"gelbe Barsche" bitte welche?
.
http://www.google.at/search?q=Gelbe...hOYGp4gTo-qjNDQ&ved=0CCQQsAQ&biw=1280&bih=895 die mit der schwarzen Rückenflosse
unsere sind jetzt 10 Jahre alt....
Unsere Putzer auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"gelbe Barsche" bitte welche?
.
Weil hier öfter von Guppys die Rede ist .. würde ich nur Leuten empfehlen, die Abnehmer dafür haben oder zig Becken, weil die Vermehrung ist ein Wahnsinn um nicht zu sagen ein Horror
noch eine Frage:
heute komm ich von der Arbeit - seh ich das, dass Wasser total neblig ist - ist das jetz schon nach 24h eine Bakterienblüte??? Soll ich einen Wasserwechsel machen?
noch eine Frage:
heute komm ich von der Arbeit - seh ich das, dass Wasser total neblig ist - ist das jetz schon nach 24h eine Bakterienblüte??? Soll ich einen Wasserwechsel machen?
oh ja
ulli, bitte tipps
Sag' mir deine WaWerte, deinen Besatz und Beckengröße, Filterung.
Wenns nicht unmenschlich hart ist, dann würde ich fast wirklich zum Brati greifen. Kann aber auch gut sein, daß dann alles futsch ist. Nein, Scherz, ich kenn durchaus wen, der dir die Guppsen dauerhaft abnimmt (als Futter), wenn du Interesse hast, wäre es so sicher am einfachsten. Irgendwelche Guppsen werden sowieso verfüttert, nur in diesem Fall wären es halt deine.
lg Ulli
Sag' mir deine WaWerte, deinen Besatz und Beckengröße, Filterung.
edit: Ok, laßt uns das mit den "Putzern" anders ausdrücken: Für einen eingefleischten Aquarianer ist das Wort "Putzer" gleich schlimm, wie wenn jemand zu deinem Hund sagt: "Oaschviech, vergiftet g'hörts!". Deswegen: nicht mit mir!
labidochromis yellow?
Das sind Afrikaner, die wieder andere Wasserwere brauchen. Ich wünsche auch viel Spaß mit denen im gemischten Becken, vor allem feine Pflanzen haben da wenig Chancen.
Die vermehren sich auch großzügig bzw. leben relativ lange, das stimmt.
lg Ulli
edit: Ok, laßt uns das mit den "Putzern" anders ausdrücken: Für einen eingefleischten Aquarianer ist das Wort "Putzer" gleich schlimm, wie wenn jemand zu deinem Hund sagt: "Oaschviech, vergiftet g'hörts!". Deswegen: nicht mit mir!
ich seh das nicht so streng
muss aber schmunzeln.....ich dachte immer nur bei den hundethemen gehen die emotionen hoch.........
is ja gegenüber hier fast harmlos!!!
ph 7, kh 20, sonst kann ich leider keine ww ermitteln. temperatur 24 grad, filterung über eheim aussenfilter. besatz derzeit: 5 metallpanzerwelse, 1 zitronensalmler, ca. 20 guppys, hunderte tds, beckengrösse: 115 l
welche kleinen hübschen fischlein kannst du mir empfehlen?
egal mit welchem Aquarianer ich rede, bei uns sagen alle Putzer zu den diversen Welsen, Bodenputzer, Scheibenputzer..auch im Aquageschäft....ist bei uns absolut kein Schimpfwort den die Fische putzen schließlich auch , indem sie die Algen runterfressen....und ich werde auch weiterhin Putzer sagen....
tut den Fischen nicht weh
muss aber schmunzeln.....ich dachte immer nur bei den hundethemen gehen die emotionen hoch.........
is ja gegenüber hier fast harmlos!!!
Ich weiß zwar nicht, mit welchen "Aquarianern" du dich umgibst, aber ich kenne keinen echten, der dich nicht zu mindest ausbessern würde.
Schimpfen tut dem Tier nie weh, nur dem Halter.
Bitte gib' doch mal die Aquariengeschäfte bekannt. Ich bin gerne bereit, denen den Rücken zu kehren. Bin ja schon mal gespannt...
kommst nach Kärnten, und lässt da die Aquageschäfte aus
Alles klar.
Nachdem wir überall, wo wir hinfahren auch immer in die Aquariengeschäfte gehen, werde ich deinen Tip beherzigen. Kärnten war schon immer anders...
lg Ulli
du solltest mal was dagegen tun, den gesund ist das nicht