an die Studenten

................

sag mal, habt ihr eigentlich schon mitgekriegt, dass es ab WS 07 ein neues bakkelauriatstudium an der vetmed geben soll? weiß den titel leider nicht mehr, aber es geht um eine art psychologie & tiere, sprich nach der dreijährigen ausbildung ist man dann berechtigt, mit therapietieren z.b krankenhäuser oder altersheime aufzusuchen oder aber auch die ausbildung von filmtiere ist möglich....

muss mir davon endlich mal die daten besorgen, eine bekannte von mir will das machen und da ich wohl noch genau ein jahr studieren werde würd sich das perfekt ausgehen...

lg angie

ich hab mir das schon angeschaut, sehr interessant und ich denk, dass es auch qualitativ recht hochwertig ist. VO´s etc sind geblockt übers WE, also berufsbegleitend möglich.

haken: schweineteuer - WIRKLICH:eek:

mich hätte das nämlich auch interessiert
 
ja super und man braucht ein abgeschlossenes studium oder eine abgeschlossene berufsausbildung.

und das beste ist ja dass du die 5000 euro für alle 4 semester sofort zahlen musst.... :rolleyes:
 
ja super und man braucht ein abgeschlossenes studium oder eine abgeschlossene berufsausbildung.

und das beste ist ja dass du die 5000 euro für alle 4 semester sofort zahlen musst.... :rolleyes:

nein, das eine (physiotherapie für tierärzte) kannst du auch als student machen (allerdings musst du schon im letzten abschnitt sein.

ich finds auch org, dass man das geld sofort zahlen muss und nur bei absoluten ausnahmen auf 2 raten (oh, wie nett):eek:
 
keine ahnung ich war seit oliver pocher (jänner) nimmer dort und der hats schon ordentlich verarscht :D
bin ja am dolmetschinstitut im 19. ;)
 
@jenny:

ich habe schon meine ersten beiden vorlesungen hinter mir :D psychotherapie als wissenschaft und als profession. war suuuuper interessant und echt toll. haben fallbeispiele in verschiedenen psychotherapie methoden gemacht zb gestalt therapie und psychoanalyse. dann allgemein übers berufsbild gesprochen. dann gabs einen interessanten vortrag zur wissenschaft und zum aktuellen stand der PT :) nächste woche habe ich psychodiagnostik und allgemeine psychologie, hab mir gerade die skripten runtergeladen :eek:
ach ja und da für die ersten beiden blockveranstaltungen nur die anwesenheit und mitarbeit wichtig war hab ich auch schon den ersten schein :D yuhu!!
 
Oben