Alte Mitglieder vereinigt euch -Treffen

hmmm es könnt sein, ich hab die befürchtung, hmm, bei mir wirds leider nix, das wär glaub ich schon viel auf einmal :)

Es teilt sich ja auf. Da sind die Schnellgeher und die Schleicher, man merkt gar nicht, dass es soviele sind, glaub mir`s. :D :D

Ich hab eine Tasche, die bring ich dir mit, mit selber gehen so lange ist eh noch nichts solange soooo klein! :D :D :D

außerdem, genau, darf fräulein ja nicht so lang laufen... na ernsthaft, ich möcht das wirklich noch abklären. tasche ist ein gutes stichwort, vielleicht hab ich da eh schon in tulln zugeschlagen (kann das arme würmchen ja nicht immer zhaus lassen wenn wir losziehen, wirds halt auch getragen :) ), wenn nicht, und ich komm, dann komm ich sehr sehr gern auf dein angebot zurück :)

*aufzeig*

Ich weiß noch immer nicht wo genau ihr da herumflitzt/schleicht. Ich frag nur deshalb so blöd, weil wenns der Treppelweg ist, dann bleib ich daheim. Der Schotter dort ist verdammt schwer zu fahren und ich hab keinen Allradantrieb so wie die Michi, höhöhö. :D

Aber bitte richtets euch jetzt nicht nach mir, wenn ihr dorthin gehen wollts, will net daß da zig Leute die Route ändern müssen. :eek:

@Bimo: falls ich mitkomm, brauchst keine Tasche. Ich bin erprobtes Welpen/Hundetaxi für längere Spaziergänge. Sollt nur net mehr wie 18 kg haben, sonst wirds schwer auf die Dauer. *g*

@Bimo: falls ich mitkomm, brauchst keine Tasche. Ich bin erprobtes Welpen/Hundetaxi für längere Spaziergänge. Sollt nur net mehr wie 18 kg haben, sonst wirds schwer auf die Dauer. *g*

hihihi, das glaub ich gleich gerne, aber da ist das puzzi erst ein paar tage bei mir und auch erst knappe 9 wochen alt... *abklärnwill*

@ Kurenai: Das mit dem Treppelweg ist blöd, ich weiß, aber sonst sind ja überall soviele Radfahrer und Skater, die wahrscheinlich keine rechte Freude haben, wenn die freilaufenden Hundemassen kommen und alle Hunde anleinen ist auch nicht wirklich lustig. :(

Außer du hast eine Idee, wo keine Radfahrer sind und es dennoch für dich befahrbar ist.... :)

tasche ist ein gutes stichwort, vielleicht hab ich da eh schon in tulln zugeschlagen (kann das arme würmchen ja nicht immer zhaus lassen wenn wir losziehen, wirds halt auch getragen :) ), wenn nicht, und ich komm, dann komm ich sehr sehr gern auf dein angebot zurück :)

Die Tasche kaufen zahlt sich nicht aus, du brauchst sie ja nicht lange, gerade die ersten paar Monate. Ich hab noch eine von Salsa, die ihr wunderbare Dienste geleistet hat und die sie sehr gemocht hat, aber jetzt steht sie herum und würde sich auf ein neues Baby freuen. :) Ich schenk sie dir, bin froh, wenn sie noch ein anderes Hundekind gemütlich auf Spaziergängen schaukelt. :D Werde sie einfach bei der Hundemama vorbeibringen und du nimmst sie dann mit dem Putzerl mit, wenn`s Recht ist. :)

Die Tasche kaufen zahlt sich nicht aus, du brauchst sie ja nicht lange, gerade die ersten paar Monate. Ich hab noch eine von Salsa, die ihr wunderbare Dienste geleistet hat und die sie sehr gemocht hat, aber jetzt steht sie herum und würde sich auf ein neues Baby freuen. :) Ich schenk sie dir, bin froh, wenn sie noch ein anderes Hundekind gemütlich auf Spaziergängen schaukelt. :D Werde sie einfach bei der Hundemama vorbeibringen und du nimmst sie dann mit dem Putzerl mit, wenn`s Recht ist. :)

moiii das ist ja total lieb von dir *knicksalmach* dankeschöööön!!!
sehr gerne wird der zwuck in salsas tasche rumschwingen *froi*
und du meinst auch, das wär nicht zuviel fürs baby? *irgendwiemireinbisschensorgenmach*

und du meinst auch, das wär nicht zuviel fürs baby? *irgendwiemireinbisschensorgenmach*

Ich hab Salsa anfangs überall mit herumgeschleppt. Sie hat gerne und interessiert aus ihrer Tasche geschaut und wenn sie dann genug hatte, hat sie sich da drinnen zusammengerollt und tief und fest geschlafen. Sie hat sich trotzdem wunderbar entwickelt und ich denke, es hat ihr nicht nur nicht geschadet, sondern sehr gut getan. Was ich nicht machen würde, ist den Hund im Arm rumschleppen, da kann er nicht wirklich abschalten, außerdem wird es leicht kalt, aber eben mit der Tasche hat das wunderbar funktioniert. :)

Wichtig ist nur, dass du auch eine Decke reingibst und den Hund einwickelst, im Oktober kann es schon recht kühl sein.

Ich hab Salsa anfangs überall mit herumgeschleppt. Sie hat gerne und interessiert aus ihrer Tasche geschaut und wenn sie dann genug hatte, hat sie sich da drinnen zusammengerollt und tief und fest geschlafen. Sie hat sich trotzdem wunderbar entwickelt und ich denke, es hat ihr nicht nur nicht geschadet, sondern sehr gut getan. Was ich nicht machen würde, ist den Hund im Arm rumschleppen, da kann er nicht wirklich abschalten, außerdem wird es leicht kalt, aber eben mit der Tasche hat das wunderbar funktioniert. :)

Wichtig ist nur, dass du auch eine Decke reingibst und den Hund einwickelst, im Oktober kann es schon recht kühl sein.

:eek: also ohne decke geht das gar nicht wenn der zwuck nicht in bewegung bleibt.. ich hab so ein frieri ja in der großausgabe daheim.. hab mir auch schon gedacht, dass das deckenrumschleppen für nilix einfacher wird, die kann ich jetzt dann ja in die zwucktasche geben und beide haben immer ein warmes platzal mit :)
mit muss das mädi sowieso immer, ausser wenn wir das alleinsein üben *daumendrück* vielleicht ist es dann für nilix dann ja auch leichter.

im arm rumschleppen und nen tennisarm holen? ohnemich :p

okayyyy wenn die welpenmama ihr oke gibt, dann werden wir (freundin und ich) mit dem rudel aufkreuzen :) *ganz hippelig bin*

Wenn ich mit meiner auf die Insel gehe, dann gehen wir nicht auf dem mittleren Teil der Insel wo der Treppelweg ist, sondern am rechten Teil. Also wenn du Richtung Korneuburg schaust, stadtauswärts, dort rechts.

Wir waren dort im Sommer unterwegs in der Hochsaison und haben auf dem unteren Weg ich glaub 5 Radfahrer getroffen. Die anderen fahren eigentlich alle oben. Ich glaub im Oktober ist das dort dann Einsiedler Gebiet. Zum ausrasten gäbe es dann auch noch, wenn man dann bei der Nordbrücke rechts runtergeht, eine eigene Hundezone (die sowieso immer leergefegt ist).

Das wär dann auch net sooo ein Gewaltmarsch, sondern eher ein gemütlicher Spaziergang bis zur Nordbrücke und retour.

Aber nochmal: wenn euch das zu unsicher ist punkto Fahrradfahrer ,oder euch das zu eine kurze Strecke ist, dann gehts bitte am Treppelweg, das macht nix! Ich will nicht, daß sich da zig Leute wegen mir umstellen müssen. :o :)

Oben