Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dürften Daphy und ich auch kommen?
Wann und wo genau wäre denn das?
Na gut dann machen
Sonntag den 5. Oktober um 14.00 Uhr. Treffpunkt Donauinsel- Floridsdorferbrücke. Parkplatz parken, dann mit Wuffi runter zum Wasser, dort warten und pünktlich sein ))
Wer Lust hat kann auch ein Sekterl mitnehmen!! Denn für soviel Leute kann ich das nicht übernehmen. Aber ich nehme etwas mit ) Wir haben uns ja schon so lange nicht mehr gesehen....Juhjuhjuh
guckst du ein paar beiträge weiter zurück
Ich freu mich über alle Leute die mitkommen, besonders halt über die, die ich schon lange kenne.
An die Minihundbesitzer und die Besitzer extrem ängstlicher und unterwürfiger Hunde: Meine ist etwas wild und halt ein gr. Hund, daher bitte mich vorwarnen auf wen ich (bzw. meine Wildsau) sehr aufpassen sollte
*aufzeig* nehm das zwergpinscherle mit heute 8 wochen und 1 tag mit
andererseits taugt das nilix wieder ... aber ich werd schon schaun dass des baby in sicherheit ist
wir freuen uns schon!
auf babys passen wir sowieso auf. meinte damit eher kleine hunde die quitschend vor meiner davon laufen (wenn sie sie nur anschnoffelt), weil das zieht meine eher an als weg
soweit ich mich erinnern kann, gabs aber eh noch nie probs bei einem treffen
Ich freu mich über alle Leute die mitkommen, besonders halt über die, die ich schon lange kenne.
An die Minihundbesitzer und die Besitzer extrem ängstlicher und unterwürfiger Hunde: Meine ist etwas wild und halt ein gr. Hund, daher bitte mich vorwarnen auf wen ich (bzw. meine Wildsau) sehr aufpassen sollte
daher bitte mich vorwarnen auf wen ich (bzw. meine Wildsau) sehr aufpassen sollte
Bitte aufpassen auf:
Rodos (alt und gebrechlich), Salsa (klein und sensibel), Chuma (jung, klein und auch sehr sensibel)
Nica ist nunmal nicht der "rücksichtsvollste" Hund. Sorry.
Und bevor zu irgendwelchen Zwischenfällen kommt.........
lg
Friese