Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich die Beträge verstehe, ist der Mann nicht tatsächlich krank; nur aufgrund seiner Einstellung oder Erziehungsmethoden wird er als senil, dement, usw. beschrieben. Das ist echt zum Kotzen
Ja - man kann über Krankheiten lachen und Witze machen! Aber über seine EIGENEN!
Also das Eingangspost kam mir doch sehr ernst gemeint vor .....
Ich find es schon arg, wie über den alten Mann hergezogen wird. Noch dazu, wo er Seniortrainer!!!!! bei dem Verein ist.
Soweit ich die Beträge verstehe, ist der Mann nicht tatsächlich krank; nur aufgrund seiner Einstellung oder Erziehungsmethoden wird er als senil, dement, usw. beschrieben. Das ist echt zum Kotzen
Ja - man kann über Krankheiten lachen und Witze machen! Aber über seine EIGENEN!
Einfach nur
Hee, viel Glück dabei!! Ich hab auch eine Französin und müsste die Kleine an deiner Stelle wahrscheinlich auch klauen....
sag dann Bescheid...
Warum so deppert?
Anscheinend liest Du nicht richtig oder bist einfach nur auf Dein "ich finds so" eingestellt.
Findest es gut, dass ein Hund absolut nicht artgerecht gehalten wird. Sags und basta.
Gut is das keines Falls, aber ich kann doch nicht einfach wem den Hund klauen
*ironie an* Tja ich finde es auch nicht gut, wenn ein ATA einem absoluten Arschloch von Hundehalter wegen Nicht-Gut-Haltens den Hund wegnimmt. *ironie aus*
Auch wenn das jetz ironisch gemeint war, aber zwischen Amtshandlung und Selbstjustiz is schon ein Unterschied.
Vorallem da es in diesem Fall so kommen kann, dass der Hund wieder retour geht und eine Strafe fällig wird.
Wieso muss man sich über andere Menschen lustig machen??
Ich würde den Hund nicht stehlen, sondern schauen dass es anders geht. Braucht dich nur wer zu kennen und zeigt dich an. Was tust dann?? dann kommt der Hund wieder zurück und hats auch nicht besser.
also es gibt fälle, da kann ich das schon!
Anderswo werden HH förmlich zerrissen wenn sie ihre Hunde nicht ordentlich sozialisieren,und hier soll man Nachsicht walten lassen nur weil der Mann alt/senil/demenzkrank/wie auch immer ist?Versteh ich nicht.....
Aber vielleicht liegt das auch daran das mein Herz eher für Hunde als für Pensionisten schlägt