andrea/joy
Super Knochen
gib Dir einen Ruck, zahlert´ sich aus
Das auf jeden Fall! Sonntag geht leider nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gib Dir einen Ruck, zahlert´ sich aus
nein ich lass diesmal aus. ich lass mir nächste woche ein bissi nachhilfe geben was fremde hunde angeht. das wäre nicht entspannend für mich und auch nicht für meinen hund.
OT: aja doris, hast du jetzt schon wen für deine pferde?? du hast dich ja leider nimma gemeldet. OTOFF
Es wäre total schlimm wenn ich nicht kommen könnte, aber meine Katze sitzt seit 17 Uhr gestern in einem leerstehenden Gebäude fest. Wurde dort eingesperrt als wer da war und ich muss heute alles versuchen sie dort rauszubekommen bzw. irgendwie die Besitzer ausfindig zu machen. Hoffe ich bekomm das am Vormittag hin
Kann ja nicht mal schlafen deswegen, sie ist ums Eck und weint und will raus und ich kann nicht mal heute noch die Scheibe einschlagen. Muss zuerst die legalen Wege probieren. Haltet mir die Daumen.
Wenn alles aber gut geht, dann komm ich natürlich.
LG Sylvia
jössas sylvia ich hoff auch du bekommst sie schnell raus, das is ja heftig, arme katze. wer is es denn? die zandi?
ich hoff du bekommst sie gleich in 10 minuten raus sie tut mir leid
ich drück alle daumen, damit das katzerl schnell wieder frei kommt
Biggi mit Leni (10 J) die alle Hunde mag und sehr ruhig ist
Danke. Hab bereits in der Früh alle Nachbarn rebellisch gemacht und eine gab mir die Nr. von denen die es verkauft haben (Verwandte der Verstorbenen) und die waren nicht erfreut, dass ich gleich in der Früh angerufen habe, aber haben die jetztigen Eigentümer verständigt. Die werden herkommen und haben sich bereits entschuldigt und meinten sie hätten dann halt nimmer geschaut. Aber weiß ja, dass die es nicht absichtlich gemacht haben. Sind ja selber Katzenbesitzer in Wien .
Also wenns bis 13 Uhr kommen, kann ich noch mit bissi Verspätung eintrudeln zum Treffen. Will nur warten bis sie da sind, da Lisa wieder am Fenster sitzt und weint und mag sie gleich in die Arme schließen und füttern
ich freu mich schon sehr!!!
würd mich freuen wenns sichs ausgeht!!!
@sylvia
kannst du gern, mal sehen wie fridolin reagiert, aber mittlerweile verdeidigt er sich eh!