Alte Mitglieder vereinigt euch -Treffen

zähl ich auch schon zu den "alten" mit 10.2005

ich mein ich kann eh nicht kommen, aber mich würds interessieren :D

ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß! :)

nein ich lass diesmal aus. ich lass mir nächste woche ein bissi nachhilfe geben was fremde hunde angeht. das wäre nicht entspannend für mich und auch nicht für meinen hund.

OT: aja doris, hast du jetzt schon wen für deine pferde?? du hast dich ja leider nimma gemeldet. OTOFF

wir können uns ja hier im 23ten mal treffen mit den hunden,wennst willst.
ot:wegen pferd,ich hab dir damals eine pn zurückgeschrieben und dir sunshine vom charakter her beschrieben,darauf ist von dir nichts mehr gekommen,dachte du hast keine interesse mehr.jetzt reite ich schon wieder selber.ist anscheinend irgendetwas falsch gelaufen.lg

Es wäre total schlimm wenn ich nicht kommen könnte, aber meine Katze sitzt seit 17 Uhr gestern in einem leerstehenden Gebäude fest. Wurde dort eingesperrt als wer da war und ich muss heute alles versuchen sie dort rauszubekommen bzw. irgendwie die Besitzer ausfindig zu machen. Hoffe ich bekomm das am Vormittag hin :(

Kann ja nicht mal schlafen deswegen, sie ist ums Eck und weint und will raus und ich kann nicht mal heute noch die Scheibe einschlagen. Muss zuerst die legalen Wege probieren. Haltet mir die Daumen.

Wenn alles aber gut geht, dann komm ich natürlich.

LG Sylvia

oh mann :( die arme katze *fest die daumen drück*

ich hoff du bekommst sie gleich in 10 minuten raus :( sie tut mir leid :o

Es wäre total schlimm wenn ich nicht kommen könnte, aber meine Katze sitzt seit 17 Uhr gestern in einem leerstehenden Gebäude fest. Wurde dort eingesperrt als wer da war und ich muss heute alles versuchen sie dort rauszubekommen bzw. irgendwie die Besitzer ausfindig zu machen. Hoffe ich bekomm das am Vormittag hin :(

Kann ja nicht mal schlafen deswegen, sie ist ums Eck und weint und will raus und ich kann nicht mal heute noch die Scheibe einschlagen. Muss zuerst die legalen Wege probieren. Haltet mir die Daumen.

Wenn alles aber gut geht, dann komm ich natürlich.

LG Sylvia

jössas sylvia ich hoff auch du bekommst sie schnell raus, das is ja heftig, arme katze. wer is es denn? die zandi?

jössas sylvia ich hoff auch du bekommst sie schnell raus, das is ja heftig, arme katze. wer is es denn? die zandi?

die Lisa is es. will net zuviel ot sein. hoffe nur die besitzer in wien ausfindig machen zu können und hoffe die kommen. wenn net muss ich eigeninitiative entwickeln :(. ist echt blöd. habe noch gesagt, dass die katze jedem zugeht und auch besucht usw.
blöd, dass sonntag ist, keine gemeinde da (wegen daten und adresse von denen in wien) usw.
hoffe ich erreiche den makler der das haus verkauft hat (glaube meine nachbarin kennt den, aber da kann ich nachts auch nimmer läuten) :(
ich hoff du bekommst sie gleich in 10 minuten raus :( sie tut mir leid :o

Na zuerst müsst ich mal wissen wem das haus gehört bzw. wie die heißen

ich drück alle daumen, damit das katzerl schnell wieder frei kommt :( :(

Danke. Hab bereits in der Früh alle Nachbarn rebellisch gemacht und eine gab mir die Nr. von denen die es verkauft haben (Verwandte der Verstorbenen) und die waren nicht erfreut, dass ich gleich in der Früh angerufen habe, aber haben die jetztigen Eigentümer verständigt. Die werden herkommen und haben sich bereits entschuldigt und meinten sie hätten dann halt nimmer geschaut. Aber weiß ja, dass die es nicht absichtlich gemacht haben. Sind ja selber Katzenbesitzer in Wien :).
Also wenns bis 13 Uhr kommen, kann ich noch mit bissi Verspätung eintrudeln zum Treffen. Will nur warten bis sie da sind, da Lisa wieder am Fenster sitzt und weint und mag sie gleich in die Arme schließen :o und füttern :)

Bimo + Doberfrau Nilix 5 Jahre + Zwergpinscherwelpe Kes 8 Wochen

Sylvia & Leyla knapp 6 Jahre - Schäfer-Colliemix

mia - amy (labbi-mädi, 4 jahre) + roxy (pit-mädi, 4 jahre)

Bonsai und Rodos (14,5 Jahre), Bonita (13 Jahre), Enana (8 Jahre), Salsa (1 Jahr), Chuma (10 Wochen)

Martina mit Lucca (1,5 Jahre), evtl. auch die Sindy (ist aber eher nicht dabei - weiß noch nicht, ob ich mir das antun mag )

AgilityDaph mit Daphne (1,5 Jahre)

sabintheres - mit nacho ( 2 jahre), zoe ( 7 jahre). Jerry und Pepper bleiben zu hause!!

Sammy - mit Sammy (7 Jahre)

Jasmin - mit Tisha (3 Jahre - wildsau ist aber mom. brav und benimmt sich)

doris 1960-mit lina (3 jahre)

doretta - mit basko (8 jahre) naomi (6 jahre) fridolin (8 jahre) - fridolin ein bisserl ängstlich noch,... seine 2. große runde mit vielen hunden!

Isetta - mit Isetta (10 J, anfangs manchmal etwas ruppig, DSH-like eben , aber im allgemeinen mit jederhund verträglich)

Claudia - mit den Engelchen (2x 9 Jahre finden andere Hunde überflüssig und gehen eh jedem aus dem Weg) kommt wenn sie beim Hunderennen rechtzeitig fertig wird

Doris mit Podenca Daphne ( 4 J.) und Goldie Joey (4 J)

Biggi mit Leni (10 J) die alle Hunde mag und sehr ruhig ist

Danke. Hab bereits in der Früh alle Nachbarn rebellisch gemacht und eine gab mir die Nr. von denen die es verkauft haben (Verwandte der Verstorbenen) und die waren nicht erfreut, dass ich gleich in der Früh angerufen habe, aber haben die jetztigen Eigentümer verständigt. Die werden herkommen und haben sich bereits entschuldigt und meinten sie hätten dann halt nimmer geschaut. Aber weiß ja, dass die es nicht absichtlich gemacht haben. Sind ja selber Katzenbesitzer in Wien :).
Also wenns bis 13 Uhr kommen, kann ich noch mit bissi Verspätung eintrudeln zum Treffen. Will nur warten bis sie da sind, da Lisa wieder am Fenster sitzt und weint und mag sie gleich in die Arme schließen :o und füttern :)

na gott sei dank, auch wenn sie noch nicht frei ist, hast du die gewissheit, dass sie nicht mehr lange warten muss.

würd mich freuen wenns sichs ausgeht!!!

aaaaaaaaaach, schön ist das!!! soooo viele "alte" gesichter zu sehen!!

ich freu mich schon riesig!!

kamera ist hergerichtet, sonne ist bestellt und auch schon da - es kann nichts mehr schiefgehen!!

ich freu mich schon sehr!!! :):):)

wir fahren nun los... drückts die daumen dass die tangente nicht vollends verstopft ist (nur 1 fahrspur beim prater)

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag und es war für HUnd und Mensch ein sonniger Nachmittag mit lauter glücklichen Hunden. Nachdem ich das Treffen angezettelt habe, war es mir umso schwerer dass ich heute nicht dabei sein konnte. Leider haben sich in der Nacht auf heute Liebes-Schlußdramen bei meiner Cousine und besten Freundin zugetragen und als "große Schwester" ist man als Tränenwegwischer ohne zu Fragen auf der Matte. Meine Nacht und mein Tag war sehr mit Traurigkeit überschattet :(:(
Freu mich schon auf Berichte und Fotos....vielleicht zaubern sie mir ein lächeln ins Gesicht:rolleyes:

Oben