Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jö, das klingt aber nett
Hab es mir sicherheitshalber gleich einmal in den Kalender geschrieben
...ich hoff, du nimmst die schokis mit...man weiß ja nie ...
hmmm es könnt sein, ich hab die befürchtung, hmm, bei mir wirds leider nix, das wär glaub ich schon viel auf einmal
Es teilt sich ja auf. Da sind die Schnellgeher und die Schleicher, man merkt gar nicht, dass es soviele sind, glaub mir`s.
Na gut dann machen
Sonntag den 5. Oktober um 14.00 Uhr. Treffpunkt Donauinsel- Floridsdorferbrücke.
hmm hmm, nana, das muss ich zuerst mit der nochmama absprechen, ich glaub das ist schon ein bisal viel *zwinkerzwinkerstrahl*
Es teilt sich ja auf. Da sind die Schnellgeher und die Schleicher, man merkt gar nicht, dass es soviele sind, glaub mir`s.
Ich hab eine Tasche, die bring ich dir mit, mit selber gehen so lange ist eh noch nichts solange soooo klein!
@Bimo: falls ich mitkomm, brauchst keine Tasche. Ich bin erprobtes Welpen/Hundetaxi für längere Spaziergänge. Sollt nur net mehr wie 18 kg haben, sonst wirds schwer auf die Dauer. *g*
tasche ist ein gutes stichwort, vielleicht hab ich da eh schon in tulln zugeschlagen (kann das arme würmchen ja nicht immer zhaus lassen wenn wir losziehen, wirds halt auch getragen ), wenn nicht, und ich komm, dann komm ich sehr sehr gern auf dein angebot zurück
Die Tasche kaufen zahlt sich nicht aus, du brauchst sie ja nicht lange, gerade die ersten paar Monate. Ich hab noch eine von Salsa, die ihr wunderbare Dienste geleistet hat und die sie sehr gemocht hat, aber jetzt steht sie herum und würde sich auf ein neues Baby freuen. Ich schenk sie dir, bin froh, wenn sie noch ein anderes Hundekind gemütlich auf Spaziergängen schaukelt. Werde sie einfach bei der Hundemama vorbeibringen und du nimmst sie dann mit dem Putzerl mit, wenn`s Recht ist.
und du meinst auch, das wär nicht zuviel fürs baby? *irgendwiemireinbisschensorgenmach*
Ich hab Salsa anfangs überall mit herumgeschleppt. Sie hat gerne und interessiert aus ihrer Tasche geschaut und wenn sie dann genug hatte, hat sie sich da drinnen zusammengerollt und tief und fest geschlafen. Sie hat sich trotzdem wunderbar entwickelt und ich denke, es hat ihr nicht nur nicht geschadet, sondern sehr gut getan. Was ich nicht machen würde, ist den Hund im Arm rumschleppen, da kann er nicht wirklich abschalten, außerdem wird es leicht kalt, aber eben mit der Tasche hat das wunderbar funktioniert.
Wichtig ist nur, dass du auch eine Decke reingibst und den Hund einwickelst, im Oktober kann es schon recht kühl sein.