Am liebsten den Hund entführen - bin im Konflikt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Melli,

das "anders gehen " wurde mehr als einmal versucht. Null Erfolg.

Wie würdest Du handeln?

Wir reden hier von einem alten demenzkranken Mann, der weder seine Hygiene (verpisste U-Hosen) auf die Reihe bringt, geschweige denn einen Hund vernünftig halten kann.

Schonmal was von Verwandtschaft gehört? Schonmal was von Hundesitter gehört, solche Menschen die mit dem Hund gassi gehen usw. Schonmal was von Hilfswerk gehört die diesen armen Menschen helfen??
Das wäre mein Weg. Auch meine Nachbarin ist nicht mehr gut auf den Füsen, hat zwar nur eine Katze, aber auch sie ist ein Tier. Na und? Soll ich ihr nun die Katze auch wegnehmen. Bei ihr kommt das Hilfswerk, macht Kisterl sauber und füttert. Am Abend helfe ich ihr. Für alles gibt es eine Möglichkeit.
Weißt du eigentlich wie man sich fühlt, wenn man seinen besten Freund verliert? Wohl kaum, sonst würdest du nicht auf diese Schiene es probieren.

Schonmal was von Verwandtschaft gehört? Schonmal was von Hundesitter gehört, solche Menschen die mit dem Hund gassi gehen usw. Schonmal was von Hilfswerk gehört die diesen armen Menschen helfen??
Das wäre mein Weg. Auch meine Nachbarin ist nicht mehr gut auf den Füsen, hat zwar nur eine Katze, aber auch sie ist ein Tier. Na und? Soll ich ihr nun die Katze auch wegnehmen. Bei ihr kommt das Hilfswerk, macht Kisterl sauber und füttert. Am Abend helfe ich ihr. Für alles gibt es eine Möglichkeit.
Weißt du eigentlich wie man sich fühlt, wenn man seinen besten Freund verliert? Wohl kaum, sonst würdest du nicht auf diese Schiene es probieren.

Genau davon hab ich schon gehört.

Ist aber bei diesem Fall nicht möglich, da der alte Mann alles ablehnt.

Gut ich muss hier nicht alles erzählen, was wir hier schon gemacht haben. Aber zur INFO: Wir habe hier alles menschenmögliche gemacht. Fragt mal die Behörden was die dazu sagen. Ha ha ha. Einen Scheißdreck machen die , weil kein Betreuer da ist und er angeblich noch nicht sooooo schlecht da steht.

Der DHS von ihm (Hündin 5 Jahre) wird nach seinem Tod unvermittelbar sein. SEINE Erziehung nach 2 Jahren.

krank! und genau diese art hh findet beim rest der bevölkerung zu recht null verständnis.

ein mensch ist noch immer ein mensch und wenn der alte mann krank ist, ist deine ausdrucksweise einfach nur as... :mad:

@milo: ganz ehrlich: ich hoff dass diese aktion jemand mitbekommt und du entsprechende post bekommst solltest du wirklich so dreist sein! wieso soll der hund arm sein? ist es besser wenn er dem armen alten mann und seinem gewohnten umfeld entrissen wird? auch obdachlose haben oft dünne, verwarloste hunde und dennoch sind diese hunde glücklich weil sie bei IHREM herrchen/frauchen sein können! ihr seid echt zum kotzen! respekt vor dem alter ist wohl ein fremdwort und empathie sowieso! was wenn ihr demenzkrank seid und irgend ein selbst ernannter held nimmt euch einfach so den hund weg? ich glaubs grad echt nicht!

Red ned so nen Blödsinn.

Schau Dir mal live den Hund an und dann reden wir weiter. Auch hat der alte Mann noch nen DSH, der dermaßen aggro ist und mit dem FB gar nicht zusammen gelassen werden kann.

Und DAS ist Fakt.

Und MIR brauchst DU keine Respekt vor dem Alter absprechen. Den hab ich sehr wohl. Eine Frechheit Deinerseits.

Und deswegen zum Gesetzesbrecher werden??
Ich verstehs halt nicht. Auch ich kenne Fälle wo ich am liebsten handeln würd, wo ein Hund min 12 Stunden in der kleinen Wohnung ist und heult, vor angst. Na und ich kann nichts machen. Jedesmal wenn der ATA da war, waren ja die Besitzer da, da war die Hündin auch ruhig und gelassen.

Und deswegen zum Gesetzesbrecher werden??
Ich verstehs halt nicht. Auch ich kenne Fälle wo ich am liebsten handeln würd, wo ein Hund min 12 Stunden in der kleinen Wohnung ist und heult, vor angst. Na und ich kann nichts machen. Jedesmal wenn der ATA da war, waren ja die Besitzer da, da war die Hündin auch ruhig und gelassen.

Schau Du sagst es, der alte Mann war letztens (ich habe besucht um zu schauen) im Krankenhaus und die Nachbarin hat mir erzählt, dass die Hunde seit 8 Uhr früh alleine sind (ich war um 15 Uhr bei ihm).

Tolles Zuhause)) :eek:

Schau Du sagst es, der alte Mann war letztens (ich habe besucht um zu schauen) im Krankenhaus und die Nachbarin hat mir erzählt, dass die Hunde seit 8 Uhr früh alleine sind (ich war um 15 Uhr bei ihm).

UND DAS GIBT DIR DAS RECHT DEN HUND ZU STEHLEN????
Denk doch bitte nochmal drüber nach. Was ist wenn die Sache schief läuft und das wird es sicher, nachdems hier öffentlich lesbar ist.

:eek::eek: oh gott von wo bist du denn?? könntest du morgen bitte bei uns einbrechen und meinen armen gequälten hund befreien?? ich bin täglich von 8 bis 16 uhr aus dem haus, oft sogar ein stündchen länger du lieber himmel - wer befreit bitte dringend das gequälte athena tier?????

Liebe Melli bitte lies Dir hir mal meine ganzen Posts durch und DIR WIRD GEHOLFEN

Nochmal, wer gibt dir das Recht den Hund zu stehlen?? Bei dir gelten die gleichen Gesetze wie für alle anderen auch. So schauts aus.
Und mir braucht niemand helfen, danke. Ich schaffe alles gut mit meiner Familie. Und ja ich habe alles gelesen nur du scheinbar nicht.

Dann hoff ich, dass mir keiner meine Hunde klaut wenn ich mal 7 Stunden außer Haus bin :rolleyes:

Das kommt zwar so gut wie nie vor, aber man weiß nie...

:eek::eek: oh gott von wo bist du denn?? könntest du morgen bitte bei uns einbrechen und meinen armen gequälten hund befreien?? ich bin täglich von 8 bis 16 uhr aus dem haus, oft sogar ein stündchen länger du lieber himmel - wer befreit bitte dringend das gequälte athena tier?????

Manno es geht doch nicht um das- bitte lies ab Seite 1 und Dir wird geholfen. *kopf schüttel *

ja ich hab schon alles gelesen.. was ich da lese?? selbstjustiz in verbindung mit einer straftat - toller lösungsansatz :rolleyes:

Dann hoff ich, dass mir keiner meine Hunde klaut wenn ich mal 7 Stunden außer Haus bin :rolleyes:

Das kommt zwar so gut wie nie vor, aber man weiß nie...

Kruzenesen
Es geht hier nicht um 7 Std. !!!! Es geht ums allgemeine (siehe meine Posts auf Seite 1). Bin ich jetzt blöd oder könnt Ihr bzw. wollt Ihr nicht lesen!!!:D

Was ich allerdings net versteh... Wie kann man nur so d**f sein und so ein Vorhaben ins Netz stellen?! Wenn ich sowas machen wollen würde, würde ich das für mich behalten... So ist die Chance, dasst aufklatscht wirst bei weitem höher... Vl. als kleiner Denkansatz :p

Was ich allerdings net versteh... Wie kann man nur so d**f sein und so ein Vorhaben ins Netz stellen?! Wenn ich sowas machen wollen würde, würde ich das für mich behalten... So ist die Chance, dasst aufklatscht wirst bei weitem höher... Vl. als kleiner Denkansatz :p
Ich warte nur noch drauf, bis man was in der Zeitung liest oder im Radio hört. Da werde ich dann sofort den Link zu diesem Thread zeigen.

bevor ich sage wie ich da vorgehen würde, würd ich mir den herren und die situation gern selbst ansehen. ich kenne nur deine version der geschichte und es gibt immer wieder leute, die ... na eh egal!

Kruzenesen
Es geht hier nicht um 7 Std. !!!! Es geht ums allgemeine (siehe meine Posts auf Seite 1). Bin ich jetzt blöd oder könnt Ihr bzw. wollt Ihr nicht lesen!!!:D

Du ich seh auf Seite 1 kein wirkliches Problem. Ich lass meinen Hund am Hundeplatz auch nicht spielen oder sie von i-wem streicheln... Nur diese Tatsachen würden für mich nicht als Grund gelten einen Hund zu klauen.

Und da du die 7 Stunden in Verbindung mit dem schlechten Zuhause gebracht hast war so eine Reaktion darauf auch vorhersehbar ;)

Ich warte nur noch drauf, bis man was in der Zeitung liest oder im Radio hört. Da werde ich dann sofort den Link zu diesem Thread zeigen.

Dann tu das mal :D

Erstensmal wirst Du da niiiie was lesen oder hören, da Du ja im Ösiland lebst.

Und zweitenst wird der Opi da nie was verlauten lassen, aufgrund seiner Art zu Agieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben