Also wenn ich oder wir mitkommen, bilden wir das Schlusslicht.
Erstens weiss ich nicht ob ich Asti, soviele Hunde zumuten kann. Sie freut sich über jeden einzelnen Halter (die Hunde sind ihr egal) und ist immer gern mitgegangen bei den Hunderunden. Nur da hat sie noch gesehen.
Raufspringen soll ihr auch keiner, sie ist sehr wech beinander momentan. Sie muss auch an der Leine bleiben, da sie immer noch wassernarrisch ist, vergisst das sie nix sieht und plumps.
Tsjo und der Herr Bernie mit seinen 13 Jahren ist altersgeil geworden. *hmpf*

Aja und mehr als eine Stunde geht nicht. Wir drehen sicher früher um.
----
Bimo + Doberfrau Nilix 5 Jahre + Zwergpinscherwelpe Kes 8 Wochen
Sylvia & Leyla knapp 6 Jahre - Schäfer-Colliemix (u. event. Pflegehund-ältere Tervurenhündin)
mia - amy (labbi-mädi, 4 jahre) + roxy (pit-mädi, 4 jahre)
Bonsai und Rodos (14,5 Jahre), Bonita (13 Jahre), Enana (8 Jahre), Salsa (1 Jahr), Chuma (10 Wochen)
Martina mit Lucca (1,5 Jahre), evtl. auch die Sindy (ist aber eher nicht dabei - weiß noch nicht, ob ich mir das antun mag )
AgilityDaph mit Daphne (1,5 Jahre)
sabintheres - mit nacho ( 2 jahre), zoe ( 7 jahre). Jerry und Pepper bleiben zu hause!!
Sammy - mit Sammy (7 Jahre)
Jasmin - mit Tisha (3 Jahre - wildsau ist aber mom. brav und benimmt sich)
doris 1960-mit lina (3 jahre)
doretta - mit basko (8 jahre) naomi (6 jahre) fridolin (8 jahre) - fridolin ein bisserl ängstlich noch,... seine 2. große runde mit vielen hunden!
Isetta - mit Isetta (10 J, anfangs manchmal etwas ruppig, DSH-like eben , aber im allgemeinen mit jederhund verträglich)
Claudia - mit den Engelchen (2x 9 Jahre finden andere Hunde überflüssig und gehen eh jedem aus dem Weg) kommt wenn sie beim Hunderennen rechtzeitig fertig wird
Irish ( noch nicht sicher) mit Asti 11 1/2 und Bernie 13 Jahre,