an Herrn STICHA höchstpersönlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und diese wortwahl
konspirativ
machenschaften
zusammenrottung
etc. :D

kann doch nur aus der Feder eines Mannes stammen :rolleyes: :D

Danke - hab das erste mal seit ein paar Tagen wieder herzhaft lachen müssen.

Als ich das gelesen hab, was Eva geschrieben hat dacht ich, ich seh net richtig.

Ich bin zwar auch manchmal mit Georg zusammengekracht - aber das er sich grad mit dem Nick EVA registriert.....da herzlichen ´Dank auch.
Mehr will ich dazu auch gar nicht mehr schreiben, weil es sich nix bringt.

@ Georg:

Ich zitier dich mal:
auch die Engelsmaske kann nicht über den Teufel in der Brust hinwegtäuschen

Und das sagt grad der richtige.....:rolleyes:
Wenn du dann im Sbg-Lande bist - ruf nicht an und komm net vorbei.
Da trink ich meinen Cafe doch lieber allein.....

kopfschüttelnde grüsse.....

Ich bin mal gespannt welche Ausmaße das noch annimmt..

Und auf auch die Gefahr hin, dass ich wieder von einem Mod oder Admin Post bekomme..

Für mich liegt der Fehler ganz klar in der oberen Etage. Denn es scheint gewünscht zu sein, was hier abgeht und was mancher darf und anderer nicht...

Über lang oder kurz werden wohl einige User gehen, denn ich glaube nicht das soviele Lust haben, in ihrer Freizeit über sinnlose Dinge zu diskutieren...

So das war meine Meinung gem. Artikel 5 des GG..

achja , eins muss ich noch anmerken :

ich war NIE im besagten "schlimmen" forum und kenne niemanden der "Verschwörer" persönlich ;)

weil Georg Admin oder Admin1 ist ;)

Wie wenig Wissen doch den Gedanken benebelt :rolleyes: Weiters frage ich mich warum du dann HIER im Thema schreibst?

Ehrlich gesagt frage ich mich manchmal, warum Hr. Sticha in diesem Forum noch "anwesend" ist. Würd es mir ach so schlecht gehen und ich so gemobbt werden wie der arme Herr Sticha, würd ich doch freiwillig einen Abgang machen oder?! Dann würd auch endlich wieder Ruhe einkehren.

Nur der Feigling oder Mitläufer verschwindet, wenn die Brise des Neides und der Niedertracht für Gegenwind sorgen ;) :cool:

Zu dem Thema Admin = Sticha..

Auf so eine Idee bin ich noch garnicht gekommen und irgendwie könnte was dran sein..

Wenn es wirklich so wäre, würde das eh keiner zugeben!

Man kennt sich von früher. ;)

Kuscheln? Hast Du den Einruck, daß der Georg ein kuschliger Typ ist? :eek:

LG, Andy ;) :D

Gibt auch Männer, die auf Reibeisen stehen...

Na ja und eine Bekannte arbeitete mal in der Dessousabteilung eines größeren Klamottenladens und erzählte, das sie im Herrenbereich schon länger einen Body mit Pailetten hängen hatten - und dann wäre da so ein Typ angekommen, von dem sie absolut nicht erwartet hätte, das ausgerechnet DER so was anprobiert. Hat er aber, war glücklich und das Ding war verkauft.

Also wer weiß schon, was unter so mancher harten Schale steckt...:D :D :D

rofl

Manuela

die grad überlegt, das die Chilischote dann tatsächlich einen Sinn hätte...

Zuletzt bearbeitet:
......und wenn? Diese Aussage von dir ist wohl "unter jeder Gürtellinie".

Sollte diese Aussage jedoch nur getroffen worden sein, weil du um die Chancen bei mir fürchtest - vergiss es den "beinrasurresistente Femininhumanoiden" sind nicht mein Fall :D

Und verklagst sie jetzt?

Du bist mit einigen von deinen Kommentaren selber und oft unter die Gürtellinie gegangen.
Wer austeilt muss auch einstecken können. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben