ja auch noch aus deutschland kommt, wo es dieser bestimmten hunderrassen eh so schlecht geht finde ich es sehr unverantwortlich!

da haben es wir ja GOTT SEI DANK in österreich noch leichter!!!!!!!:) :) :)

Ich komme ja nun auch aus Deutschland und wenn ich die THs sehe, überwiegend (leider) nur Listenhunde. Keiner nimmt sie wirklich, weil sie auch in der Unterhaltung recht teuer geworden sind. Bei uns in Erfurt bezahlt man für einen Listenhund um die 560 Euro. Das ist auch der Grund, warum ich mir keinen hole. Ich hätte gerne einen Dogo Agentino oder einen Am. Staff, aber 560 Euro sind mir echt zu viel (für Shiva bezahle ich 72).

Ich denke nur immer, so richtige, wirklich ausversehene Hoppalas gibt es nicht, außer, der Hund wird gestohlen, gedeckt und taucht dann wieder auf und ist tragend, aber wie oft passiert sowas...man kann doch echt aufpassen und gerade, wenn man selber einen unkastrierten Rüden im Haus hat...(es war ja sogar der eigene Rüde), also...na ja.

Ich schreibe immer sehr impulsiv und aufbrausend, weil es mich auch aufregt, denn ich denke jetzt an die Hunde in den Tierheimen, denen durch diese 10 Welpen eventuell die Chance auf Vermittlung genommen wurde.
Es ist einfach traurig, wenn man im Tierschutz arbeitet und dann sieht, wie verantwortungslos die Menschen mit ihren Schützlingen umgehen.
Ich glaube, Buzachanel hat das nicht verstanden. Mir gehts doch nicht darum, ihn/sie jetzt als schlechten Menschen dastehen zu lassen, das ist er/sie sicher nicht, sonst hätte er/sie keine guten Plätze für die Kleinen gesucht, aber 1. glaube ich ihm/ihr nicht, dass es ein Hoppala war (warum dann Untersuchung, in einem anderen Thread schreib er/sie die Welpen gehen für 500 Euro weg und eine der Gründe war: -sinngemäß- Wir sind momentan knapp bei Kasse) - da sträuben sich mir die Haare zu Berge und ich denke dann schon daran:

Familie sitzt da, hat nicht viel Geld, hat zwei Hunde (Rüde und Hündin)...tja, das schnelle Geld und dann sagen...upps, hoppala, tut mir Leid, wollte ich nicht.

und 2. ist es für einen Helfer im Tierschutz (bei mir speziell Hunde) immer traurig anzusehen, warum die Tiere so lange im TH sitzen, nämlich, weil irgendwelche Menschen mal eben neue Welpen in die Welt setzten müssen, um damit Geld zu machen oder weil sie von ihrem Hund mal Welpen wollten oder oder oder (gibt ja 1000 Gründe).

Ich verstehe es dann auch einfach nicht, wie man sagen kann, ich bin stolz auf meinen Wurf, wenn es doch ein Hoppala war ist man nicht stolz sondern eher peinlich berüht, wenn man dann an die Hunde im Tierheim denkt und weiß, dass es gerade diese Rassen so schwer haben.
 
560 hundesteuer im JAHR:confused: :confused:

wow das ist ja jede menge!

oja das mit dem TH kann ich gut verstehen, denn seit dem dieser aufruhr war wegen den sogenannten "kampfhunden" sind ja unsere TH auch so überfüllt von solchen rassen, mir kommen die tränen! ja was soll man machen es wird immer solche geldgeilen leute geben, was das traurige daran ist es wird auf lebewesen ausgetragen die sich nicht währen können und alles über sich ergehen lassen müssen!:( :( :(
 
Im Prinzip verstehe ich ja die Aufregung, aber der Ton macht die Musik und man sollte andere nicht an den Pranger stellen wenn man sich nicht 100 % sicher ist das es wirklich kein Unfall war...
Ich habe eine Bekannte die ist stolz auf ihr Kind und es war auch hopplahop... und ich bin stolz auf meinen Dicken und den habe ich hopplahop von Kos mitgebracht.
Der Satz "Da hättest du besser aufpassen müssen" ist leicht gesagt, den kann man am Tag 1000 Mal loswerden, aber wenn man ihn nur einmal gesagt hat, sollte man sich selbst nie einen Fehler erlauben!


Zur Hundesteuer in D kann ich noch dazu sagen das sie hier wo ich wohne erheblich günstiger ist, da gibt es etliche Unterschiede. Ich bezahle zum Beispiel für einen "normalen" Hund 36 je nach Dorf (im 20 km Umkreis) schwankt es bis 10 hoch, 10 runter. Listenhunde stehen in der Regel so um die 500, wenn es ein TH Hund ist gibt es sogenannte "Ermäßigungen"
 
Oben