Alte Mitglieder vereinigt euch -Treffen

nach absprache mit der gestressten frau im mutterschutz würd ich diese auch gern anmelden:

die kugelrunde manu und der alte sammy...beide für die seniorenrunde :D:p:rolleyes:

wir freuen uns aufs tratschen und watscheln

nach absprache mit der gestressten frau im mutterschutz würd ich diese auch gern anmelden:

die kugelrunde manu und der alte sammy...beide für die seniorenrunde :D:p:rolleyes:

wir freuen uns aufs tratschen und watscheln

jippie!! der lucca wird sich wieder bemühen, den alten, faulen, faden herrn sammy in bewegung zu bringen ;)

@sylvia - dann sollten wir den termin vermutlich schon mittags bzw. frühen nachmittag ansetzen, damit wir alle auch ordentlich tratschen können,...:rolleyes:

Na gut dann machen

Sonntag den 5. Oktober um 14.00 Uhr. Treffpunkt Donauinsel- Floridsdorferbrücke. Parkplatz parken, dann mit Wuffi runter zum Wasser, dort warten und pünktlich sein :-)))
Wer Lust hat kann auch ein Sekterl mitnehmen!! Denn für soviel Leute kann ich das nicht übernehmen. Aber ich nehme etwas mit :-)) Wir haben uns ja schon so lange nicht mehr gesehen....Juhjuhjuh

Hallo Seniorinnen,

finde ich eine sehr gute Idee und "Wir" wünschen Euch viel Spaß und Freude und auch reichlich Fransen um den Mund (wegen dem Tratschen).

Wetter wird natürlich SUPER-Hundespaziergang-Wetter mäßig, mitmachen.

Jedenfalls ist das unser Wunsch für Gutes Gelingen!!!

WUFF

als ehemalige knusperhexe/morpheus *michendlichmaloute* wär ich auch gern dabei.

ist aber noch unklar, ob wir da nicht ein intensiv-trainingswochenende im rettungshundebereich abhalten.

wenn nein, wär ich gern dabei, ausser es gäb einwände! :D

Wie ich soeben erfahren habe, wird sich auch die gute Pitri-Milli bemühen zu kommen, wenn es sich zeitlich ausgeht. :)

Das wird ja eine ganz schöne Monster Truppe (wie in alten Zeiten :D)

@ sabintheres: Glühwein wäre bis dahin wahrscheinlich eher angebracht. :D

Ich bin noch nicht sicher ob ich komme! Eventuell aber nicht mit Dusty sondern mit Mickey! Dusty tut sich am Anfang bei großen Hundegruppen sehr sehr schwer und ich weiß nicht ob ich ihm das antun will! Aber Mickey freut sich bestimmt!

Liebe Grüße

Stimmt bei dem wetter ist Glühwein besser :-))
So meine lieben, keiner muss betteln und wenn er sich nicht zu den senioren hier im forum zählt, ist er auch herzlich willkommen. also jeder der lust und zeit hat, schaut vorbei....bussl

MILLLLLLIIIIIII kommt auch, das wäre ja spitzenklassemegageiljuhjuh

...he, das klingt ja nett :D...werde mal sehen, dass ich auch kommen kann, bin zwar Sa noch in Budapest, könnte sich aber ausgehen...

Grüsse,
Valerie

Oben