Alte Mitglieder vereinigt euch -Treffen

Es war sehr schön. :)

Ein paar "alte" Gesichter wiedergetroffen und gefreut - ein paar "neue" Gesichter kennengelernt und die kann man jetzt besser zu den Usern zuordnen.

lg
Friese :)

Es war sehr schön. :)

Ein paar "alte" Gesichter wiedergetroffen und gefreut - ein paar "neue" Gesichter kennengelernt und die kann man jetzt besser zu den Usern zuordnen.

lg
Friese :)

genau *heftignick* und ich hab mich auch sehr über ein "fallopfer" von nilix gefreut sie zu sehen *festwink*

Finde ich auch :)
Und eine ganz hübsche Groenendael hast du :)
Hoffentlich stellt bimo bald ein paar Fotos rein :D

ja amy :rolleyes: wenn ich die verwackelten (hab ich nicht gesagt, dass sie schon fokusiern sollte? :D) weglass sind eh nur ein paar handverlesene über *hihi*

dickes danke an dich fürs fotografiern *bussigeb* und das schönste foto, mMn ist von dir und jasmin :)

meine beiden sind jetzt umgefallen, klein-kes hat es nichtmal mehr zum fressen geschafft :D :D

ja amy :rolleyes: wenn ich die verwackelten (hab ich nicht gesagt, dass sie schon fokusiern sollte? :D) weglass sind eh nur ein paar handverlesene über *hihi*

dickes danke an dich fürs fotografiern *bussigeb* und das schönste foto, mMn ist von dir und jasmin :)

meine beiden sind jetzt umgefallen, klein-kes hat es nichtmal mehr zum fressen geschafft :D :D

Tss, gar nix hast du gesagt *pfff* :mad::D
Wenn du willst, kannst du mir ein Teil der Bilder schicken, und ich kann sie dann uploaden und reinstellen :) Würde dann schneller gehen.

Daph hat noch ihr stinkendes Hühner-Irgendwas gegessen und schlummert jetzt im Körbchen :)

die tisha ist tot.. die lebt nicht mehr XD

aber es war schön und toll und ich hab mich sehr gefreut euch alle (wieder) gesehen zu haben.

warum der fussl jetzt aber tot neben mir liegt ist mir ein rätsel XD

Meine dicke Schwarze hat ihr Futter gefressen (das würde sie nieeeee stehenlassen) und liegt jetzt schon ausgebreitet in meinem Bett - tief und fest schlafend. Glückliches Hundsi. :D

Und ich werde bald bei ihr liegen. ;) :cool:

lina hat auch gierig gefressen und dann ist sie gleich in den keller verschwunden,wo sie ein doppelbett besitzt,dass sie benützen darf (sonst darfs nämlich in kein bett) und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen und auch nicht gehört.war ein super spaziergang.lg doris

@Pez83:
Roxy hat ihr Liebe Sammy wieder entdeckt :p. Ich glaub ab und zu hat sie es sogar geschafft, daß er ihr kurz nachgerannt ist!

War ein schöner Spaziergang. Sam liegt jetzt in seiner Kudde und schnarcht dahin!
Ich werd auch bald auf der Couch zusammen klappen :D.

War echt ein toller Spaziergang und überraschend bin ich auch dabei gewesen, obwohl ich mich vorher nicht angekündigt hab.:o Nicole hat mir Bescheid gesagt, sonst hätte ich von nix gewusst, danke an dieser Stelle.:)
Hab mich echt gefreut alte und auch neue Gesichter zu sehen und mal wieder so richtig schön zu plaudern. Gina ist auch voll erledigt, überhaupt weil Lennox sie ja nicht aus den Augen gelassen hat und immer hinter ihr her war.:D

b2pdf38ilho4nxf5v.jpg

Bitte, dieses Bild ist doch genial :D
Die arme Salsa wird ganz zerquetscht :o

Wahnsinnig herzig :)

Oben