T
tania
Guest
Warum gehst dann net einfach - dann hast Du Deine Ruhe und wir auch!
Man

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja zum einen verhalte ich mich gar nicht erst so, dass ich leute so gegen mich aufbringe, dass sie auf die idee kommen sich gegen mich zu "verschwören"...
die machen das ja net aus jux und tollerei... da is sicher was vorgefallen...
also dass der georg so ein unschuldslämmchen ist, kann ich mir beim besten willen net vorstellen...
und zum anderen - sollte jemand tatsächlich strafrechtlich relevante taten gegen mich setzen - dann würde ich mich sicher nicht über das wuff dagegen wehren... (außer ich weiß, dass ein anderer weg wohl nix bringen würde, weil ich entweder selbst dreck am stecken hab, oder weil gar nix rechtlich relevantes vorgefallen ist)
und dass sich das wuff dafür hergibt, diesen kindergarten zu unterstützen, DAS kann ich nicht nachvollziehen! das schadet nämlich nicht nur dem forum, sondern auch der zeitschrift !
Darf ich als vollkommen Aussenstehende und mehr Mitlesende etwas anregen?
An jene, denen Herr Sticha aus welchen Gründen auch immer ein Dorn im Auge ist - tut ihn doch auf eure ignorelist. Wenn das genug betroffene User machen, kann er eigentlich nix mehr tun (was immer er tut), oder?
Da würde es dann die Menge machen, wenns schon die - wie ihr sagt - höhere Ebene nicht auf die Reihe kriegt.
Das ist jetzt bitte wertfrei zu verstehen, bin eh schon wieder still.......
du solltest mal die beiträge vom admin lesen, dieses andere forum hat den namen von wuff in den dreck gezogen (so schreibt es admin), und das ist dann mehr als nur verständlich dass das konsequenzen hat. und unschuldslamm hin oder her, der versuch jemanden sein geschäft zu ruinieren, weil man ihn vielleicht nicht leiden kann oder mit seiner arbeitsweise nicht einverstanden ist, oder wie auch immer, das ist widerlich.
und dann solche aussagen wie: man sollte beide parteien sperrendas ist mehr als nur lächerlich. angenommen ein mann überfällt eine frau und beraubt sie, gehören dann auch beide eingesperrt? manche damen hier warten doch nur regelrecht darauf zu sticheln und zu hetzen. da frag ich mich echt: ist das eigene leben so uninteressant?
![]()