Alles nur eingeredet...

@Romy1977
Ich habe es jetzt erst gelesen, hey super, freut mich für Dich:)! Alles schön langsam angehen und schauen, was dabei rauskommt:cool:!

Bin schon gespannt, wie es nach dem Eisessen weitergeht;)!
 
^^

Dankeschön.

Kann das treffen schon fast garnichtmehr erwarten irgendwie.

Und dann wird man schon sehen wie es weitergeht.
 
a065.gif





Aber einen Prinzen will ich trotzdem. Nur bitte einen auf nem schwarzen Pferd und ein bissi bad guy darf er auch sein. Nur nicht zu viel... Im Endeffekt ist mein Anforderungskatalog sicher 238,5 Punkte lang...
c070.gif

:D Lass ihn Dir schnitzen

da gibts irgendwo in Bayern einen tollen Holzschnitzer...nimmt auch Bestellungen entgegen....

wird sicher ein knorriger Kerl auf einem Kaltblut:D
 
Dabei ist alles so einfach:
Frau muss viele Prinzen küssen, bevor sie sich für einen Frosch entscheidet.

Siehst, das wirds sein - ich hab jahrelang den gleichen Frosch geküsst und jetzt sind die Prinzen alle weg. :eek:

@ Tamino: knorrig geht aber mal gar nicht und ein stummer Mann, der alles erduldet und nicht dagegen redet ist doch auch langweilig. :p
 
Siehst, das wirds sein - ich hab jahrelang den gleichen Frosch geküsst und jetzt sind die Prinzen alle weg. :eek:

@ Tamino: knorrig geht aber mal gar nicht und ein stummer Mann, der alles erduldet und nicht dagegen redet ist doch auch langweilig. :p

^^
Naja ganz so schlimm ist es dann doch wohl wieder nicht, einige von den Prinzen laufen schon noch rum. Die halten sich nur gut versteckt *gg*

Und ein knorriger stummer Mann geht wirklich nicht, weil ein bisschen dagegereden ist doch wirklich nicht schlecht, solange es sich in Grenzen hält. :D
 
Das Eis war supergut (auch wenn ich es wahrscheinlich besser nicht gegessen hätte weil mich jetzt kalorienmäßig das schlechte Gewissen plagt, irgendwie... *ggg*)

Aber es war toll.
Er ist einfach süß und kann gut zuhören, und hat den Herrn Hund sooo bemitleidet...
Es hat sich gut "angefühlt" sich mal privat zu treffen und zu quatschen.
Es ist sicher "ausbaufähig".

Mal schauen wie es sich weiterentwickelt und wo es noch hinführt...
 
Habt ihr auch über euch gesprochen? Gabs annäherungsversuche? Och erzähl doch mehr gggg

Freut mich aber total für dich!
 
Habt ihr auch über euch gesprochen? Gabs annäherungsversuche? Och erzähl doch mehr gggg

Freut mich aber total für dich!

auch hier nochmal danke.
So direkt Annäherungsversuche gab nicht, bis auf das er mich bei der Begrüßung und wie wir uns dann wieder verabschiedet haben in den Arm genommen hat (was sich außerordentlich gut anfühlt), gesprochen haben wir eigentlich "nur" über Gott und die Welt, und er hat mich von meinem breuflichen Grant wieder etwas runtergeholt, das hat er gut gemacht. *gg*


gut dass niemand hier neugierig ist. hihihi

freu mich auch für dich und halt uns auf dem laufenden, ja?! :)

Auch an Dich ein Danke!

Werd versuchen Euch auf dem laufenden zu halten.

Vielleicht ist er ja der Prinz, was ich dann sehr lange nicht geschnallt hab. :eek:

Wird sich alles rausstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey super, das freut mich voll!

Und hast du jetzt so richtig, richtig Schmetterlinge im Bauch? :p :D
Wann trefft ihr euch denn wieder?

Bitte, bitte weiter erzählen! :)
 
ich wünsch Dir dass alles so wird wie Du es Dir wünscht.

Ach, ist das schön romantisch:)
 
Hey super, das freut mich voll!

Und hast du jetzt so richtig, richtig Schmetterlinge im Bauch? :p :D
Wann trefft ihr euch denn wieder?

Bitte, bitte weiter erzählen! :)

Oh ja vieeeeeeeele Schmetterlinge. :D:)

ich wünsch Dir dass alles so wird wie Du es Dir wünscht.

Ach, ist das schön romantisch:)

Danke!

Ja das kann man sagen daß das romantisch ist, und ich dachte schon das es sowas garnicht gibt.
Das Leben ist schon komisch irgendwie.... *gg*
 
^^
Danke.


Sehen tun wir uns eh "regelmäßig".
Nur das ich jetzt halt keinen Bürodienst mehr hab (was für den Herrn Hund wieder vorteilhafter ist).
Es ist schön wenn man sich (eigentlich) jeden Tag sieht, außer wenn man an verschiedenen tagen frei hat, aber irgendwie ist es auch (ein klitzeklein wenig) komisch... Aber naja. Wird schon irgendwas werden.
Mein Kopf dröhnt von der Hitze und binn ein bisschen verwirrt (auf andere Art und Weise als letztens...). :)
 
So mal wieder hier was reinschreib.

Viel gibts eigentlich nicht zu schreiben.
Aufgrund der vielen Arbeit in den den letzten Wochen, und der unregelmäßigen freien Tage kam es leider zu keinem privaten Treffen mehr, und wenn wir uns in der Arbeit sehen ist es immer noch irgendwie komisch, aber naja.

Letztens hab ich ihm (weis nicht wirklich warum) erzählt das mich eine Freundin und ihr Mann veersucht haben mit dem Ex ihrer Tochter zu verkuppeln, die einzige Reaktion von ihm war: "Schaut er wenigstens gut aus?"
Worauf ich gesagt hab das der nicht wirklich mein Typ ist.

Naja und jetzt bin ich im Urlaub, und dachte mir ich laß ihn und schick ihm nicht täglich mindestens eine SMS damit ich ihm nicht unnötig auf die Nerven fall.
Jetzt hab ich von ihm gestern ein paar SMSen bekommen, unter anderem das es in der Firma drunter und drüber geht, aber er hat auch in einer geschrieben das er ("mein" :) hat er höchst selbst geschrieben) so arm ist weil er jetzt so viel arbeiten muß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben