blackysfrauli
Super Knochen
AW: Zeckeninvasion
uuups sorry, ja meinte den DM
Irish schrieb:Bitte wie meinen?
uuups sorry, ja meinte den DM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:Bitte wie meinen?
Camilla2005 schrieb:Kiltix Halsbänder ? Woher ? Kommt das billiger als einen Hund 5 Monate jeden Monat Expot draufzutun ?
Hikaru schrieb:Borreliose habe ich übrigens von verseuchten Gelsen bekommen
Lg
Guckst du HIER ...Flummi schrieb:Rosmarin und Zitrone? Wie verabreicht ihr das? Ins Futter mischen? Wie viel von dem Zeugs und wie regelmäßig?
Katerle hatte auch schon 3
salinoa2000 schrieb:
Dari schrieb:sprühen wir ihn mit EMA ein. .
Dari schrieb:Ist ein RR und
Francis schrieb:Von solchen Zeckenhalsbändern halte ich nicht viel, weil sie ständig Chemie abgeben. Unser TA hat uns auch davon abgeraten.
Unsere beiden bekommen Advantix drauf. Davon kostet eine Packung mit 4 Ampullen für Hunde von 10-25kg (es gibt auch für andere Gewichtsklassen) 18 . Das Zeug wird auf den Nacken getröpfelt und schützt nicht nur gegen Zecken, sondern auch gegen Flöhe und alle möglichen Stechmücken. Empfohlen wird, dass man es alle 4 Wochen auffrischt (also würde dann eine Packung für 4 x 4 Wochen reichen), allerdings langt es im Regelfall, wenn man es alle 2 Monate macht.
Ich bin super zufrieden damit, keine einzige Zecke und ich hab bisher auch nur Gutes gehört.