An alle C.M Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hasse es mittlerweile, immer und überall im Netz auf so Gewaltvideos drüberzufallen. Ganz ehrlich, mich kotzt sowas einfach nur noch an!

Ihr gebt doch mit dem Posten dieser Videos diesen abnormen Typen nur noch mehr Plattform!

Und was sagen diese Fans wieder darauf?
"na, wie willst denn sonst bei SO einem Hund reagieren..."
"aber sonst hat er ja gute Ansichten, der Millan"
"er hat ihr ja eh nicht wirklich weh getan, sie hat IHN gebissen.."

:mad::mad::mad:

Und ich hasse es mittlerweile, immer und überall im Netz auf so Gewaltvideos drüberzufallen. Ganz ehrlich, mich kotzt sowas einfach nur noch an!

Ihr gebt doch mit dem Posten dieser Videos diesen abnormen Typen nur noch mehr Plattform!

finde ich nicht, weil ich einige Leute kenne, oder durch Gespräche draufgekommen bin, dass zwar sein Name zwar bekannt ist, vielleicht auch einige Folgen gesehen wurden - das "Grundprinzip" von ihm für toll befunden wurde und weiter wird nicht nachgeforscht und schon gar nicht nachgedacht!
Solche Aufklärungsvideos find ich super, je bekannter wird, was für ein Trottel das ist, desto besser!!!

Also ich könnte auf solche videos auch verzichten -.-

bin aber auch der meinung dass man die videos damit im netz viel zu viel verbreitet, weil jeder aus neugierde den link klickt und schaut (so wie ich ;) )

und dem uploader damit zuschauerzahlen bringt, die ihn wieder bestätigen....

Das ein Typ wie CM so viel Erfolg hat und so viel Anhänger findet, liegt halt mitunter leider auch an unserer soo schnelllebigen Zeit, denke ich. :(

Weil es muss heut alles nur mehr schnell schnell und zack zack gehn...vor allem bei den Amis (man siehe: warum Diät halten, wenn Absaugung möglich? warum GESUND kochen, wenn McI, BK, Subway uÄ... Sorry für die kleine OT, aber is nunmal so)... :mad:

Und wie bringt man ein Lebewesen am SCHNELLSTEN WEG zu Gehorsam? Mit vorrangig psychischer Quälerei.... TRAURIG, aber wahr.... :mad:

Ich finde, dass Leute, die Hunde haben wollen, auch ZEIT für die Erziehung und eventuelle Problemlösungen mitbringen müssen... weil mit Zack Zack... hat das keinen WERT! :mad::mad: :mad:

Ich sag ja nicht, dass solche sachen tot geschwiegen werden sollen, jedoch einfach so im internet verbreiten wo sich die leute dann ein beispiel nehmen weil der ja ach so toll ist, find ich auch nicht ok.

Also wer ihn anhand solcher Videos toll findet, dem sollte man den Hund sowieso abnehmen:cool:

GENAUUUU meine Rede!

Wem´s nicht passt, das derartige Aufklärungsvideos gepostet werden, der sollt dann auch gleich mal bei nem gewissen "Frauensender" anrufen und für die Absetzung der Serie plädieren. Weil DAS ists, wo die Leut dann sagen: "Uuuuh, supa, schau dir denn an, wie der das mit EINEM Blick macht, dass sie ruhig sitzt..." Ja klar, wenn der Rest mit dem Psychoschei** geschnitten ist...... :rolleyes:

Verbreiten tut es CM wohl selbst zu genüge. Um so mehr Aufklärung würd es brauchen um zu zeigen was der Typ da eigentlich treibt. Ich find es gut, dass man seine Aktionen nicht unkommentiert lässt. Denn auch wenn’s schwer fällt, mit Beschimpfungen allein kommt man leider nicht weiter. Und für alle die kein Englisch können, nein das ist kein Pro-CM Video.

Arme Holly...
was für eine Genugtuung als sie sich gewehrt hat. Wahrscheinlich musste sie dafür teuer bezahlen.

Und für alle die kein Englisch können, nein das ist kein Pro-CM Video.

*looool* :D

Aber jetzt mal ernsthaft...ich denk, auch diejenigen, die KEIN Englisch sprechen, checken, dass DAS nicht die Art ist, die man zur Lösung von hundischen "Problemen" anwenden sollte... Wobei bei seinen Fällen sind ja nicht die Hunde das Problem, sondern eher die Besitzer....... :rolleyes:

bah letztens kurz auf SIXX gezappt und da war gerade eine Folge von CM ich konnt nicht widerstehen und hab kurz zugeguckt. Besitzerin war irgend eine berühmte Frau (fragt mich jetzt ned wer) die hatte 3 Leute als Personal und trotzdem waren die zu faul mit den Hunden spazieren zu gehen somit mussten die aufs Laufband obwohls des gar ned wollten. dann hat Milan den einen Hund vorn am Laufband angebunden, der Hund stürzt vom Band während es läuft und erwürgt sich fast weil seine tollen Leinen ja alle so komische Banderln sind die den Hund abwürgen :( :mad:

länger hab ichs dann nimma ausgehalten und weggedreht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben