Alte Mitglieder vereinigt euch -Treffen

Bitte nicht vergessen, am Sonntag ist es soweit :-))
Kann sein, dass ich nicht mit allen kommen. Wir haben am Tag davor Windhunde Treffen in Biedermannsdorf. Nachdem dort unser Urlaubsgast Jerry auch herumsaust, wird ihm der zweite Tag zu viel sein. Das heißt die alten bleiben beim Georg, die jüngeren Flitzer kommen mit. Grummelmonster Pepper und Jerry werden daheim die Couch hüten und Nacho und Zoe spazieren mit.....

Glühwein wird schwer, bei sovielen, die sich angekündigt haben. ...Wie machen wir denn das jetzt?????:o

am besten, wir stürmen dann einfach einen stand (gibts sowas? :D), dann muss niemand schleppen...
plastikbecher hab ich noch viele da, die könnt ich mitbringen, bitte bescheid geben, umsonst mag ichs net schleppen :D

ich komm jetzt auch nur mit meinen wauzen, freundin verweilt ein paar tage in salzburg und erklimmt das unnütze :)

Dürften Daphy und ich auch kommen? :o
Wann und wo genau wäre denn das? :o:)

guckst du ein paar beiträge weiter zurück ;)

Na gut dann machen

Sonntag den 5. Oktober um 14.00 Uhr. Treffpunkt Donauinsel- Floridsdorferbrücke. Parkplatz parken, dann mit Wuffi runter zum Wasser, dort warten und pünktlich sein :-)))
Wer Lust hat kann auch ein Sekterl mitnehmen!! Denn für soviel Leute kann ich das nicht übernehmen. Aber ich nehme etwas mit :-)) Wir haben uns ja schon so lange nicht mehr gesehen....Juhjuhjuh

Ich freu mich über alle Leute die mitkommen, besonders halt über die, die ich schon lange kenne.

An die Minihundbesitzer und die Besitzer extrem ängstlicher und unterwürfiger Hunde: Meine ist etwas wild und halt ein gr. Hund, daher bitte mich vorwarnen auf wen ich (bzw. meine Wildsau) sehr aufpassen sollte :)

Ich freu mich über alle Leute die mitkommen, besonders halt über die, die ich schon lange kenne.

An die Minihundbesitzer und die Besitzer extrem ängstlicher und unterwürfiger Hunde: Meine ist etwas wild und halt ein gr. Hund, daher bitte mich vorwarnen auf wen ich (bzw. meine Wildsau) sehr aufpassen sollte :)

*aufzeig* nehm das zwergpinscherle mit heute 8 wochen und 1 tag mit :)
andererseits taugt das nilix wieder ... aber ich werd schon schaun dass des baby in sicherheit ist ;)

wir freuen uns schon!

*aufzeig* nehm das zwergpinscherle mit heute 8 wochen und 1 tag mit :)
andererseits taugt das nilix wieder ... aber ich werd schon schaun dass des baby in sicherheit ist ;)

wir freuen uns schon!

auf babys passen wir sowieso auf. meinte damit eher kleine hunde die quitschend vor meiner davon laufen (wenn sie sie nur anschnoffelt), weil das zieht meine eher an als weg :o

soweit ich mich erinnern kann, gabs aber eh noch nie probs bei einem treffen :)

der lucca wird wahrscheinlich kurzfristig mit dieser "meute" an hunden überfordert sein, aber bald schnallen, dass eh alle nett sind *gg*
und er hält es sicher aus, wenn sich die maus kurzfristig auf ihn draufsetzt *hihi*. das wird sein 2. richtig riesiger hundespaziergang, bin schon sehr gespannt!

Bitte aufpassen auf:

Rodos (alt und gebrechlich), Salsa (klein und sensibel), Chuma (jung, klein und auch sehr sensibel) :D

Ja weiß ich :D. Meinen alten gebrechlichen lass ich lieber zuhause, zur Sicherheit, weil der wäre wahrscheinlich überfordert und habe auch Angst, dass ihn wer niederrennt oder so. Zur Not muss halt Madam an der Leine gehen :)

Da weder Frau Hund noch ich auf Massenaufläufe stehen werden wir dem Treffen fernbleiben.
Ist bitte nicht gegen irgendjemand gerichtet - ist einfach nicht mein Ding.
Auch wenn es sich in "Kleingruppen" aufspaltet.

Nica ist nunmal nicht der "rücksichtsvollste" Hund. Sorry.
Und bevor zu irgendwelchen Zwischenfällen kommt.........

lg
Friese :)

Oben