Geh komm, mag dich mal kennenlernen. Wir gehn halt mit unseren Wilden gannzzzzzzzzzz hinten.
nix hinten, vorne
hinten gehn die welpen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh komm, mag dich mal kennenlernen. Wir gehn halt mit unseren Wilden gannzzzzzzzzzz hinten.
nix hinten, vorne
hinten gehn die welpen
Das wär mir eh lieber.
Gehör eher zu den Schnellgehern denn zu den Schleichern.
Eine Liste wäre nett, wer denn jetzt aller ziemlich sicher mitgeht, dann hätte man einen besseren Überblick.
Das wär mir eh lieber.
Gehör eher zu den Schnellgehern denn zu den Schleichern.
Eine Liste wäre nett, wer denn jetzt aller ziemlich sicher mitgeht, dann hätte man einen besseren Überblick.
schade. ich trau mich noch nicht in eine sooo bunt gemischte gruppe mit meinem deppen.
inzwischen geht er zwar brav an der leine und bellt nicht mehr wie ein verrückter, aber bei soooo vielen unterschiedlich großen hunden glaub ich bin ICH überfordert, dabei hätte ich euch gerne kennengelernt.
ist nur, dass man geht und nicht irgendwo herumsteht.
Dann lasst ihn halt einfach von der Leine, dann bist du nicht mehr überfordert. Die Hunde bilden meistens recht schnell eine Gruppe und dann gibts keine Probleme, wichtig ist nur, dass man geht und nicht irgendwo herumsteht.
Heee, ich komm mit fünf Hunden und pfeif mir nix, du brauchst doch wegen so einem kleinen Scheißerl keinen Herzzickzack bekommen. Lass den Wuff nur machen und du trinkst am besten vorher einen Schnaps, das soll angeblich beruhigen.leinenfrei gibts eh keine probleme. er brummelt maximal wenn ihm wer zu nahme kommt oder auf ihn draufsteigt. das problem bin ICH! das hab ich erkannt. ich brauch wahrscheinlich 20 beruhigungsmittel damit ich ned an einem herzzkasperl sterbe.
Heee, ich komm mit fünf Hunden und pfeif mir nix, du brauchst doch wegen so einem kleinen Scheißerl keinen Herzzickzack bekommen. Lass den Wuff nur machen und du trinkst am besten vorher einen Schnaps, das soll angeblich beruhigen.