an Herrn STICHA höchstpersönlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, rennts nur weiter blauäugig durch die virtuelle Welt - irgendwann kommts sogar ihr drauf :p

willst du jetzt sagen, dass ich dumm bin :eek: :D :p ?

ICH nicht
c022.gif
a200.gif

achja , eins muss ich noch anmerken :

ich war NIE im besagten "schlimmen" forum und kenne niemanden der "Verschwörer" persönlich ;)

Ehrlich gesagt frage ich mich manchmal, warum Hr. Sticha in diesem Forum noch "anwesend" ist. Würd es mir ach so schlecht gehen und ich so gemobbt werden wie der arme Herr Sticha, würd ich doch freiwillig einen Abgang machen oder?! Dann würd auch endlich wieder Ruhe einkehren.

Ehrlich gesagt frage ich mich manchmal, warum Hr. Sticha in diesem Forum noch "anwesend" ist. Würd es mir ach so schlecht gehen und ich so gemobbt werden wie der arme Herr Sticha, würd ich doch freiwillig einen Abgang machen oder?! Dann würd auch endlich wieder Ruhe einkehren.

weil Georg Admin oder Admin1 ist ;)

Wieso weißt du das denn????

das kann sich doch jeder denken - komischerweise erscheint nach jedem "anti georg" posting ,sofort eine antwort vom Admin
ausserdem würde ich als Admin doch zu einer Mehrheit halten (noch dazu wenn diese User schon jahrelang das Forum mit tollen Ratschlägen und anderen Dingen bereichert haben) als zu einer einzigen Person ...

das kann sich doch jeder denken - komischerweise erscheint nach jedem "anti georg" posting ,sofort eine antwort vom Admin
ausserdem würde ich als Admin doch zu einer Mehrheit halten (noch dazu wenn diese User schon jahrelang das Forum mit tollen Ratschlägen und anderen Dingen bereichert haben) als zu einer einzigen Person ...

und diese wortwahl
konspirativ
machenschaften
zusammenrottung
etc. :D

wär das ned dann feig wenn man geht ?!

1.)Lieber Admin,Admin1 (oder doch Georg?) : es sind schon viele User aus diesem Forum verschwunden - es wird auch sicher nicht mehr so wie es mal war.

2.)Es wird zwar immer viele Mitlgieder im Wuff geben, aber ich glaube , dass nicht die Anzahl der User sondern, die User selber ein Forum ausmacht.

zu 1.) Beide Aussagen stimmen nicht ;) zb. Die "verschwunden" User haben jetzt teilweise ganz nette Nicks :D

zu 2.) und die Qualität eines Forums wird durch User geprägt, welche zu den Themen Hund und andere Tiere Aussagen treffen, und nicht nur leeres Anfeindungs-Blabla von sich geben.

Das Recht zur Selbstverteidigung ist JEDEM österr. Bürger von Gesetzes wegen gegeben, und daher nicht straf- oder ruchbar.

KEINER von Euch hätte sich aus dem "Dunklen" meucheln lassen, jedoch wenn meine Person zur Abwehr schreitet, würdet ihr dies bekritteln :rolleyes:

Sticha

PS an Lara: ......... auch deine Engelsmaske kann nicht über den Teufel in der Brust hinwegtäuschen. Ich wiederhole meine Spruch an dich:"Hass ist eine Art der unbewältigten Trauer, und daher würde es mich freuen wenn du dein Trauer verarbeitest, und wieder mit frohen Herzen durch die Welt schreiten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben