Hmpf, Vorurteile entstehen aber auch net durch nix! Und leider werden die tagtäglich bestätigt. Ich mag sie, Kyliefratz auch, dennoch seh ich mir die HBs vorher seehr genau an und entscheide dann, ob mein zartes Hundi damit spielen darf oder nicht.
Grad vor ein paar Stunden schrie ich von meinem Fenster runter, dass das ne Anzeige gibt, was mit höhnischem Gelächter beantwortet wurde.
urks, sogar in meinem "Nobelbezirk" gibts leider immer mehr HBs, die Staffi und Co halten, zur reinen Selbstaufwertung. Mir schwant Übles, denn das Hundi kenn ich gut von Babyalter an. Ein wahrer süßer Bub, groß, kräftig. VaterHB hatte 0 Einfluss auf Hundi, konnte ihn net mal an der Leine halten. SohnHB konnte schon besser. Doch was ich heute hörte
krieg ich die Kriese! Hundi ist (wie Sohnemann) grad mal pubertär. Hörte im Hinterhof plötzlich lautes Knurren, scheppern, rascheln. Hörte 2 Jugendliche, die Kommandos gaben. Urks, hat mir gar nicht gefallen, der soll wohl heiß gemacht werden. Soviel zu den Vorurteilen, die leider immer wieder zutreffen und der an sich großartigen Rasse furchtbar schaden!