J
Jenny20
Guest
jaja, rennts nur weiter blauäugig durch die virtuelle Welt - irgendwann kommts sogar ihr drauf 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie soll ich das jetzt bitte verstehen??
Genauso, wie auch Du es gemeint hast.wie soll ich das jetzt bitte verstehen??
Genauso, wie auch Du es gemeint hast.(Admin hat wörtlich von "dumm" geschrieben.)
Renate
Schon klartut mir leid, hab das irgendwie falsch verstanden![]()
Ehrlich gesagt frage ich mich manchmal, warum Hr. Sticha in diesem Forum noch "anwesend" ist. Würd es mir ach so schlecht gehen und ich so gemobbt werden wie der arme Herr Sticha, würd ich doch freiwillig einen Abgang machen oder?! Dann würd auch endlich wieder Ruhe einkehren.
ich war NIE im besagten "schlimmen" forum und kenne niemanden der "Verschwörer" persönlich![]()
weil Georg Admin oder Admin1 ist![]()
Wieso weißt du das denn????
Wieso weißt du das denn????
das kann sich doch jeder denken - komischerweise erscheint nach jedem "anti georg" posting ,sofort eine antwort vom Admin
ausserdem würde ich als Admin doch zu einer Mehrheit halten (noch dazu wenn diese User schon jahrelang das Forum mit tollen Ratschlägen und anderen Dingen bereichert haben) als zu einer einzigen Person ...
Na ja, wenn es stimmen würde, würde sie es wissen, da es aber nicht sitmmt, ....![]()
Ehrlich gesagt frage ich mich manchmal, warum Hr. Sticha in diesem Forum noch "anwesend" ist. Würd es mir ach so schlecht gehen und ich so gemobbt werden wie der arme Herr Sticha, würd ich doch freiwillig einen Abgang machen oder?! Dann würd auch endlich wieder Ruhe einkehren.
und diese wortwahl
konspirativ
machenschaften
zusammenrottung
etc.![]()
Weder, noch.weil Georg Admin oder Admin1 ist![]()
1.)Lieber Admin,Admin1 (oder doch Georg?) : es sind schon viele User aus diesem Forum verschwunden - es wird auch sicher nicht mehr so wie es mal war.
2.)Es wird zwar immer viele Mitlgieder im Wuff geben, aber ich glaube , dass nicht die Anzahl der User sondern, die User selber ein Forum ausmacht.