Alles nur eingeredet...

Ich möcht nicht unhöflich oder geschmacklos sein, aber würdest du berichten, wie´s weiter geht? Das ist schon ein bisschen wie ein Roman... :eek: Drück dir (und uns Lesern) die Daumen für ein Happy End! :)

Da muß ich mich auch anschließen:eek:!

Vor allem wünsche ich Dir aber alles Gute und dass es wirklich zu einem Happy End kommt - alle Daumen und Pfoten sind gedrückt:);)!
 
"Neuigkeiten" in der hinsicht gibts (noch) keine...

Frag mich nur grad selber warum es mir so schwer fällt, das ich wenns ums das Thema geht, nix rausbring *an meiner "Angst" arbeiten muß*

Weil was kann denn wirklich schon großartig passieren, außer das er mir sagt er "will" nix von mir...

Schön langsam glaub ich selber das ich kompliziert bin... :confused::eek:
 
"Neuigkeiten" in der hinsicht gibts (noch) keine...

Frag mich nur grad selber warum es mir so schwer fällt, das ich wenns ums das Thema geht, nix rausbring *an meiner "Angst" arbeiten muß*

Weil was kann denn wirklich schon großartig passieren, außer das er mir sagt er "will" nix von mir...

Schön langsam glaub ich selber das ich kompliziert bin... :confused::eek:

:D:D na aber feig bist.....jetzt red halt schon mit ihm, madonna...das hält ja kein Mensch aus...so spannend wie du das machst
 
Ich weiß ja nicht, was für Typen ihr beide seid und obs jetzt schon Neuigkeiten bzgl. Kündigung gibt. Aber ich tät ihn einfach ganz cool und locker fragen, ob er Lust hat, demnächst was trinken zu gehen und die Kündigung zu "feiern". Wenn er einwilligt, siehst du eh, wie´s beim "Date" läuft. Wenns knistert, ergreift vielleicht sogar er dann die Initiative, wenn gar nix ist, hast deine Gefühle nicht preis gegeben und fühlst dich nachher nicht wie ein Looser. ;)
 
Ich weiß ja nicht, was für Typen ihr beide seid und obs jetzt schon Neuigkeiten bzgl. Kündigung gibt. Aber ich tät ihn einfach ganz cool und locker fragen, ob er Lust hat, demnächst was trinken zu gehen und die Kündigung zu "feiern". Wenn er einwilligt, siehst du eh, wie´s beim "Date" läuft. Wenns knistert, ergreift vielleicht sogar er dann die Initiative, wenn gar nix ist, hast deine Gefühle nicht preis gegeben und fühlst dich nachher nicht wie ein Looser. ;)

In punkto Kündigung schauts jetzt im Moment so aus das er die fürs erste "auf Eis" gelegt hat.

"Witzig" is halt nur das ich mit ihm über so gut wie alles reden kann, darum ärger ich mich eigentlich schön langsam aber sicher über mich selber das ich meine Klappe in der Hinsicht nicht aufkrieg... :eek:
 
In punkto Kündigung schauts jetzt im Moment so aus das er die fürs erste "auf Eis" gelegt hat.

"Witzig" is halt nur das ich mit ihm über so gut wie alles reden kann, darum ärger ich mich eigentlich schön langsam aber sicher über mich selber das ich meine Klappe in der Hinsicht nicht aufkrieg... :eek:

geh mit ihm was trinken, sauf da an Rausch an, dann sagsts ihm und wenn er nix will, kannst immer noch sagen, der Alkohol hat deine Sinne verwirrt :cool::cool::D
 
Dann find einfach einen anderen Grund für ein Treffen - irgendwas unverfängliches, was vorerst noch nix über deine Gefühle offenbart. Alles weitere ergibt sich - oder auch nicht - dann eh beim Treffen.

Ad Alkohol: stimmt, du hast es schneller hinter dir, kannst ihm danach aber vielleicht nie wieder in die Augen schauen, ohne dich in grund und Boden zu schämen. Tät ich also besser bleiben lassen. Außer ihr sauft beide... (aber selbst dann find ich Kontrolle verlieren nicht gut) ;)
 
Ad Alkohol: stimmt, du hast es schneller hinter dir, kannst ihm danach aber vielleicht nie wieder in die Augen schauen, ohne dich in grund und Boden zu schämen. Tät ich also besser bleiben lassen. Außer ihr sauft beide... (aber selbst dann find ich Kontrolle verlieren nicht gut) ;)

^^
Ja da hast wohl Recht, wär auch nicht so der Knaller irgendwie.
 
Sooo, bin nachdem ich noch länger hin und her überlegt hab, dann doch über meinen Schatten gesprungen und hab ihn mal in der Richtung angequatscht.

Was soll ich sagen, wir hatten auch nicht so übermäßig viel Zeit bis der nächste wieder ins Büro gestiefelt gekommen ist.

Aaaber, ganz abgeneigt ist er nicht, will sich zwar nicht Hals über Kopf in was auch immer stürzen, was ich ja auch verstehen kann, und es ist ja auch nicht schlecht wenn man es etwas langsamer angehen läßt.
Bleibt vorerst in der Firma (was ja auch nicht schlecht ist).

Und hat mich auf ein Eis eingeladen, und er und der Herr Hund kommen auch mit einander gut aus...
 
Suuuper - freu mich für dich!
a035.gif
Und drück natürlich ganz fest die Daumen, dass es weiter gut läuft.

Aaaber, ganz abgeneigt ist er nicht, will sich zwar nicht Hals über Kopf in was auch immer stürzen, was ich ja auch verstehen kann, und es ist ja auch nicht schlecht wenn man es etwas langsamer angehen läßt.

:eek: Bitte was genau hast du denn gesagt? Ob er dich heiraten will oder...?! :D
 
Oben