an die Studenten

echt :eek: ? da werd i glei ganz neidisch :eek:
Ich hab leider nie die Chance bei ihm was zu machen +seufz+
Dafür werd ich bei einer netten Dame, die sich vor kurzem selbständig gemacht hat schnuppern gehen - muss ja meine zukünftige Konkurrenz abchecken :cool: :D
 
Nein, ich studier in Linz!

Das ist in Wien so! Bei denen heisst das Einführungsdiplomprüfung und ist viel weniger in den einzelnen Fächern zu lernen
 
Aber bei Jus war das tolle, das man für den 1 Abschnitt nur 4 Diplomprüfungen machen hat müssen - in Psycho sind es glaub ich im 1 Abschnitt 60 Sem.Stunden
 
echt :eek: ? da werd i glei ganz neidisch :eek:
Ich hab leider nie die Chance bei ihm was zu machen +seufz+
Dafür werd ich bei einer netten Dame, die sich vor kurzem selbständig gemacht hat schnuppern gehen - muss ja meine zukünftige Konkurrenz abchecken :cool: :D

naja muss mal schauen ob ichs überhaupt bekomme, hab mich auch noch im st. anna kinder spital beworben und noch bei ein paar anderen. wir müssen oder dürfen besser gesagt halt sehr viel praxis machen - haben ja auch die uni ambulanz, ist also ein großer vorteil :)
 
ja, ein Jahr und dann hab ich gemerkt, dass es absolut net meins ist. Pflichübungen , Einführung und Röm.Recht hab ich gemacht, aber dann nichts mehr :D

hab früher lang überlegt ob Jus oder VetMed aber ich wollte absolut nicht nach wien gehen studieren, da es zum Pendeln zu weit für mich ist und ich nicht dort wohnen wollte!! Außerdem könnt ich sowieso keine Tiere einschläfern!!
 
da gehts dir ca so wie meinem freund :p der quält sich damit auch so rum

ich verstehs auch nicht - beim ersten mal hab ich fast nix gelernt, bin um einen punkt durchgefallen. beim 2.mal konnt ich das skirpt runtersinge, war nach der prüfung der meinung, ich krieg 1 oder 2, und was ist? um fünf punkte durchgefallen:mad: :mad:

diesmal muss es gehen!!
 
hab früher lang überlegt ob Jus oder VetMed aber ich wollte absolut nicht nach wien gehen studieren, da es zum Pendeln zu weit für mich ist und ich nicht dort wohnen wollte!! Außerdem könnt ich sowieso keine Tiere einschläfern!!

ja das versteh ich !
Was willst du nach dem Studium machen?
Calpurnia wird glaub ich bald fertig mit dem Jus Studium - oder ist sie sogar schon fertig?
 
ich verstehs auch nicht - beim ersten mal hab ich fast nix gelernt, bin um einen punkt durchgefallen. beim 2.mal konnt ich das skirpt runtersinge, war nach der prüfung der meinung, ich krieg 1 oder 2, und was ist? um fünf punkte durchgefallen:mad: :mad:

diesmal muss es gehen!!

was studierst du?
 
Oben