Amstaff Wurfgeschwister gesucht "von der veste Rohr!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt unglaublich, was hier abgeht. da wird etwas in den raum gestellt aber auf nachfrage gibts keine konkreten antworten. :(

na hauptsach, der name einer züchterin wird in den dreck gezogen!

Was mich schockiert das man HD-C als leichte HD runterspielt, is ja alles halb so wild und wenn der Hund dann eine OP usw. braucht wird gejammert.

Lg, Bettina

So ich hab das jetzt alles mal überflogen. Hab ich das jetzt richtig verstanden, worum es eigentlich geht ist, dass der Hund HD hat? Weil die Züchterin oder ist es jetzt die Tochter der Züchterin (?) sagte ja die Hunde sind HD frei :confused:

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??? Ist das, das Problem des Hundes oder war da noch was?

LG Sylvia

Bei der betreffenden Hündin geht es nicht um HD obwohl auch das nun abgeklärt wird im Zuge der Untersuchungen.

lg Gitti

Danke für den Link!!!

Was sagen jetzt all die Pro-Schreiber, die allen anderen Ahnungslosigkeit vorwerfen dazu?

DAS zum Beispiel wäre für mich sehr wohl ein Grund, einen Aufruf über Internet zu starten und nicht die Züchterin persönlich anzusprechen.

Wäre Zeit sich zu entschuldigen !!!!!

Bei der betreffenden Hündin geht es nicht um HD obwohl auch das nun abgeklärt wird im Zuge der Untersuchungen.

lg Gitti

Achso, wieso diskutiert man jetzt dann aber drüber? Wäre doch dann OT.

Schön langsam komm ich nimmer mit.

Also die Hündin hat eine Krankheit über die man aber nicht sprechen darf. Die Züchterin weiß jetzt aber Bescheid. Stimmt das zumindest wie ich es verstanden habe?

mich würd immernoch interessieren warum nach Wurfgeschwistern gesucht wird, die Besitzer einer Wurfschweister aber nicht informiert werden.... :rolleyes:

Wäre Zeit sich zu entschuldigen !!!!!

Nein wäre nicht, denn ich habe geschrieben, dass so etwas ein Grund für mich wäre, einen Aufruf zu starten und nicht die Züchterin zu kontaktieren - allgemein geschrieben und nicht auf diese Person bezogen. :rolleyes:

@Ernsti:
Hat da jemand seinen Doppelnick aus der Versenkung geholt?

Zuletzt bearbeitet:
Was mich schockiert das man HD-C als leichte HD runterspielt, is ja alles halb so wild und wenn der Hund dann eine OP usw. braucht wird gejammert.

Lg, Bettina

Ich habe HD-C nicht heruntergespielt, sondern nur klar gestellt, dass es einen Unterschied zwischen HD-C und HD-E gibt. :rolleyes:

Hätte der Hund HD-E würde er die Zuchtvoraussetzungen nicht erfüllen - warum der Verband an sich Hunde mit HD-C in die Zucht nimmt, das müsst ihr mit dem Verband klären.

Oh mein Gott ich kenn keinen einzigen Hund der HD-E hat :eek: Meine Bekannte bricht wahrscheinlich halbat zusammen wenn ich ihr erzählen würd das man mit HD-C Hunden züchtet :p Sicher ist sicher, die Welpenbesitzer müssen das auch selbst entscheiden, ist in gewisser Weise auch Eigenrisiko.

Lg, Bettina

Hallo!

Nachdem ja der eigentliche Sinn dieses Threads (Wurfgeschwister aus einer bestimmen Verpaarung zu finden) erfüllt ist, da sich die Züchterin sowie ein Welpenbesizer gemeldet haben und auch kira2004 ein Welpenbesitzer bekannt ist, werde ich dieses Thema schließen, damit sich die Wogen glätten.

Alles weitere können sich die Betroffenen "privat" ausmachen, da es sich ja eigentlich auch um eine Privatangelegenheit handelt.

Nur zu Information:
Eine PN an einen Foren-Mitarbeiter hätte gereicht, mit der Bitte das Thema doch gleich nach Erstellen zu schließen, damit es gar nicht zu einer solchen Ausartung kommen kann.
(Auch der Hinweis "wegen Kranheit" hat natürlich sein übriges dazu getan.)
Meldungen anderer Welpenbesitzer wären dann über PN oder eventuell Email möglich gewesen.
Das wäre sicher die elegantere Lösung gewesen und diese ganze "Schlammschlacht" und Rechtfertigungen und Anschuldigungen wären erst gar nicht zustande gekommen.

Wünsche allerseits noch einen schönen, sonnigen Tag. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben