Alte Mitglieder vereinigt euch -Treffen

5. oktober passat bei mir auch :)!

(nur wenns geht bitte net zeitlich in der früh, ich steh samstag bis ca. drei in der früh bei der langen nacht der museen im schmetterlinghaus :o...)

Zuletzt bearbeitet:
Hey.. siehe mein Bannerchen. ;)
Schau ma mal, wenn ich die Asti mitnehme gehts maximal eine Stunde. Mehr packt sie leider nicht mehr :(

Hey.. siehe mein Bannerchen. ;)
Schau ma mal, wenn ich die Asti mitnehme gehts maximal eine Stunde. Mehr packt sie leider nicht mehr :(

Ich weiß es ja eh! ;)

Ich nehm meine Senioren auch mit, weil laut meiner Erfahrung Spaziergänge, wo mehrere Menschen mitgehen, immer recht laaaaaaaangsam und gemütlich ablaufen, also auch seniorengerecht. :D

Ich weiß es ja eh! ;)

Ich nehm meine Senioren auch mit, weil laut meiner Erfahrung Spaziergänge, wo mehrere Menschen mitgehen, immer recht laaaaaaaangsam und gemütlich ablaufen, also auch seniorengerecht. :D

bist sicher, dasst statt "mehrere menschen" net "sabintheres" schreiben wolltest :o?!

*duckundrenn*

So langsam haben wir ja einen Termin. Dann lassen wir es am Sonntag den 5. Oktober!!! Keine Sorge Babsi, ich nehm denn Jerry mit . Dann bist du quasi auch dabei :-))
Mitkommen kann jeder und wer behauptet ich bin langsam, weiss dass das nicht stimmt :) ich bilde meist das Schlusslicht um zu schauen dass jeder da ist , gell??????:cool:

jaaaa! 5. oktober ist super! :) *freu*
uhrzeit wäre wirklich interessant ;)
im gegensatz zur frau bonsai bin ICH ein frühaufsteher und könnte ab ca. 7 uhr früh :D :D :D

im gegensatz zur frau bonsai bin ICH ein frühaufsteher und könnte ab ca. 7 uhr früh :D :D :D

Ich bin bitte ebenfalls ein Frühaufsteher und stehe Montag bis Freitag um 5.30 Uhr auf, nur am Sa und So darf ich bis 6.30 Uhr schlafen und dann gaaaanz gemütlich frühstücken. Und das lass ich mir selten bis gar nicht nehmen. :D

wenn es mir die zeit erlaubt, wäre ich bei dieser seniorenrunde auch gerne dabei, weil ich so gut wie fast alle persönlich kenne und schon ewig nicht mehr gesehen habe,...

ich würde mich sehr freuen, euch wieder zu sehen, wenn ich mitgehen darf!

ich denke DONAUINSEL in flodorf wäre doch ideal? genug parkmöglichkeiten und sehr leicht zu finden!

wäre wirklich nett,...
lg

wenn es mir die zeit erlaubt, wäre ich bei dieser seniorenrunde auch gerne dabei, weil ich so gut wie fast alle persönlich kenne und schon ewig nicht mehr gesehen habe,...

ich würde mich sehr freuen, euch wieder zu sehen, wenn ich mitgehen darf!

ich denke DONAUINSEL in flodorf wäre doch ideal? genug parkmöglichkeiten und sehr leicht zu finden!

wäre wirklich nett,...
lg

jöööööööööööööööö !!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Oben