an Herrn STICHA höchstpersönlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja zum einen verhalte ich mich gar nicht erst so, dass ich leute so gegen mich aufbringe, dass sie auf die idee kommen sich gegen mich zu "verschwören"...
die machen das ja net aus jux und tollerei... da is sicher was vorgefallen...
also dass der georg so ein unschuldslämmchen ist, kann ich mir beim besten willen net vorstellen...

und zum anderen - sollte jemand tatsächlich strafrechtlich relevante taten gegen mich setzen - dann würde ich mich sicher nicht über das wuff dagegen wehren... (außer ich weiß, dass ein anderer weg wohl nix bringen würde, weil ich entweder selbst dreck am stecken hab, oder weil gar nix rechtlich relevantes vorgefallen ist)

und dass sich das wuff dafür hergibt, diesen kindergarten zu unterstützen, DAS kann ich nicht nachvollziehen! das schadet nämlich nicht nur dem forum, sondern auch der zeitschrift !

du solltest mal die beiträge vom admin lesen, dieses andere forum hat den namen von wuff in den dreck gezogen (so schreibt es admin), und das ist dann mehr als nur verständlich dass das konsequenzen hat. und unschuldslamm hin oder her, der versuch jemanden sein geschäft zu ruinieren, weil man ihn vielleicht nicht leiden kann oder mit seiner arbeitsweise nicht einverstanden ist, oder wie auch immer, das ist widerlich.

und dann solche aussagen wie: man sollte beide parteien sperren:rolleyes: das ist mehr als nur lächerlich. angenommen ein mann überfällt eine frau und beraubt sie, gehören dann auch beide eingesperrt? manche damen hier warten doch nur regelrecht darauf zu sticheln und zu hetzen. da frag ich mich echt: ist das eigene leben so uninteressant?:confused:

Darf ich als vollkommen Aussenstehende und mehr Mitlesende etwas anregen?

An jene, denen Herr Sticha aus welchen Gründen auch immer ein Dorn im Auge ist - tut ihn doch auf eure ignorelist. Wenn das genug betroffene User machen, kann er eigentlich nix mehr tun (was immer er tut), oder?

Da würde es dann die Menge machen, wenns schon die - wie ihr sagt - höhere Ebene nicht auf die Reihe kriegt.

Das ist jetzt bitte wertfrei zu verstehen, bin eh schon wieder still.......

DANKE. ich verstehe auch nicht das man nicht einfach auf ignorieren drückt und fertig. Anscheinend ist man ja doch schart darauf ihn zu lesen.

@Georg

uiiii da hab ich aber schon anderes gelsen hier im Forum von Dir .. und wie gesagt das is das EINZIGE was ich kritisiere ... nämlich das Du ganz schön austeilst und absolut nix einstecken kannst und zu tode gekränkt bist .... oder Dich irgendwie verfolgt fühlst und Jeder wünscht Dir was Schlechtes ec ec .. ich mein das grenzt doch schon etwas an Paranoya oder?

ich kann auch austeilen, aber: ich kann auch einstecken .. und vermute nicht hinter jeder Kritik gleich eine Existenzbedrohung *loL*

du solltest mal die beiträge vom admin lesen, dieses andere forum hat den namen von wuff in den dreck gezogen (so schreibt es admin), und das ist dann mehr als nur verständlich dass das konsequenzen hat. und unschuldslamm hin oder her, der versuch jemanden sein geschäft zu ruinieren, weil man ihn vielleicht nicht leiden kann oder mit seiner arbeitsweise nicht einverstanden ist, oder wie auch immer, das ist widerlich.

und dann solche aussagen wie: man sollte beide parteien sperren:rolleyes: das ist mehr als nur lächerlich. angenommen ein mann überfällt eine frau und beraubt sie, gehören dann auch beide eingesperrt? manche damen hier warten doch nur regelrecht darauf zu sticheln und zu hetzen. da frag ich mich echt: ist das eigene leben so uninteressant?:confused:

wie wahr und darum schließt der böse admin1 auch dieses Hetzthema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben