an die Studenten

an die Wiener Studenten: habts ihr vl. mal Lust auf einen Kaffee zu gehen, während/nach oder vor euren Vorlesungen?
Ich hab leider so viele Löcher zwischen meinen Vo, also sehr viel Zeit :D

mensch, ich wär da sofort dabei! weiß aber noch gar nicht wann ich wo löcher haben werd :D , kann meinen stundenplan noch gar nicht zusammenstellen, da erstens die anmeldung für die fächer erst am 25. los geht und zweitens ich hauptsächlich freie wf an andere institute machen muss *seufz*

und da ich die filmakademie bevorzuge (studier eigentlich theater-, film- und medienwissenschaften), muss ich warten bis die die liste mit mögliche fächer für mitbeleger aufstellen, und die gibts noch nicht.....

eiei hoff ich krieg meinen stundenplan noch vor okt. fertig *hoffentu*

................

sag mal, habt ihr eigentlich schon mitgekriegt, dass es ab WS 07 ein neues bakkelauriatstudium an der vetmed geben soll? weiß den titel leider nicht mehr, aber es geht um eine art psychologie & tiere, sprich nach der dreijährigen ausbildung ist man dann berechtigt, mit therapietieren z.b krankenhäuser oder altersheime aufzusuchen oder aber auch die ausbildung von filmtiere ist möglich....

muss mir davon endlich mal die daten besorgen, eine bekannte von mir will das machen und da ich wohl noch genau ein jahr studieren werde würd sich das perfekt ausgehen...

lg angie
 
was?? na dann schmeiss es weg, gibt die vierte auflage, husch husch zum facultas, weils ausdrucken kann man es nicht, passwortgeschützt:rolleyes:

:eek: :eek:
Na wirklich - kanns nicht drucken :mad:

Hat sich viel geaendert?
Was ich so gesehen hab ist nicht viel anders, oder?
Mag mir kein neues kaufen :mad: *Frechheit*
 
@Jenny: Hab die Prüfung so lang verschoben bis ich statt dem Brauneder zum Neschwara gekommen bin. Der war dann eh ur nett. Hab zwar nur einen vierer bekommen (aber nicht einmal den Hätt ich verdient:rolleyes: )
Hab im Juni Arbeitsrecht gmacht und steh jetzt vor Bürgerlichem.
Studierst du auch am Juridicum?

Ich hab ein Jahr Jus studiert und hätte auch beim Brauneder REchtsgeschichte machen müssen. Hab bei einer Prüfung zugehört und er war sehr :eek:
Jetzt bin i auf der Hauptuni/Nig oder Liebiggasse :)
 
Was wollt ihr eigentlich nach dem Studium beruflich machen?

naja - bei mir gibts nicht so viele möglichkeiten ;)

psychotherapie :) wenn du es noch genauer wissen willst, die psychoanalyse interessiert mich momentan am meisten..aber mal sehen inwelche richtung ich mich spezialisieren werde. da hab ich noch zeit!
 
naja - bei mir gibts nicht so viele möglichkeiten ;)

psychotherapie :) wenn du es noch genauer wissen willst, die psychoanalyse interessiert mich momentan am meisten..aber mal sehen inwelche richtung ich mich spezialisieren werde. da hab ich noch zeit!

:eek: wehe du machst mir Konkurrenz -> bleib schön in Wien :p :D ;)
 
Was wollt ihr eigentlich nach dem Studium beruflich machen?

also entweder musik bzw. filmfestivals mitveranstalten (kulturmanagement)

oder film und tiere verbinden, fehlt aber noch die ausbildung

oder moderation im tv oder radio

oder ich mach noch ne schauspielausbildung aber eher für film und tv als für theater

oder ich bin hausfrau und gründe ne kleine wildtieraufzuchtstation und halte mir meine eigenen haustiere bzw. vielleicht mal ne savannah-zucht??? nö, nur so träumereien

in wirklichkeit hab ich keinen blassen schimmer
 
Ich weiß noch nicht wirklich was ich machen will. Mich interessieren viele Berufe, die ich nachher machen könnt.
Jetzt hab ich mir mal vorgenommen, dass ich erst mal so schnell wie möglich fertig werden will.
 
hab ich echt überlesen, tut mir leid :eek:

kein problem ;)

aber halte mich sicher auch des öfteren bei der hauptuni bzw. in der nähe vom nig auf....vielleicht können wir ja echt mal auf nen kaffee gehen...oder in meinem fall auf nen kakao (bin keine kaffeetrinkerin hehe)...

ansonsten wohn ich ned weit weg von spittelau, da könnt ich auch mal hinschauen
lg angie
 
kein problem ;)

aber halte mich sicher auch des öfteren bei der hauptuni bzw. in der nähe vom nig auf....vielleicht können wir ja echt mal auf nen kaffee gehen...oder in meinem fall auf nen kakao (bin keine kaffeetrinkerin hehe)...

ansonsten wohn ich ned weit weg von spittelau, da könnt ich auch mal hinschauen
lg angie

ja , wär super :)
Wir sehen uns aber eh noch vorher in Tulln :D
 
Oben