Am liebsten den Hund entführen - bin im Konflikt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hier im Forum gibts ja immer wieder einige bedenkliche postings, aber so was Bösartiges ist selbst im WUFF selten.:mad:

Wenn der Mann tatsächlich demenzkrank ist (Wer hat überhaupt die Diagnose gestellt? Du? Bist du Arzt?), dann melde das den Behörden, der Sozialfürsorge etc. - irgendwer wird sich zuständig fühlen.

Aber einem alten Mann den Hund zu stehlen, nur weil DU findest, dass er es bei dir besser hätte...:eek::eek::mad::mad:

Aber vielleicht geht´s ja auch nur darum, dass sich jemand günstig einen Hund unter den Nagel reißen will:eek:

Ich kann ja fast immer noch nicht glauben, dass irgendjemand so etwas wirklich ernst meint und dann noch auf Unterstützung hofft:confused::eek:

Nö ich bin kein Arzt nur Ing.

Was bitte ist Bösartig? Tickst Du noch richtig?

Dieser Hund wird absolut schieße gehalten.

Bitte reg Dich mal ab und komm runter

Tja ich freu mich als alter Sack, dass ich evtl. Menschen habe, die meine Hundis vor mir "retten".

Da ich nämlich das für mich/meine Süßen nicht mehr tun kann.

So einfach läuft es. ICH habe ne Verfügung, die alles regelt.

Dann wünsch ich dir das es auch so bleibt.
Vl wars bei dem Mann auch so gedacht, aber ist einfach niemand da...

Also ich würd den Mann gern selbst im Umgang mit seinen Hunden sehn, und wenn sich das alles bestätigt, schaun dass die Hunde so schnell wie möglich von ihm wegkommen, auf welchem Weg auch immer!
Und dass der Mann versorgt ist und nicht die Möglichkeit hat, einen neuen Hund zu bekommen..

Also ich würd den Mann gern selbst im Umgang mit seinen Hunden sehn, und wenn sich das alles bestätigt, schaun dass die Hunde so schnell wie möglich von ihm wegkommen, auf welchem Weg auch immer!
Und dass der Mann versorgt ist und nicht die Möglichkeit hat, einen neuen Hund zu bekommen..

Tja ich würde mnir ECHT wünschen, dass Du die arme Maus sehen könntest.

Dieses Drama mit dem "alten Sack" geb ich Dir nde. Morgen bekommst Du ein feedback

Ich stell das jetzt mal einfach als jemand, der die Situation nicht kennt, aber zum Denken anregen will in den Raum:

Ein verwirrter Mann mit einem Hund kann auch zur Gefahr werden.

Hätte man meinem Großvater den Führerschein weggenommen hätte er nicht erst ein Auto total schrotten müssen und seinen ganzen Rabatt bei einem Schutzengel einbüßen müssen.
(Alle haben auf ihn eingeredet, aber nachdem der Herr Doktor gemeint hat, er könnte halb blind, halb taub, schwer zuckerkrank und mit beginnender Demenz noch fahren war für ihn ja alles bestens...)

Hätte man dem alten Mann mit dem Rottweiler den Hund abgenommen hätte vielleicht kein Kind verletzt werden müssen.

Es sollte in dem Fall auf jeden Fall versucht werden eine Lösung zu finden (ob klauen wirklich eine Lösung ist bezweifle ich allerdings).
Muss ja nichts schlimmes passieren, aber wäre traurig, wenns hinterher wieder heißen müsste, ja wir wussten, dass da was nicht in Ordnung ist, aber keiner hat was gemacht.

In aller Ruhe und Freundlichkeit: Du sagst, du bist der 2. Vorstand in eurem Hundeverein.

Was sagen denn eigentlich die anderen Mitglieder zu der Causa?

ad Sidney
Ein verwirrter Mann mit einem Hund kann auch zur Gefahr werden.

Und gerade wegen der so häufig zitierten Hundehysterie in Ö und D wäre es wahrscheinlich jetzt ein Leichtes, die Behörden (zur Not mit Hilfe der Medien) zum Einschreiten zu bewegen. Wenn die Situation tatsächlich so schlimm ist. Und die Betonung liegt auf dem Wort WENN

In aller Ruhe und Freundlichkeit: Du sagst, du bist der 2. Vorstand in eurem Hundeverein.

Was sagen denn eigentlich die anderen Mitglieder zu der Causa?

ad Sidney

Und gerade wegen der so häufig zitierten Hundehysterie in Ö und D wäre es wahrscheinlich jetzt ein Leichtes, die Behörden (zur Not mit Hilfe der Medien) zum Einschreiten zu bewegen. Wenn die Situation tatsächlich so schlimm ist. Und die Betonung liegt auf dem Wort WENN

Bitteschön unsere Behörden tuen nen Scheißdreck.

Unsere Mitglieder *kicher* werden morgen die "entführung" mitmachen.

Aus Grund, dass das Hunderl echt scheiße behandelt wird.-

Wieso, es kann doch sein, dass der Typ wirklich mies zu seinen Hunden ist? Da is mir dann auch wurscht, welche Krankheit er hat!!
Sicher sollte er dann in irgendeine Einrichtung oder jemanden haben, der ihn pflegt...aber es geht hier um die Hunde!
Ich frag mich nur, warum der so überhaupt auf dem Hundeplatz geduldet wird?? Es geht nicht ums Papier in seiner Hose oder dass er sich anpisst, aber wenn er zu den Hunden ungut ist?

fürchterlich. allein die wortwahl "alter sack" sagt so viel über den typen (milo) aus, dass es der hund beim alten sack wohl besser hätte. ne aber im ernst, so viel schwachsinn, respektlosigkeit und gemeinheiten hab ich echt schon lang nicht mehr erlebt!

wieder mal eine gruselige doppelmoral. der liebe bullyhund der uns selbst gefällt ist so arm, dass wir ihn gleich morgen klauen, der alte sack stirbt hoffentlich bald und der schäfer.. tja der wird wohl auch wen finden :mad:

du bist ing.? ein htl ing. oder hast du etwa studiert? gut ein studium ist ja noch kein garant für intellekt :cool::rolleyes:

fürchterlich. allein die wortwahl "alter sack" sagt so viel über den typen (milo) aus, dass es der hund beim alten sack wohl besser hätte. ne aber im ernst, so viel schwachsinn, respektlosigkeit und gemeinheiten hab ich echt schon lang nicht mehr erlebt!

wieder mal eine gruselige doppelmoral. der liebe bullyhund der uns selbst gefällt ist so arm, dass wir ihn gleich morgen klauen, der alte sack stirbt hoffentlich bald und der schäfer.. tja der wird wohl auch wen finden :mad:

Na Milano Du Gutmensch:eek: wirds Dir nicht schlecht von Deiner angeblichen Moral

naja aber als frau die htl schaffen is schon toll! ich hab die hak, die hat mir gereicht :p

Ich fands super, nur Jungs in der Klasse und somit kaum Zickerein :D
Bei uns im Haus scheinen vertauschte Rollen zu herrschen. Mein Bruder hat die HASCH gemacht *G* Ich kann mit der Art Zahlen nix Anfangen, des is ma zu hoch :D

Also
Ich habe mir nun nochmal alles durchgelesen. Für mich scheint es so, als würde es nur um den einen Hund gehen, weil er dir so gefällt. Deswegen wird maßlos übertrieben, damit man sich rechtfertigen kann.
Was passiert aber mit dem anderen Hund??

@Cervisia: ja du hast recht und hier wäre es nötig. Weil glauben tuts hier eh schon fast keiner mehr.

Bin dann mal auf Bilder gespannt.

Nö der alte Sack lässt null mit sich reden. :mad:
Leider.

Der hat ncoh nen DSH mit 4 Jahren, die ist aggro und mit dem Typ (ok alter Mann und leider etwas wirr) lässt sich echt nicht reden, ICH habs echt versucht.

Du glaubst gar nicht wie skurril alte Männer sein können *kicher*

Wenn ich solche menschenverachtende Äusserungen lese, wundere ich mich doch sehr, wie skuril offenbar jüngere Leute sein können... Kann mir schon vorstellen, wie Du versucht hast, mit dem Mann zu reden! Dass das nix bringt, wäre einem denkenden Menschen von vorneherein klar, aberdenk ruhig weiterdrübewr nach, den Hund zu stehlen, dafür gibts dann eh die Strafprozess-Ordnung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben