Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hasse es mittlerweile, immer und überall im Netz auf so Gewaltvideos drüberzufallen. Ganz ehrlich, mich kotzt sowas einfach nur noch an!
Ihr gebt doch mit dem Posten dieser Videos diesen abnormen Typen nur noch mehr Plattform!
Und ich hasse es mittlerweile, immer und überall im Netz auf so Gewaltvideos drüberzufallen. Ganz ehrlich, mich kotzt sowas einfach nur noch an!
Ihr gebt doch mit dem Posten dieser Videos diesen abnormen Typen nur noch mehr Plattform!
Genau Totschweigen ist der richtige Weg![]()
Ich sag ja nicht, dass solche sachen tot geschwiegen werden sollen, jedoch einfach so im internet verbreiten wo sich die leute dann ein beispiel nehmen weil der ja ach so toll ist, find ich auch nicht ok.
Also wer ihn anhand solcher Videos toll findet, dem sollte man den Hund sowieso abnehmen![]()
Also wer ihn anhand solcher Videos toll findet, dem sollte man den Hund sowieso abnehmen![]()
was ist aus dem Hund geworden ?, ich konnte das nicht wirklich heraus lesen..Das würd mich auch mal interessieren, ja....![]()
Und für alle die kein Englisch können, nein das ist kein Pro-CM Video.
Sollte man meinen,... alles schon mal dagewesen.Aber jetzt mal ernsthaft...ich denk, auch diejenigen, die KEIN Englisch sprechen, checken, dass ...
Sollte man meinen,... alles schon mal dagewesen.![]()