Alles nur eingeredet...

^^

Nicht gar zu viel weil erst ich 2 Wochen Urlaub hatte und dann er 3 Wochen nicht da war... Naja...
Wie er jetzt dann wieder aus dem Urlaub kam war seine Laune unterm "Hund", hat mich damit "angesteckt", jetzt ist seine Laune wieder besser, dafür komm ich aus der miesen Laune nicht mehr raus... Tjo.
ABER wie ich meine Nerven weggeschmissen hab und gemeint hab das ich auf die Sekunde heim geh und sie mich alle am A....... können, hat er es ganz gut hingebracht das ich mich wieder beruhige. Auch wenn ich mit ihm nicht darüber reden wollte was denn nun ganz genau los war. :)

Hoffe doch das wenn sich meine Laune dann wieder eingekriegt hat in der Richtung dann etwas weiterentwickelt...
 
Soo die eigene Laune wieder besser, aber irgendwie ist die Situation merkwürdig.
Den einen Tag ist er sehr aufmerksam lieb und zuvorkommend, und dann ist er wieder (man könnte fast sagen) abweisend...
 
Wenn ihr euch wirklich mögt solltet ihr mal privat was machen und euch nicht 5 wochen nicht sehen weil jeder urlaub hat.
 
öhm nee es war nicht nur das eisessen (da hab ich doch glatt die cafehausbesuche unterschlagen)... Sorry :eek:

ich war im urlaub nicht weg. Er schon. Aber mein urlaub war ein wenig "ausgebucht" (wenn man so sagen kann) weil ich mit den arbeiten rund ums haus ziemlich alleine da steh...
 
Naja, er hat ja mehr oder weniger gesagt, dass er eigentlich (momentan) keine feste Beziehung möchte, oder?

Ihr solltet ein klärendes Gespräch führen - ich denke, dieses nicht wissen, wie man nun zueinander steht, führt zu unguten Situationen bzw. nicht wissen, wie man sich dem Anderen gegenüber verhalten soll...
 
^^
Wo du nicht unrecht hast Astrid.

Und vielleicht wär es wirklich nicht schlecht auf Abstand zu gehen Kamiu.


Aber irgendwie schaff ich es nicht auf Abstand zu gehen.

Wir hatten heute in der Früh nach Dienstschluss ein relativ langes Gespräch wo er einiges von sich preisgegeben hat, und auch heraus zu hören war das er sich Sorgen um mich macht,weil ich zu Hause recht eingespannt bin und ich deswegen eigentlich immer viel zu wenig schlafe (was mich etwas verwundert hat, weil das "juckt" nicht wirklich viele...)
Und morgen Früh nach dem Dienst gehen wir gemeinsam frühstücken. :)
 
Ich meine, mach dich rar, dann wirst du für ihn hoffentlich wieder interessanter und er meldet sich vl. von sich aus :)
 
ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum ihr als ERWACHSENE nicht in der Lage seit, offen zu sprechen :confused::confused:
Frag ihn doch klipp und klar, wie er zu dir steht. Ob er sich eine Beziehung vorstellen kann, dann hat das Elend ein Ende...entweder so oder so....

Ich wär da viel zu ungeduldig...aber ich bin ja schon lange vom Markt, zu meiner "Jagd- Zeit" war das irgendwie einfacher, kommt mir vor
 
^^ Wo ihr beide nicht unrecht habt.

Und um auf das von sich rar machen zu kommen. Während unserer beiden Urlaube, hab ich mich bei ihm nicht von mir aus gemeldet, da kamen die "Lebenszeichen" von ihm, auf die ich dann geantwortet hab.

Ich geh mal davon aus das "wir" beim morgigen Frühstück das wirklich aufschlussreiche Gespräch weiterführen werden.
 
Aber mein urlaub war ein wenig "ausgebucht" (wenn man so sagen kann) weil ich mit den arbeiten rund ums haus ziemlich alleine da steh...

sorry aber sollte interesse vorhanden sein, dann hätte er seine hilfe angeboten?
oder wäre mal mit einer jause vorbei gekommen oder oder oder - männer sind da normalerweise recht einfallsreich wenn interesse vorhanden ist.

ich hab nicht viel von eurer geschichte gelesen... aber ist er vergeben? liest sich irgendwie so.
 
Nein, vergeben ist er nicht (ist mit der Firma verheiratet)...

Seit ein paar Tagen fragt er immer wieder nach ob ich eh genug schlafe weil ich mir "zuviel" Arbeit aufhalse, sei es jetzt privat oder beruflich, weil er Angst hat das ich mich übernehme...
Und er meint das ich mir zu viel Stress aufhalse und das ich umbedingt mehr auf mich schauen muß, nicht das ich noch "zusammenklappe" weil sonst zwangsbeurlaubt er mich...
 
ich weiß nicht, wie alt du/ihr bist/seid und eigentlich gehts mich auch nix an;)
aber, nachzufragen und sich sorgen machen (beruflich gesehen), wären noch kein grund, dass man mit jemanden eine beziehung will (MEINER erfahrung nach, was natürlich nix heißen soll) und viel arbeit, urlaub hin oder her, es klingt für MICH sehr nach ausreden, warum sich bis jetzt (von seiner seite her) noch nix getan hat:eek:
wenns einem oder beiden wirklich ernst ist, dann wären mM nach zumindest schon mehrere treffen (in welcher form auch immer, kino, veranstaltungen, essen, ausgehen usw.) außerhalb des büros zustande gekommen:(

wünsch dir trotzdem viel glück weiterhin:)
 
Nein nimmer sooo jung, aber sozusagen ein "gebranntes Kind" (beziehungstechnisch).
Bin beim heutigen Frühstück nach dem Dienst "draufgekommen" das ICH das die bin, die die ganze Sache so ausbremst... Irgendwie sende ich Signale die das "Gegenteil"von dem ausdrücken, was ich fühle...

Ja ich weis das sich das jetzt sehr dumm und verwirrend liest. Und ganz genau so fühl ich mich jetzt noch zusätzlich...:eek::eek::rolleyes:
 
Oben