Am liebsten den Hund entführen - bin im Konflikt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn's den Hunden so absolut schei*e geht, dann melde dich beim Veterinäramt. Wenn die Zustände wirklich so schlimm sind, wie du schilderst, dann werden beide Hunde abgenommen ganz ohne, dass du "Gott" spielen musst. Und bitte erzähl nicht, dass niemand etwas unternimmt, denn wenn das so ist, dann dürfte es den Hunden nicht sooo schlecht gehen, wie du es hier glaubhaft machen willst.

Ich hoffe sehr, dass diese Tat aufgedeckt wird, sowas ist absolut daneben und hat mit Tierliebe wenig zu tun. Viel mehr, hab ich einfach das Gefühl, dass du diesen Hund einfach haben willst und dafür bereit bist über Leichen zu gehen. Wenn der ATA die Hunde abnimmt hättest du evtl. keine Chance mehr an die FB zu kommen, deswegen einfach stehlen, oder?

Sollte eigentlich im Interesse des Forenbetreibers sein, die Daten dieses Users an die Polizei zu melden.

Wenns ein Fake war, ist nichts passiert, aber wenn da wirklich was los ist kann besser dagegen vorgegangen werden.

Ich bin zutiefst geschockt....wo gibts denn sowas?
Normalerweise sollte man wrklich die Polizei einschalten...ich denke dem WUFF isses ein leichtes namen, IP etc. weiterzugeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben