an die Studenten

an die Wiener Studenten: habts ihr vl. mal Lust auf einen Kaffee zu gehen, während/nach oder vor euren Vorlesungen?
Ich hab leider so viele Löcher zwischen meinen Vo, also sehr viel Zeit :D

gerne, wann bist in spittelau?:D ich hab auch so tolle stundenpläne...allerdings könnte man auch lernen dazwischen.. hm grübel...:D
 
na sagts amal, müssts ihr alle so weit weg studieren :rolleyes: :D
Aber ich komm gern - ihr müsst mir nur sagen wie ich dort hinkomm +g+
 
wenn ich überall reinkomm, dann schon. mal sehen wie schnell die plätze weg sind, letztes semster waren sie innerhalb 2-3 min weg, und das in der kleinstes studienrichtung der wu:rolleyes:


:eek: :eek: :eek:
ich werd ab diesem jahr germanistik studieren und hab schon voll angst, dass ich dann nirgends mehr rein komm. leider kann man sich ja jetzt noch nicht anmelden...
eigentlich hab ich meinen stundenplan ja gut durchdacht und wär sehr zufrieden damit :cool:
 
wenn ich überall reinkomm, dann schon. mal sehen wie schnell die plätze weg sind, letztes semster waren sie innerhalb 2-3 min weg, und das in der kleinstes studienrichtung der wu:rolleyes:

Tja, das kenn ich leider nur allzu gut :(
Eindeutig zu wenig Plaetze auf der lieben Wu

WPR I mach ich auch schon zum 3. mal :mad:
(sonst fehlt mir nichts mehr im 1. Abschnitt u vom 2. fast "nur" noch die Sbwls :) )
 
Tja, das kenn ich leider nur allzu gut :(
Eindeutig zu wenig Plaetze auf der lieben Wu

WPR I mach ich auch schon zum 3. mal :mad:
(sonst fehlt mir nichts mehr im 1. Abschnitt u vom 2. fast "nur" noch die Sbwls :) )

trittst du auch am 4. oktober an? da könnt ma ja zusammen lernen, oder zumidnest mal auf an kaffe gehen:)
 
Tja, das kenn ich leider nur allzu gut :(
Eindeutig zu wenig Plaetze auf der lieben Wu

WPR I mach ich auch schon zum 3. mal :mad:
(sonst fehlt mir nichts mehr im 1. Abschnitt u vom 2. fast "nur" noch die Sbwls :) )

jetzt sind es schon 3 leute (inklusive meinem freund nicht mir zum glück) die zum x-ten mal WPR 1 machen. bei der vorletzten prüfung wurde die klausur ja erraten..also das war eine alte muster klausur die kam. falls also von euch wer tips in diese richtung weiss oder sonstiges könne wir uns ja gegenseitig beraten :) auch lern tips werden gern angenommen :p
 
jetzt sind es schon 3 leute (inklusive meinem freund nicht mir zum glück) die zum x-ten mal WPR 1 machen. bei der vorletzten prüfung wurde die klausur ja erraten..also das war eine alte muster klausur die kam. falls also von euch wer tips in diese richtung weiss oder sonstiges könne wir uns ja gegenseitig beraten :) auch lern tips werden gern angenommen :p

es sind nicht nur drei, ich kenn da noch ein paar mehr:D

gründen wir eine selbsthilfegruppe - "die WPR 1 Geschädigten":p
 
trittst du auch am 4. oktober an? da könnt ma ja zusammen lernen, oder zumidnest mal auf an kaffe gehen:)

Ja auch am 4.10. :(

Ich kann dieses Skribt schon gar nicht mehr sehen ... und die Kontrollfragen erst :eek: :mad:
Echt muehsam ... va finde ich den Stoff gar nicht so uninteressant - und hab diese Pruefung eigentlich schon mal pos. bestanden - habs mir dann allerdings (damals ... vor Urzeiten :D ) auf WPR II anrechnen lassen - wenigstens kann ich mir das dann sparen :D

Naja... ich denke bei diesem Fach hilft einfach nur genau lesen und lernen.

Gerne koennen wir mal auf nen Kaffee gehen - lernst du oeferts auf der uni?
Hast du schon viel gelernt? :)
 
es sind nicht nur drei, ich kenn da noch ein paar mehr:D

gründen wir eine selbsthilfegruppe - "die WPR 1 Geschädigten":p

:D :D
Ich kenne da auch noch so einige ....

Fast soviele wie in WIKO :cool: ;)
Das ist ja erst muehsam :mad:

Eine Freundin von mir ist mit dem ganzen Studium fertig (inkl. DA) aber wiko II fehlt ihr noch ... und sie braucht schon ewig dafuer :(
 
Ja auch am 4.10. :(

Ich kann dieses Skribt schon gar nicht mehr sehen ... und die Kontrollfragen erst :eek: :mad:
Echt muehsam ... va finde ich den Stoff gar nicht so uninteressant - und hab diese Pruefung eigentlich schon mal pos. bestanden - habs mir dann allerdings (damals ... vor Urzeiten :D ) auf WPR II anrechnen lassen - wenigstens kann ich mir das dann sparen :D

Naja... ich denke bei diesem Fach hilft einfach nur genau lesen und lernen.

Gerne koennen wir mal auf nen Kaffee gehen - lernst du oeferts auf der uni?
Hast du schon viel gelernt? :)

es gibt ja ein neues skript, da bin ich jetzt bei kapitel 7:D

ja ich bin oft auf der uni... und das zusammen mit finanzierung raubt mir den letzten nerv:(
 
es sind nicht nur drei, ich kenn da noch ein paar mehr:D

gründen wir eine selbsthilfegruppe - "die WPR 1 Geschädigten":p

ja und ich kann euer therapeut sein :D

nein aber im ernst....wir sollten in kontakt darüber bleiben und jeder kann ja von seinen lern vortschritten berichten und tips abgeben was man sich besondrs gut anschauen sollte seiner meinung nach etc
 
es gibt ja ein neues skript, da bin ich jetzt bei kapitel 7:D

ja ich bin oft auf der uni... und das zusammen mit finanzierung raubt mir den letzten nerv:(



:eek: :eek:

Hat sich viel geaendert in der neuen Auflage???
Hab noch die 3. Auflage und bin eigentlich fertig :(

Hoffe ich muss nicht einiges umlernen ....
 
@Jenny: Hab die Prüfung so lang verschoben bis ich statt dem Brauneder zum Neschwara gekommen bin. Der war dann eh ur nett. Hab zwar nur einen vierer bekommen (aber nicht einmal den Hätt ich verdient:rolleyes: )
Hab im Juni Arbeitsrecht gmacht und steh jetzt vor Bürgerlichem.
Studierst du auch am Juridicum?
 
Oben