• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

An alle C.M Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es recht witzig, wie so ein Thema eine solche Diskussion auslösen kann.
Ich habe mir auch die Zeit genommen und mich durch die Kommentare durchgelesen..Also hier lassen Leute Sprüche los (gegen C.M.), bei deinen ich mir denke, dein armer Hund!!
Irgendwie kontrovers einen anderen Menschen zu verurteilen und selber keine Ahnung haben.

Die einzigen die keine Ahnung von gewaltfreier moderater Hundeausbildung haben, sind diejenigen die diesen unsäglichen Kerl und seine Methoden gut finden;)

Die einzigen die keine Ahnung von gewaltfreier moderater Hundeausbildung haben, sind diejenigen die diesen unsäglichen Kerl und seine Methoden gut finden;)

Woher weißt du eigentlich, dass CM ständig gebissen wird? Siehst du seine Sendung regelmäßig, dass du das weißt?
Ich habe mich vorher übrigens aus gutem Grund nicht auf deinen schwachsinnigen Kommentar eingelassen.
Ich bin sehr verwundert darüber wie es in diesem Tierforum zugeht.
Anstatt normal miteinander zu kommunizieren, sind hier nur gehässige und provokante Meldungen.
Ich habe keine Lust mich mit dir oder den anderen 'Allwissenden Hundekennern' auseinanderzusetzen.

Woher weißt du eigentlich, dass CM ständig gebissen wird? Siehst du seine Sendung regelmäßig, dass du das weißt?
Ich habe mich vorher übrigens aus gutem Grund nicht auf deinen schwachsinnigen Kommentar eingelassen.
Anstatt normal miteinander zu kommunizieren, sind hier nur gehässige und provokante Meldungen.

Wenn das Normal für dich ist, na dann:D

Ich habe keine Lust mich mit dir oder den anderen 'Allwissenden Hundekennern' auseinanderzusetzen.

Wohl Angst davor was zu lernen:cool:

Na ja, in gerade mal 12 Beiträgen hast Du in die von Dir kritisierte Richtung schon recht viel gelernt! Aber habe keine Angst und setze Dich mit sachlichen AUsführungen hier anwesender Trainer bzw. langjähriger Hundeführer auseinander. Der Erwerb von Wissen ist wohl manchmal nicht ohne Mühe, jedoch meist ohne Schmerzen möglich!

Ich finde ihn toll und er leistet sehr gute Arbeit.Er ist auch nicht umsonst der erfolgreichste und gefragteste Hundetrainer der Welt.
Er behandelt Hunde wie Hunde und vermenschlicht sie nicht so wie manch anderer.
Außerdem habe ich noch niemals zuvor jemanden gesehen, der die Hundesprache so gut beherrscht wie er..abgesehen von Hunden selbst.
Seine Ansichten und Methoden sind sehr gut..meiner Meinung nach.
Ich kann diese Meldungen "er ist ja so ein Tierquäler.." nicht mehr sehen.
Fern ab von jeglicher Realität würde ich mal sagen.

"Hundesprache" à la Millan (könnte sich auch morgens um 4:00 in einer zwielichtigen Bar abspielen...)

M. = Millan
F. = Flocki

M.: Willst raufen?
F.: Nein, eigentlich nicht. Ich will lieber meine Ruhe haben.
M.: Ah so, raufen willst! Oder wieso provozierst mich denn so?
F.: Nein, sagte ich doch schon: ich will meine Ruhe haben. Geh jetzt endlich weg!
M.: So ein Provokateur! Untersteht sich mich (MICH!) da anzustänkern. Jetzt reicht's aber! Du hast es ja nicht anders gewollt...

(mittlerweile sind Rettung und Polizei - hoffentlich - schon unterwegs)

"Hundesprache" à la Millan (könnte sich auch morgens um 4:00 in einer zwielichtigen Bar abspielen...)

M. = Millan
F. = Flocki

M.: Willst raufen?
F.: Nein, eigentlich nicht. Ich will lieber meine Ruhe haben.
M.: Ah so, raufen willst! Oder wieso provozierst mich denn so?
F.: Nein, sagte ich doch schon: ich will meine Ruhe haben. Geh jetzt endlich weg!
M.: So ein Provokateur! Untersteht sich mich (MICH!) da anzustänkern. Jetzt reicht's aber! Du hast es ja nicht anders gewollt...

(mittlerweile sind Rettung und Polizei - hoffentlich - schon unterwegs)

Apfelsaft vom Bildschirm wische

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben