Alte Mitglieder vereinigt euch -Treffen

@aventura
ich kenne fast alle hunde, die mitgehen, von anderen spaziergängen - die sind eigentlich alle sehr verträglich! auf solchen runden gehen eigentlich nie leute mit unverträglichen hunden mit.

nur ganz ehrlich: ich würde es mir genau überlegen, ob ich meinem hund solch eine riesengroße meute zumuten würde. ich würde eher mal "klein" anfangen, d.h. mal mit einer kleineren gruppe mitgehen :) :)

also, ich hab die erfahrung gemacht: je mehr hunde, desto weniger "gedrängel" weil sich kein hund bei so vielen auf einen konzentrieren kann!

@aventura: ich kann dir nicht wirklich sagen "geh mit" oder "lass es" wie gesagt, garantie gibt es nie eine und ich muss sagen, ich bin auch schon gespannt, wie mein bayrischer reagiert,...

ich denke aber, dass es sehr locker abgehen wird und es wieder ein tolles erlebnis sein wird!

[/quote]

Bimo + Doberfrau Nilix 5 Jahre + Zwergpinscherwelpe Kes 8 Wochen

Sylvia & Leyla knapp 6 Jahre - Schäfer-Colliemix (u. event. Pflegehund-ältere Tervurenhündin)

mia - amy (labbi-mädi, 4 jahre) + roxy (pit-mädi, 4 jahre)

Bonsai und Rodos (14,5 Jahre), Bonita (13 Jahre), Enana (8 Jahre), Salsa (1 Jahr), Chuma (10 Wochen)

Martina mit Lucca (1,5 Jahre), evtl. auch die Sindy (ist aber eher nicht dabei - weiß noch nicht, ob ich mir das antun mag )

AgilityDaph mit Daphne (1,5 Jahre)

sabintheres - mit nacho ( 2 jahre), zoe ( 7 jahre). Jerry und Pepper bleiben zu hause!!

Sammy - mit Sammy (7 Jahre)

Jasmin - mit Tisha (3 Jahre - wildsau ist aber mom. brav und benimmt sich)

doris 1960-mit lina (3 jahre)

doretta - mit basko (8 jahre) naomi (6 jahre) fridolin (8 jahre) - fridolin ein bisserl ängstlich noch,... seine 2. große runde mit vielen hunden!

Isetta - mit Isetta (10 J, anfangs manchmal etwas ruppig, DSH-like eben , aber im allgemeinen mit jederhund verträglich)

Claudia - mit den Engelchen (2x 9 Jahre finden andere Hunde überflüssig und gehen eh jedem aus dem Weg) kommt wenn sie beim Hunderennen rechtzeitig fertig wird

Irish ( noch nicht sicher) mit Asti 11 1/2 und Bernie 13 Jahre,[/quote]

Doris mit Podenca Daphne ( 4 J.) und Goldie Joey (4 J)

@isetta
würdest du uns mitnehmen?:o (ich find zwar hin, aber wär ja unsinnig so viele abgase in die luft zu schmeißen *g*)

ganz sicher sogar!

aber wenn du zwei mal deinen hund beim tierarzt wieder zusammenflicken lassen musst und beim zweiten mal sein leben am seidenen faden hängt, dann verlierst du die coolness deinen hund zu einem größeren zu lassen.

leinelaufen ohne andere hunde anzukeppeln können wir jetzt, freilauf und kommen auch. meinen hund zu anderen hunden lassen muss fraudi erst lernen. ich erkenn in jedem ohrenwackeln eine gefahr für meinen hund. der darf nur mit hunden gleichen gewichts und wenn wir sie kennen frei laufen und alles nur wegen mir... so geht nicht weiter.

also ich sags gleich,lina bellt und knurrt wenn sie spielen will und andere hunde dazu auffordert,nur fallst mitkommst,dass das nicht falsch deutest und einen herzkasperl kriegst,ist harmlos :)lg doris

also ich sags gleich,lina bellt und knurrt wenn sie spielen will und andere hunde dazu auffordert,nur fallst mitkommst,dass das nicht falsch deutest und einen herzkasperl kriegst,ist harmlos :)lg doris

nein ich lass diesmal aus. ich lass mir nächste woche ein bissi nachhilfe geben was fremde hunde angeht. das wäre nicht entspannend für mich und auch nicht für meinen hund.

OT: aja doris, hast du jetzt schon wen für deine pferde?? du hast dich ja leider nimma gemeldet. OTOFF

@isetta
würdest du uns mitnehmen?:o (ich find zwar hin, aber wär ja unsinnig so viele abgase in die luft zu schmeißen *g*)

Für Euch beide ist auf jeden Fall noch Platz, auch wenn ich kein großes Auto mehr habe :( ;)

Ich möchte allerdings eine Spur früher dort sein, da ich mit einigen anderen schon langsam etwas vorgehen möchte, um den ersten "Massenauflauf" zu vermeiden.

Ruf mich einfach morgen irgendwann an, dann machen wir uns was aus:)

Ich überleg schon die ganze Zeit, ich mag auch mal mit so einer richtig großen Gruppe mit.......ob die Aideen da geeignet wäre?

Ich überleg schon die ganze Zeit, ich mag auch mal mit so einer richtig großen Gruppe mit.......ob die Aideen da geeignet wäre?

...keine ahnung :p!

aber die gruppe zaht sich nach einiger zeit eh von floridsdorf bis langenzersdorf, da kann ma a allein zwischen zwei grüppchen latschen, wenn ma will :D...zum ausweichen gibts notfalls ja auch noch wege (oben oder auf der anderen seite unten), die muss ma sich aber mit den radfahrern und skatern teilen :o...

Sylvia & Leyla knapp 6 Jahre - Schäfer-Colliemix

Bonsai und Rodos (14,5 Jahre), Bonita (13 Jahre), Enana (8 Jahre), Salsa (1 Jahr), Chuma (10 Wochen)

Martina mit Lucca (1,5 Jahre), evtl. auch die Sindy (ist aber eher nicht dabei - weiß noch nicht, ob ich mir das antun mag )

sabintheres - mit nacho ( 2 jahre), zoe ( 7 jahre). Jerry und Pepper bleiben zu hause!!

doretta - mit basko (8 jahre) naomi (6 jahre) fridolin (8 jahre) - fridolin ein bisserl ängstlich noch,... seine 2. große runde mit vielen hunden!

Isetta - mit Isetta (10 J, anfangs manchmal etwas ruppig, DSH-like eben , aber im allgemeinen mit jederhund verträglich)

Claudia - mit den Engelchen (2x 9 Jahre finden andere Hunde überflüssig und gehen eh jedem aus dem Weg) kommt wenn sie beim Hunderennen rechtzeitig fertig wird

Sylvia & Leyla knapp 6 Jahre - Schäfer-Colliemix

eventuell kommt meine Mum auch

Nella mit Leonie (3 j)

Oben