Alt, krank, ausgesetzt und dennoch voller Lebensfreude - Ella braucht eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ella wartet nicht nur auf ein Zuhause, sondern sucht auch dringendst einen Betreuungspaten!

Nachdem eine Dame sich zuerst bereit erklaert hat sich um Ella unter der Woche zu kuemmern und dann wieder abgesprungen ist.........sucht Ella eben einen Betreuungspaten:)

Ella freut sich ueber jede Zuwendung und Zuspruch, d.h. sie liebt es auf den Spielplatz zu gehen und dort zu duesen, sie kann ja keine weiten Strecken mehr gehen, wichtig ist halt, dass sie einfach auch mal frische Luft kriegt und was anderes als den Zwinger zu gesicht bekommt.

Ich kann Ella nur Fr. (da allerdings sehr kurz), Sa und Sonntag betreuen, zu wenig, den Rest ihrer Zeit muss sie im Zwinger verbringen.

Man kann mich jederzeit kontaktieren:)

Jegliche Kosten (Patenschaft) wuerden von mir uebernommen werden.

Ich würd das total gern machen, hab aber unter der Woche zu wenig Zeit und mit den Öffis fahr ich auch so lang hin :(

Werd gleich mal wieder was verteilen per Mail.

Bei Ella tut sich nix???
Das geht ja nicht... nicht dass Ella auch noch im Tierheim stirbt so wie der hübsche Atos.

Hoch mit Ella!

P.s ach wenn ich doch nur einen Einzelplatz für die Maus hätte :(
Bitte Flyer schicken an eastpakgirl@hotmail.com , dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
katzen sind ja kein problem?
zwei gaaanz ruhige?
zwei etwas jüngere?

wär das evtl was?

ach sch**** habs gerade gelesen :( :( :( :( :(
tut mir leid...

würde einen platz wissen mit anderen tieren katzen und hunden. allesamt ruhig vom wesen. (rüde + hündin)

were das was?

oder ev. betreuungspaten aber ginge nur mit mitnahme durch einen rüden

Hallo,

nein leider nicht, Ella ist mit anderen Tieren, v.a. im selben Haushalt NICHT vertraeglich......:( deshalb sitzt sie immer noch im TH, sie haette schon enige Plaetze in Aussicht gehabt, leider keine Einzelplaetze........an dem scheitert es ja bislang:(

Ella ist der Hund den man ganz am Anfang und am Ende des Videos sieht:)

http://www.youtube.com/watch?v=UfxEH6Ff-T4

Danke dir jedoch fuer dein Interesse:) Bitte einfach weiterleiten.....flyer kann man jederzeit von mir beziehen, einfach mail an danielaverrall@yahoo.com schicken:)

Ella hat inzwischen eine ganz liebe und verlaessliche Betreuungspatin gefunden:)

Ich durfte gestern die wirklich irrsinnig liebe Ella kennenlernen... :)
Sie ist eine außerordentlich freundliche und erstaunlich mobile Oma...
Wir haben sie sofort ins Herz geschlossen...

ella1.jpg

ella2.jpg

Ich wünsche ihr fieberhaft einen Plaz, an dem sie ihre letzten Jahre glücklich kuschelnd mit lieben Menschen verbringen darf...

Alles Liebe!
VERA

Es gab 2 Anrufe, der erste von einer Dame, der Ella nur sehr leid getan hat und sich erkundigen wollte, ob sich schon wer gemeldet hat und der 2. Anruf, war leider auch nichts...........

Ella wartet also noch immer ................................:(

Sodala.........Ella hat ein Zuhause gefunden!!!!!!!!!!!!!!!! Sie ist am Donnerstag zu einer ehemaligen Patin des WTH gezogen. Es ist jetzt immer wer da, der sich um die Omi kuemmert und sie verwoehnt. Es wurde mir auch gesagt, dass sie flott unterwegs ist und recht duesen kann. Ja, das habe ich die letzten Monate bemerkt:D

Ich moechte mich hier bei ALLEN die uns so tatkraeftig unterstuetzt haben, die mitgefiebert, nachgefragt und so viele Flyers aufgehaengt haben, die es durch deren Verteiler gejagt haben RECHT HERZLILCH DANKEN!!!!!!!!!!!!!:)

Vielen, vielen Dank nochmals!

Thread kann somit geschlossen werden. :)

Suuuuuuppper, uli das kämpfen hat sich ausgezahlt !!!!!!!!!:D:D:D

Schönes leben wünsch ich der süßen maus...:)

was für eine schöne nachricht am sonntag morgen !
das freut mich riesig für ela und ich hoffe, sie kann ihr neues leben noch lange geniessen !!!! :) :)

ma super! Das ist ja mal eine tolle nachricht!

Wundschön das es für ella jetzt doch noch ein Happy End gegeben hat :)

Ich wünsche ella u ihrem neuen Frauchen alles gute u noch viele schöne jahre zusammen :)

DAS freut mich wirklich sehr, zu sehen das es doch noch gute menschen mit herz gibt - einfach toll :o

ich freu mich so für ella . echt super nachricht. sie hat doch noch ein zu hause gefunden s u p e r:) wünsche der alten dame alles liebe, lg sigrid

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Mah ich habs jetzt erst gesehen!
Die süße Ella hat eeeeeeeeeeendlich einen Platz!
Ich werd verrückt - ist das schöööööööön! :):):):):)

Ich umarm die ganze Welt und fang mit Ulli an! :)

Bussi,
VERA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben