Amstaff Wurfgeschwister gesucht "von der veste Rohr!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlammschlacht?
Also mich wunderts immer wieder das es hier echt keinen um die Gesundheit der Hündin geht! Sondern nur irgendwelche Theorien aufgestellt werden wer jetzt nicht wehn schlecht machen will!!
Fakt ist das du anonym schreibst wie kanns denn anders sein! Ich finde das echt lächerlich was hier schon geschrieben wird weil es wird nach Wurfgeschwistern gesucht und nicht nach Theorien!!

Schlammschlacht?
Also mich wunderts immer wieder das es hier echt keinen um die Gesundheit der Hündin geht! Sondern nur irgendwelche Theorien aufgestellt werden wer jetzt nicht wehn schlecht machen will!!
Fakt ist das du anonym schreibst wie kanns denn anders sein! Ich finde das echt lächerlich was hier schon geschrieben wird weil es wird nach Wurfgeschwistern gesucht und nicht nach Theorien!!

Danke du sprichst mir aus der Seele.

lg Gitti

Ich frag jetzt schon zum zweiten Mal, um welche Symptome es sich denn handelt - und - ich kann mich sehr gut an die Geschichte von Elli damals erinnern.

Nebenbei bemerkt, ich hab Elli nur in äußerst guter Erinnerung. Verleumdung, Fahrlässigkeit im Umgang mit dem Hund und unlautere Aktionen sind Begriffe, die ich nicht in einem Atemzug mit ihrem Namen nennen kann.

LG
Ulli

wirkt auf Außenstehende durchaus so.

Also mich wunderts immer wieder das es hier echt keinen um die Gesundheit der Hündin geht!

Nun der Besitzerin selbst wohl auch nicht, denn als die ersten Fragen kamen, kam nichts mehr, natürlich auch kein Krankheitsbild und das ist schon etwas auffällig.

Sondern nur irgendwelche Theorien aufgestellt werden wer jetzt nicht wehn schlecht machen will!!

Keien Theorien sondern so wie es auf Außenstehende wirkt, ein typischer Züchterkrieg in dne sich ein paar Welpenleute verwickeln lassen.

Nun ich schreibe nicht anonym und mich würde -da e sum gesundheit geht- schon interessieren ob die Aussage dass dein Deckrüde schwere HD hat stimmt? Wenn nein frage ich mich woher nehmen die Leute solche Infos?
lg Uschi & Rudel

....Sylvia Liska....

wenn ich den Namen schon höre, stößt es mir sauer auf.......:(

Danke für den Link!!!

Was sagen jetzt all die Pro-Schreiber, die allen anderen Ahnungslosigkeit vorwerfen dazu?

DAS zum Beispiel wäre für mich sehr wohl ein Grund, einen Aufruf über Internet zu starten und nicht die Züchterin persönlich anzusprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es ein Erbfehler sein, wurde das sicher nicht mit absicht verpaart, im gegensatz zu der jetztigen Verpaarung. Fakt ist Bluerock hat schweres HD, warum wird denn das so verheimlicht? Wir am Abrichteplatz wissen das alle.

Und falsch. Bluerock hat HD-C und das ist nicht schwere HD sondern leichte. Oder willst du die Züchterin der Lüge und Falschveröffentlichung im Internet bezichtigen?

Nun der Besitzerin selbst wohl auch nicht, denn als die ersten Fragen kamen, kam nichts mehr, natürlich auch kein Krankheitsbild und das ist schon etwas auffällig.

Ich habe die Besitzerin kennengelernt (bevor ich von diesem Thread wusste), hab mit ihr gesprochen und eins kann ich sagen: Ihre Hündin und ihre Gesundheit ist ihr das Wichtigste!

Ich denke, sie soll wenn erst mal wirklich alle Ergebnisse da sind, selbst Kontakt mit der Züchterin aufnehmen, wenn sie das tun will! Ich hab sie zwar gefragt, ob sie die Züchterin schon kontaktiert hätte - aber da haben wir keinen Einfluss drauf und dass sollen sie sich selbst "ausmachen"!

Ich hätte zwar schon zuerst mit dem Züchter Kontakt aufgenommen, aber ich weiß auch nicht, ob da im Vorfeld schon mal was vorgefallen ist!

Lg Lisa

Also bei HD-C kenne ich persönlich keinen der den Hund zur Zucht einsetzt ;) Auch bei HD-B kenne ich Leute die es sich schwer überlegen mit so einem Hund zu züchten!

Lg, Bettina

Danke für den Link!!!

Was sagen jetzt all die Pro-Schreiber, die allen anderen Ahnungslosigkeit vorwerfen dazu?

DAS zum Beispiel wäre für mich sehr wohl ein Grund, einen Aufruf über Internet zu starten und nicht die Züchterin persönlich anzusprechen.

Nun in den Beiträgen gingen die Emotionen auf beiden Seiten hoch-was verständlich ist wenn ein Hund stirbt. Das ist für mich kein Grund nicht trotzdem gleich den Züchter zu kontaktieren. Übrigens Internet ist gduldug wenbn ich so denke welche Lügengeschichten über mich zu lesen steht in diversen Foren
mfg uschi & Rudel

was ich sehr komisch finde...es wird nach Wurfgeschwistern gesucht, die Züchterin hat eine Wurfschwester, wird aber nicht darüber informiert?

Ich denke Ellis Geschichte hat hier garnix zu suchen....:o

Ich würds wohl generell nicht riskieren. Da muss die Hündin wohl auch bei den Hüften top sein usw. aber gerade bei Rassen wo die Population groß ist finde ich ist es nicht nötig Hunde mit solchen Hüften in die Zucht einzusetzen.

Lg, Bettina

So ich hab das jetzt alles mal überflogen. Hab ich das jetzt richtig verstanden, worum es eigentlich geht ist, dass der Hund HD hat? Weil die Züchterin oder ist es jetzt die Tochter der Züchterin (?) sagte ja die Hunde sind HD frei :confused:

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??? Ist das, das Problem des Hundes oder war da noch was?

LG Sylvia

So ich hab das jetzt alles mal überflogen. Hab ich das jetzt richtig verstanden, worum es eigentlich geht ist, dass der Hund HD hat? Weil die Züchterin oder ist es jetzt die Tochter der Züchterin (?) sagte ja die Hunde sind HD frei :confused:

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??? Ist das, das Problem des Hundes oder war da noch was?

LG Sylvia

DAS möcht ich auch schon die ganze Zeit wissen, aber ich schaffs einfach nicht...:rolleyes:

Ich würds wohl generell nicht riskieren. Da muss die Hündin wohl auch bei den Hüften top sein usw. aber gerade bei Rassen wo die Population groß ist finde ich ist es nicht nötig Hunde mit solchen Hüften in die Zucht einzusetzen.

Lg, Bettina

Also ich habe es noch nicht ins Auge gefasst, aber wenn ich so einen Rüden einsetzen würde, dann nur wenn er ein Topvereber ist und bereits 90% gesunde Nachkommen gezeugt hat und wenn er eine Linie wäre an die ich sonst nicht kommen würde. Ansonsten sehe ich keinen Grund, den Zucht bedeutet für mich mit den "Besten" Hunden dun HD C ist halt schon ein schwerer Mangel.
lg Uschi & Rudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben