Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die is nur zum Hochladen ... hab noch nie dort gesehen, dass man auch verkleinern könnte (geht nur auf ImageShack)Flummi schrieb:JÖSSASMARIA was issn da los? hab das bild auf www.666kb.de gegeben zum verkleinern wie ich das immer mache...funkt diese HP nimma?
Elli_Buddy schrieb:Die is nur zum Hochladen ... hab noch nie dort gesehen, dass man auch verkleinern könnte (geht nur auf ImageShack)
lads halt bei imageshack.us hoch - da geht auch verkleinernFlummi schrieb:asoo *gg* habs dann dort wohl immer nur hochgeladen.
hab schon dafür ist jetzt wieder das bild nicht direkt hier sondern der link *LOOOL* na a wurschtElli_Buddy schrieb:lads halt bei imageshack.us hoch - da geht auch verkleinern
du musst den "hotlink for forums 1" auswählen.Flummi schrieb:hab schon dafür ist jetzt wieder das bild nicht direkt hier sondern der link *LOOOL* na a wurscht
Francis schrieb:Von solchen Zeckenhalsbändern halte ich nicht viel, weil sie ständig Chemie abgeben. Unser TA hat uns auch davon abgeraten.
Unsere beiden bekommen Advantix drauf. Davon kostet eine Packung mit 4 Ampullen für Hunde von 10-25kg (es gibt auch für andere Gewichtsklassen) 18 €. Das Zeug wird auf den Nacken getröpfelt und schützt nicht nur gegen Zecken, sondern auch gegen Flöhe und alle möglichen Stechmücken. Empfohlen wird, dass man es alle 4 Wochen auffrischt (also würde dann eine Packung für 4 x 4 Wochen reichen), allerdings langt es im Regelfall, wenn man es alle 2 Monate macht.
Ich bin super zufrieden damit, keine einzige Zecke und ich hab bisher auch nur Gutes gehört.
Irish schrieb:Advantix ist genauso chemisch wie alles andere.