Alles nur eingeredet...

Suuuper - freu mich für dich!
a035.gif
Und drück natürlich ganz fest die Daumen, dass es weiter gut läuft.



:eek: Bitte was genau hast du denn gesagt? Ob er dich heiraten will oder...?! :D

^^
nee so krass nicht :eek:

Aber er is schon so ewig ohne Beziehung gewesen, das er es nich gleich ganz so "fest" haben will und einfach mal schauen will wie es läuft.
Was ich ja wirklich nicht schlecht find.
Bin ja auch "länger" beziehungslos, und die Beziehung die ich zuletzt hatte war alles andere als schön.

Aber naja, einfach mal schauen wie es sich weiter entwickelt. :)
 
Achso. :eek:

Naja, aber das ist doch eh normal, dass man einfach schaut, was sich entwickelt und nicht von jetzt auf gleich "zam" ist. Sind ja keine Teenies mehr, wo das Zetterl durchgeht: "Willst du mit mir gehen - Ja - Nein - Vielleicht". :D

Schau ma mal, dann seh ma schon. ;) :cool:

Wünsch dir jedenfalls alles Gute und bitte, bitte weiter berichten. Das ist sooo spannend. :)
 
Achso. :eek:

Naja, aber das ist doch eh normal, dass man einfach schaut, was sich entwickelt und nicht von jetzt auf gleich "zam" ist. Sind ja keine Teenies mehr, wo das Zetterl durchgeht: "Willst du mit mir gehen - Ja - Nein - Vielleicht". :D

Schau ma mal, dann seh ma schon. ;) :cool:

Ganz genau so is es :)
 
Achso. :eek:

Naja, aber das ist doch eh normal, dass man einfach schaut, was sich entwickelt und nicht von jetzt auf gleich "zam" ist. Sind ja keine Teenies mehr, wo das Zetterl durchgeht: "Willst du mit mir gehen - Ja - Nein - Vielleicht". :D


das sagst erst heute :eek::eek::eek::D:D


romy: deine geschichte liest sich echt niedlich :heart: bitte am laufenden halten!! :)
und.. weil ichs grad ein bissi nachvollziehen kann: einfach nicht stressen und stressen lassen. was is is, a bissi was kommt und den rest kann man auch nicht ändern. :D


hach bin schon auf die fortsetzung gespannt!
alles gute!!
 
Tzzzz, Julia bitte, wie altmodisch bist leicht?! :D

Frau von Welt mailt heutzutage einen Online-Fragebogen. Und wehe, Mann clickt "Nein" an. Da wird ihm gleich automatisch ein Virus auf den PC geschickt. :cool:

naja aber früher ging das so leicht!! zettelchen und GEWISSHEIT hatte man :D ich wünsch mir die zeiten wieder zurück!

hast mal bitte einen link zu dem fragebogen? :D und funktioniert das bei apple und windows gleichermassen? :D

ujujujjjujujjjjuj - was man im wuff nicht alles lernt!!
 
Stimmt, aber dafür war´ens einem nach 1, längstens 2 Wochen dann wieder langweilig und man hat Schluß gemacht. :cool:

Naja, ICH bin ja auch keine Frau von Welt. :p
 
Stimmt, aber dafür war´ens einem nach 1, längstens 2 Wochen dann wieder langweilig und man hat Schluß gemacht. :cool:

Naja, ICH bin ja auch keine Frau von Welt. :p


ach so ein bissi drama versüsst einem ja nur die zeit :D

ich auch nicht...... verdammt! :D wer kennt sich mit online virenfragebögen aus? ich will sowas!! :D :D :D :cool::eek:



ich war mal auf einer internetseite, wo man agbs akzeptieren musste... wie immer nicht gelesen, nur akzeptiert. sprang ein fenster auf: frei wiedergegeben: "leider mussten wir feststellen, dass sie ein genie sind. in 0,7 sekunden 7594 zeichen zu lesen, grenzt an ein wunder, oder aber, sie nehmen das was wir sagen nicht ernst. für den ersten fall entschuldigen wir uns"

dann hast nur auf "OK" klicken können... immer und immer wieder gingen fenster auf und das war die aaaallerärgste digitale standpauke die ich JEMALS erhalten habe. 13 minuten ging das ganze und in jedem neuen fenster stand was neues drinnen... und die agbs wurden nochmal kurz wiedergegeben..

genau sowas will ich haben!!!!
dann halt so nach dem schema:

"magst du mich vielleicht lieb haben? so richtig und lange?
- ja
- nein
- vielleicht

ja ist in ordnung... bei vielleicht gibts so eine standpauke und bei NEIN den virus...

uuuj ich hab schon wieder tolle ideen! nur in der umsetzung happerts... :D
 
hab ich da wieder was nicht mitgekriegt? :eek:

ach das trau ich mich ohnehin niiiiie und nimmer, aber die idee find ich gut :D
 
Ich find die Idee auch cool. :D

Na Pepsi postet im Qualzuchtfred immer wieder Links, bei denen dann Virenwarnungen kommen...
 
Ich find die Idee auch cool. :D

Na Pepsi postet im Qualzuchtfred immer wieder Links, bei denen dann Virenwarnungen kommen...


ah... ohweh :eek:
ich habs nur geschafft, 2-3x dort reinzuschaun... das ist mir wieder ein biiiissiiii "zu anstrengend" :eek:


schau ma mal... aber ich glaub ich bleib bei der altmodischen variante. warten, tee trinken, kochen, wäsche waschen, socken stopfen, ... :D

(die ironie kann man rauslesen, oder? :cool: )
 
schau ma mal... aber ich glaub ich bleib bei der altmodischen variante. warten, tee trinken, kochen, wäsche waschen, socken stopfen, ... :D

(die ironie kann man rauslesen, oder? :cool: )

^^
ja kann man (obs auch mann kann, kann ich nicht sagen)

und ja die gute "alte" zeit war schon um einiges einfacher... *ggg*
 
:D

Die praktizier ich jetzt seit knapp 1 Jahr auch wieder. Anfangs war´s viiiiieeeel entspannender als die 9 Jahre hinter Mann herräumen, kochen, Action-TV-Lärm ertragen usw. davor, aber so langsam wird das auch fad... ;)

Außerdem bin ich zu wählerisch - glaub ich. den Märchenprinzen, den ich verdient hab (*jawollja*), den gibts glaub ich gar nicht. :D
 
ja das stiiiiiimmt romy.. :D war wirklich einfacher und einfach so "klar". und jetzt mit dieser doofen emanzipation... das "erobern lassen" funktioniert nicht mehr. blumen kriegst keine mehr. keine handküsse werden mehr verteilt. und so hübsche kleider gibts auch nimma mehr :D


:D

Die praktizier ich jetzt seit knapp 1 Jahr auch wieder. Anfangs war´s viiiiieeeel entspannender als die 9 Jahre hinter Mann herräumen, kochen, Action-TV-Lärm ertragen usw. davor, aber so langsam wird das auch fad... ;)

Außerdem bin ich zu wählerisch - glaub ich. den Märchenprinzen, den ich verdient hab (*jawollja*), den gibts glaub ich gar nicht. :D


ja eben!!
irgendwie funktionieren "frauen gehirne" schon recht komisch :D
wies is passts nicht...


das mit dem märchenprinz ist auch wieder so eine geschichte. den gibts nämlich gar nicht, hab ich jetzt zumindest 5 jahre lang stock und steiff behauptet. und dann ganz plötzlich und unerwartet........ ist ein "ganz knapp-kandidat" dabei. und dabei wird die sache auch schon wieder seeeehr kompliziert.

wobei eben märchenprinz... sagt er unlängst: "du i glaub i muss da was sagen. ich glaub ich bin der auf dem weissen pferd..." - ich mach ein :eek:, herz setzt einen schlag lang aus, und werd kreidebleich - "der vierte reiter, der antichrist!" (doofe doku die wir tags davor gesehn habe und ich schon komplett verdrängt hab :D ich bin halt doch irgendwo eine prinzessin... )

hach und genau sowas find ich dann halt wieder megaklasse..



und die moral von der geschicht: wenn das jetzt nicht mit kinder kriegen, haus bauen und katzen- und hundesicheren gartenzaun aufziehen und teich graben endet, mach ich so weiter wie davor :D das war viiiiiiiiel entspannter!
 
wobei eben märchenprinz... sagt er unlängst: "du i glaub i muss da was sagen. ich glaub ich bin der auf dem weissen pferd..." - ich mach ein :eek:, herz setzt einen schlag lang aus, und werd kreidebleich - "der vierte reiter, der antichrist!" (doofe doku die wir tags davor gesehn habe und ich schon komplett verdrängt hab :D

a065.gif



Wer braucht schon Blumen? Muss man immer wässern, sonst lassens alles hängen, sind Staubfänger und wenns verwelken, stinkens. Handküsse mag ich auch keine - mir haben schon die Schwitzhände der pickeligen Jünglinge in der Tanzschule gereicht. Drum bin ich nach 3x auch nimma hingangen. Und hübsche Kleidchen sind im Alltag sowieso unpraktisch - muss man immer aufpassen, dass sie keine Löcher und Flecken kriegen und breitbeinig da sitzen geht auch nicht so wirklich. :D

Aber einen Prinzen will ich trotzdem. Nur bitte einen auf nem schwarzen Pferd und ein bissi bad guy darf er auch sein. Nur nicht zu viel... Im Endeffekt ist mein Anforderungskatalog sicher 238,5 Punkte lang...
c070.gif
 
a065.gif



Wer braucht schon Blumen? Muss man immer wässern, sonst lassens alles hängen, sind Staubfänger und wenns verwelken, stinkens. Handküsse mag ich auch keine - mir haben schon die Schwitzhände der pickeligen Jünglinge in der Tanzschule gereicht. Drum bin ich nach 3x auch nimma hingangen. Und hübsche Kleidchen sind im Alltag sowieso unpraktisch - muss man immer aufpassen, dass sie keine Löcher und Flecken kriegen und breitbeinig da sitzen geht auch nicht so wirklich. :D

Aber einen Prinzen will ich trotzdem. Nur bitte einen auf nem schwarzen Pferd und ein bissi bad guy darf er auch sein. Nur nicht zu viel... Im Endeffekt ist mein Anforderungskatalog sicher 238,5 Punkte lang...
c070.gif


ja eben siehst das hängt aaaalles zusammen.

wir (also wir frauen) sind mittlerweile SO derartig pragmatisch, dass die ganze romantik wegfallen kann. tanzkurs? du warst wenigstens 3x... :eek:

demzufolge gibts einen ewig langen anforderungskatalog... und der wird einfach niemals und nie und nimmer erfüllt werden. wobeiii... ja ach ich darf nicht verknallt klingen :D das steht mir einfach nicht.

und weil mit musik einfach alles leichter geht: http://www.youtube.com/watch?v=jvQgBrQnqzk :D:D


sodi und ich geh jetzt was produktives machen :D
 
Dabei ist alles so einfach:
Frau muss viele Prinzen küssen, bevor sie sich für einen Frosch entscheidet.
 
Oben