an Herrn STICHA höchstpersönlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wenig Wissen doch den Gedanken benebelt :rolleyes: Weiters frage ich mich warum du dann HIER im Thema schreibst?

Nur der Feigling oder Mitläufer verschwindet, wenn die Brise des Neides und der Niedertracht für Gegenwind sorgen ;) :cool:

Es würde mich wirklich interessieren auf was man bei Ihnen neidisch sein sollte? :confused: :confused:
Ich kenne Sie nicht persönlich, sondern ich lernte sie über Ihre Postings aus diesem Forum kennen.
Ich möchte bezweifen, daß das ein gute Werbung für Sie oder Ihre Hundeschule ist. Damit meine ich in keinster Weise ihre Qualifikation als Trainer!
Erstaunlich, daß Leute zu Ihnen tainieren kommen. :confused: Vielleicht sind sie ja am Hundeplatz ganz anders, allerdings sollten Sie sich Ihr Vorgehen in diesem Forum dann doch besser überlegen.

Mfg Karin

gehts hier eigentlich nur mehr um pro und contra STICHA?
dann müßte man eigentlich WUFF fragen,ob das im sinne dieser plattform ist.
für aussenstehende ist das nur mehr eine brodelnde gerüchteküche,die aus gegenseitigen anschuldigen besteht und wo die admins,bzw. wuff selbst keine klärung der situation bewirken.
es ist nicht mehr möglich threads zu lesen,ohne seitenlangen off topic postings,die dann zu endlos streiterein ausarten.

es ist mühsam und informations- und interessenaustausch nur mehr in den "nicht"hundeforen möglich.
schade......ich hab hier viel interessantes gelernt und gelesen.......aber jetzt les ich nur mehr sticha hin und sticha her.....
:mad:
gabi

von wegen unterste schublade...

du hältst dich wohl auch für unwiderstehlich....

brrr

Na, wer sonst nix hat... warum ist Cora alias Walter.... und klar, auf 1500 Kilometer Distanz zwischen uns gibts nix besseres als georch den unwiderstehlichen...

@georg: Beinrasur ist auch ein nettes Thema - also wenn´s dich stört, bisste ja auch glatt wie ein Aal oder wie ist die Bemerkung zu verstehen? Wachs, Gel, Schaum oder Flammenwerfer?????

wir haben schon mehrfach Erklärungen zum Thema abgegeben. Wer allerdings diese nicht lesen will oder kann, dem können wir nicht helfen.
admin1

Meine persönliche Meinung zum Thema STICHA:

Ich habe das ganze von der objektiven Seite gesehen und habe mir nun eine Meinung gebildet. Verstehen tu ich die Reaktion von den Admins AUCH NICHT! :confused:

Es werden X User, welche nichts mit irgendwelchen Mobbing-Geschichten zu tun haben, gesperrt, nur wegen EINEM User, der behauptet gemobbt zu werden??? Diese X User werden nicht einmal angehört, sondern SOFORT gesperrt - andererseits wird dem einen User alles geglaubt und auch gleich der Heiligenschein auferlegt. Die "noch" nicht gesperrten User, die das nicht verstehen und natürlich nachbohren werden sofort zur Reserve gerufen und werden, seitens Admin1, als "böse" hingestellt. Aber Sticha bleibt weiterhin der brave, unschuldige und zu beschützende User.
Dieses Forum besteht hauptsächlich aus "Stammusern" welche, nur wegen einer einzigen Person, nun alle vergrault werden. ICH KANN DAS NICHT VERSTEHEN!!!
Überall wo Sticha auftaucht, tauchen auch Unruhen auf. Anstatt das Problem an den Hörnern zu packen, räumen die Admins lieber alles andere aus dem Weg um dem Problem freie Bahn zu lassen....

Ich bin mir 100% sicher, daß Admin1, entweder ein guter Freund von Sticha ist, oder Sticha höchstpersönlich! Anderfalls, finde ich, ist dieses Vorgehen nicht korrekt!

Zuletzt bearbeitet:
Was Eva da erzählt ist krass. Was ich mir schon die ganze Zeit denke: wie schafft ein einzelner Mann es, so viele Leute SO wütend zu machen? Das ist bisher nichtmal mir gelungen. Ich kenn ihn nicht persönlich und krieg auch hier nicht alles mit, was sich um Sticha abspielt, aber kann ein unschuldiger Mensch, der nur eine andere Meinung hat - wie hier so viele, ohne dass es so kracht - so viele Feinde haben, die alle nur unfair und böswillig sind? Ich werd Sticha nix unterstellen, da ich ihn nicht kenne und größtenteils ignoriere, ich kann ihm echt nix Spezifisches vorwerfen, ABER sich derart unbeliebt zu machen ist schwer, wenn man nicht genügend Dreck am Stecken hat.
Ich werd mich auf diesem Forum nicht anmelden und hab über Sticha auch keine Meinung. Meinetwegen soll er Millionär werden oder an H5N1 sterben, mir egal. Mir ging nur die ganze Zeit diese Frage durch den Kopf, wollt ich mal loswerden.

Ach ja, noch was. Warum wird Sticha dermaßen in Schutz genommen? Man könnte meinen, er ist lebenswichtig für WUFF. Das halbe Forum fliegt hier scheinbar raus, weil alle so gemein zu ihm sind (weiterhin: warum?), während andere auch gemobbt wurden und kein Schwein hat was getan.

Und höchstverdächtig fand ich auch, wie manche anderen, wie Sticha und Admin1 gleichzeitig posteten. In einem existierenden Thread ist das möglich. Aber hier verfasste Admin1 einen neuen Beitrag, einen, der lang genug war. Sticha kann NICHT, ABSOLUT NICHT, in ein und der selben Minute das alles gelesen und verarbeitet haben UND dann noch selber eine lange Antwort verfassen. Es ist einfach nicht machbar. Auch geht Stichas Antwort zu sehr auf Admin1's Beitrag ein, als dass er ihn schon vorher unabhängig davon verfasst und dann als Antwort eingefügt hätte.
Die einzige Möglichkeit wäre, dass der Admin1 Sticha seinen Beitrag erst gezeigt hat, Sticha hat sofort eine Antwort verfasst und dann hätte Admin1 den Beitrag veröffentlicht, worauf Sticha sofort seine vorverfasste Antwort einfügt.
Aber obs dieselbe Person ist oder nicht, ich finds seltsam, wie Sticha hier in Schutz genommen wird. Klar sollte man jemanden beschützen, der gemobbt wird, aber dann bitte konsequent JEDEN und nicht einen User.

Zuletzt bearbeitet:
naja nur sollte eine ansich neutrale plattform entweder beide parteien sperren oder gar keine... aber sich so auf eine seite schlagen zeugt nicht grad von unparteilichkeit....
Daß Leute gesperrt werden, die einen geschützten Namen mißbrauchen und einen User mittels Verleumdung, Rufmord etc. "in die Pfanne hauen" wollen, finde ich schon korrekt. Stell Dir vor, es schließen sich hier im Forum ein paar Leute zusammen, die Dir strafrechtlich relevante Dinge unterstellen wollen und es gibt entsprechende Beweise in Form von Bildschirmausdrucken, Chatlogs usw. Da fände ich es ebenso wichtig und richtig, wenn man die "Täter" sofort sperren würde.

Wie wäre aber Dir zumute, wenn Du ebenfalls gesperrt werden würdest, obwohl Du das Opfer dieser Machenschaften gewesen wärst? :confused:

Was mich irritiert hat, war die Sperre von Leuten, die wohl kaum intensiver in die Sache involviert waren. Wenn jemand in einem Chat mal schreibt, daß der Georg ein Trottel ist, so ist das seine persönliche Meinung und net wirklich wichtig.

Aber wenn jemand schreiben würde, ihm strafrechtlich relevante Dinge unterstellen und möglicherweise Beweise fingieren zu wollen, ist das was ganz anderes. Da gehört mit aller Härte eingeschritten.

Ich hätte mir halt bei der Sperre und auch Entsperrung der Randfiguren (die sich halt gern mal in den Mittelpunkt stellen und ein bißl wichtig machen), mehr Sensibilität gewunschen (Beispiel: Papuzaki). Man hat mit dieser Vorgangsweise wohl einige noch in die Arme dieser "Gruppe" getrieben und das fand ich äußerst ungeschickt.

LG, Andy

kuschelst du nur unter der Gürtellinie? Schade.

c008.gif
lasst Euch nicht provozieren.
PS: Es gibt viele Männer die stehen auf behaarte Weibsbilder :D

Daß Leute gesperrt werden, die einen geschützten Namen mißbrauchen und einen User mittels Verleumdung, Rufmord etc. "in die Pfanne hauen" wollen, finde ich schon korrekt. Stell Dir vor, es schließen sich hier im Forum ein paar Leute zusammen, die Dir strafrechtlich relevante Dinge unterstellen wollen und es gibt entsprechende Beweise in Form von Bildschirmausdrucken, Chatlogs usw. Da fände ich es ebenso wichtig und richtig, wenn man die "Täter" sofort sperren würde.

tja zum einen verhalte ich mich gar nicht erst so, dass ich leute so gegen mich aufbringe, dass sie auf die idee kommen sich gegen mich zu "verschwören"...
die machen das ja net aus jux und tollerei... da is sicher was vorgefallen...
also dass der georg so ein unschuldslämmchen ist, kann ich mir beim besten willen net vorstellen...

und zum anderen - sollte jemand tatsächlich strafrechtlich relevante taten gegen mich setzen - dann würde ich mich sicher nicht über das wuff dagegen wehren... (außer ich weiß, dass ein anderer weg wohl nix bringen würde, weil ich entweder selbst dreck am stecken hab, oder weil gar nix rechtlich relevantes vorgefallen ist)

und dass sich das wuff dafür hergibt, diesen kindergarten zu unterstützen, DAS kann ich nicht nachvollziehen! das schadet nämlich nicht nur dem forum, sondern auch der zeitschrift !

ach und wegen dem geschützten namen...

muss sich mein hund jetzt auch fürchten, dass sie verklagt wird, weil sie diesen namen täglich mehrmals in den mund nimmt???

ich würd eher sagen, der schriftzug ist geschützt... nicht der name...denn das ist ein tierlaut....

tja zum einen verhalte ich mich gar nicht erst so, dass ich leute so gegen mich aufbringe, dass sie auf die idee kommen sich gegen mich zu "verschwören"...
Das denk ich inzwischen auch

also dass der georg so ein unschuldslämmchen ist, kann ich mir beim besten willen net vorstellen...
Nicht nur du....:rolleyes:

und zum anderen - sollte jemand tatsächlich strafrechtlich relevante taten gegen mich setzen - dann würde ich mich sicher nicht über das wuff dagegen wehren... (außer ich weiß, dass ein anderer weg wohl nix bringen würde, weil ich entweder selbst dreck am stecken hab, oder weil gar nix rechtlich relevantes vorgefallen ist)
Da kann ich dir nur zustimmen - dann geh ich zu meinem rechtsbeistand und schreib nicht bei jedem 5 Post "ich verklag dich" usw und trete das alles in nem Forum breit....

und dass sich das wuff dafür hergibt, diesen kindergarten zu unterstützen, DAS kann ich nicht nachvollziehen! das schadet nämlich nicht nur dem forum, sondern auch der zeitschrift !
Find ich auch - ich war früher gern hier...nur inzwischen nervt es mich nur noch.
Kaum siehst rein, steht schon wieder was über "jemand" da und es tauchen immer wieder neue Sachen auf.

Ich finds traurig und schade, das sich viele User haben löschen lassen - und dann noch grad solche, von denen ich viel gelernt hab.
Und das ist der net wert......

Wobei ich anmerken möchte, wenn mir jemand strafrechtlich unkorrekte Dinge vorwerfen würde und beweisen wollen würde ..... wäre ich ganz und gar unschuldig würde ich mich nicht darüber aufregen und die Leute einfach machen lassen :rolleyes:

Weiters kenne ich viele andere Foren, wo sich die ADMINS neutral verhalten ... und das ist hier nicht der Fall .... denn wenn Admins sehen, was mit dem Forum passiert, was die MEHRHEIT der User stutzig macht dann ..... Ist es doch eigentlich nicht möglich, eine einzige Person, die damals Husky Uschi massiv schlecht gemacht hat hier im WUFF als ENGERL und Unschuldslamm hinzustellen ... Nach dem ganzen Theater damals mit Uschi hallo ADIMN`s wo warts denn da? Da hätt Herr Sticha aber schleunigst gesperrt gehört, denn auch er hat versucht eine Existenz zu ruinieren, in dem er versucht hat Uschis Zucht in den Dreck zu ziehen .. Oder ist alles was Herr Sticha sagt WAHR ..... :confused: :confused: Darf er machen was er will?

Sorry das ist das Beispiel was am besten hier rein passt .....

ach und wegen dem geschützten namen...

muss sich mein hund jetzt auch fürchten, dass sie verklagt wird, weil sie diesen namen täglich mehrmals in den mund nimmt???

ich würd eher sagen, der schriftzug ist geschützt... nicht der name...denn das ist ein tierlaut....

du irrst, es ist umgekehrt.

Ich hätte mir halt bei der Sperre und auch Entsperrung der Randfiguren (die sich halt gern mal in den Mittelpunkt stellen und ein bißl wichtig machen), mehr Sensibilität gewunschen (Beispiel: Papuzaki). Man hat mit dieser Vorgangsweise wohl einige noch in die Arme dieser "Gruppe" getrieben und das fand ich äußerst ungeschickt.

LG, Andy

ich kann dich beruhigen... die meisten haben sich autonom gemacht und sind nicht konvertiert... aber verarschen lasst man sich halt dann auch nimmer!

IRRTUM meine Liebe - da ich nicht zu den Menschen gehöre welche von Fremden oder Bekannten Existenzen zerstören möchte, wählte ich diesen Weg.

Aber ................... auch das habe ich schon mehrfach geschrieben :rolleyes:

Sticha

PS: Spruch - Es kann der Frömmste nicht in RUHE leben, wenn der "Böse" dies nicht will.

Tja, und alles was dem Admin1 nicht passt, wird sofort gelöscht - siehe Eva's Posting von heute morgen unter Support. :mad:

Darf ich als vollkommen Aussenstehende und mehr Mitlesende etwas anregen?

An jene, denen Herr Sticha aus welchen Gründen auch immer ein Dorn im Auge ist - tut ihn doch auf eure ignorelist. Wenn das genug betroffene User machen, kann er eigentlich nix mehr tun (was immer er tut), oder?

Da würde es dann die Menge machen, wenns schon die - wie ihr sagt - höhere Ebene nicht auf die Reihe kriegt.

Das ist jetzt bitte wertfrei zu verstehen, bin eh schon wieder still.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben