Alte Mitglieder vereinigt euch -Treffen

es war ein wundervoller tag,...eine ganz tolle runde und ich hab mich echt gefreut, die "alten" gesichter wieder zu sehen, auch wenn nicht die zeit war (wie es halt ist in einer großen runde) mit allen zu plaudern!!!!

ich war auch ganz stolz auf meinen "vorfremdenhundenangsthab"-hund fridolin!

er hat sich absolut wacker geschlagen, war kaum zu sehen, dass er eigentlich ein schisser ist - oder besser war :rolleyes:

@bonsai: dein kleiner chuma ist ein HAMMER!!! (der bleibt)

@bimo: deine kleine ist absolut klasse

@daphne: dein dackel ist zum verlieben

Chester bedankt sich herzlich für den Nachmittag ! Er fand alle Hunde megacool (die Fraulis auch, vor allem die mit Leckerlis), aber am coolsten fand er Nilix, die genauso eine Wildsau ist wie er und würde so ein wüstes Spiel gern wiederholen!

Chesters Frauli hat sich über alle urgefreut !!! Daphne hat sie besonders beeindruckt :)

Chester bedankt sich herzlich für den Nachmittag ! Er fand alle Hunde megacool (die Fraulis auch, vor allem die mit Leckerlis), aber am coolsten fand er Nilix, die genauso eine Wildsau ist wie er und würde so ein wüstes Spiel gern wiederholen!

Chesters Frauli hat sich über alle urgefreut !!! Daphne hat sie besonders beeindruckt :)

einem treffen mit nilix steht nix im wege, schreib mir ne mail heidi.toth@gmail.com dann kann ich da meine neue (a scho wieda alt) nummer schicken :)

das wüste spiel hab ich total versäumt :( mit dem baby hab ich immer alle augen voll zu tun, muss das scheangln no lernen :) also müss ma das scho fast nochmal machen, damit ich das auch in bildern niederhalten kann :)

war echt schööööön und sooooo liebe Hundsis und natürlich auch liebe User ;):D
Hat Leni und mir echt gut gefallen :)

LG Biggi

War wirklich ein perfekter Spaziergang, tolle Leute mit tollen Hunden, ich kann mich nicht erinnern, dass es irgendwelche "Reibereien" gegeben hätte (hat sich auch alles schön verteilt) und das Wetter hat hätte kaum besser sein können :)

Hab mich sehr gefreut, zu vielen Namen auch endlich mal die Gesichter kennenzulernen und wäre bei einer event. Wiederholung auch gern wieder dabei :)

Oben