kuschelst du nur unter der Gürtellinie? Schade.
*brüllllllll*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wenig Wissen doch den Gedanken benebeltWeiters frage ich mich warum du dann HIER im Thema schreibst?
Nur der Feigling oder Mitläufer verschwindet, wenn die Brise des Neides und der Niedertracht für Gegenwind sorgen![]()
![]()
von wegen unterste schublade...
du hältst dich wohl auch für unwiderstehlich....
brrr
Daß Leute gesperrt werden, die einen geschützten Namen mißbrauchen und einen User mittels Verleumdung, Rufmord etc. "in die Pfanne hauen" wollen, finde ich schon korrekt. Stell Dir vor, es schließen sich hier im Forum ein paar Leute zusammen, die Dir strafrechtlich relevante Dinge unterstellen wollen und es gibt entsprechende Beweise in Form von Bildschirmausdrucken, Chatlogs usw. Da fände ich es ebenso wichtig und richtig, wenn man die "Täter" sofort sperren würde.naja nur sollte eine ansich neutrale plattform entweder beide parteien sperren oder gar keine... aber sich so auf eine seite schlagen zeugt nicht grad von unparteilichkeit....
Daß Leute gesperrt werden, die einen geschützten Namen mißbrauchen und einen User mittels Verleumdung, Rufmord etc. "in die Pfanne hauen" wollen, finde ich schon korrekt. Stell Dir vor, es schließen sich hier im Forum ein paar Leute zusammen, die Dir strafrechtlich relevante Dinge unterstellen wollen und es gibt entsprechende Beweise in Form von Bildschirmausdrucken, Chatlogs usw. Da fände ich es ebenso wichtig und richtig, wenn man die "Täter" sofort sperren würde.
wir haben schon mehrfach Erklärungen zum Thema abgegeben. Wer allerdings diese nicht lesen will oder kann, dem können wir nicht helfen.
admin1
Find ich auch - ich war früher gern hier...nur inzwischen nervt es mich nur noch.tja zum einen verhalte ich mich gar nicht erst so, dass ich leute so gegen mich aufbringe, dass sie auf die idee kommen sich gegen mich zu "verschwören"...
die machen das ja net aus jux und tollerei... da is sicher was vorgefallen...
Das denk ich inzwischen auch
also dass der georg so ein unschuldslämmchen ist, kann ich mir beim besten willen net vorstellen...
Nicht nur du....![]()
und zum anderen - sollte jemand tatsächlich strafrechtlich relevante taten gegen mich setzen - dann würde ich mich sicher nicht über das wuff dagegen wehren... (außer ich weiß, dass ein anderer weg wohl nix bringen würde, weil ich entweder selbst dreck am stecken hab, oder weil gar nix rechtlich relevantes vorgefallen ist)
Da kann ich dir nur zustimmen - dann geh ich zu meinem rechtsbeistand und schreib nicht bei jedem 5 Post "ich verklag dich" usw und trete das alles in nem Forum breit....
und dass sich das wuff dafür hergibt, diesen kindergarten zu unterstützen, DAS kann ich nicht nachvollziehen! das schadet nämlich nicht nur dem forum, sondern auch der zeitschrift !
ach und wegen dem geschützten namen...
muss sich mein hund jetzt auch fürchten, dass sie verklagt wird, weil sie diesen namen täglich mehrmals in den mund nimmt???
ich würd eher sagen, der schriftzug ist geschützt... nicht der name...denn das ist ein tierlaut....
Ich hätte mir halt bei der Sperre und auch Entsperrung der Randfiguren (die sich halt gern mal in den Mittelpunkt stellen und ein bißl wichtig machen), mehr Sensibilität gewunschen (Beispiel: Papuzaki). Man hat mit dieser Vorgangsweise wohl einige noch in die Arme dieser "Gruppe" getrieben und das fand ich äußerst ungeschickt.
LG, Andy
tja zum einen verhalte ich mich gar nicht erst so, dass ich leute so gegen mich aufbringe, dass sie auf die idee kommen sich gegen mich zu "verschwören"...
die machen das ja net aus jux und tollerei... da is sicher was vorgefallen...
also dass der georg so ein unschuldslämmchen ist, kann ich mir beim besten willen net vorstellen...
und zum anderen - sollte jemand tatsächlich strafrechtlich relevante taten gegen mich setzen - dann würde ich mich sicher nicht über das wuff dagegen wehren... (außer ich weiß, dass ein anderer weg wohl nix bringen würde, weil ich entweder selbst dreck am stecken hab, oder weil gar nix rechtlich relevantes vorgefallen ist)
und dass sich das wuff dafür hergibt, diesen kindergarten zu unterstützen, DAS kann ich nicht nachvollziehen! das schadet nämlich nicht nur dem forum, sondern auch der zeitschrift !
PS: Spruch - Es kann der Frömmste nicht in RUHE leben, wenn der "Böse" dies nicht will.