Alles nur eingeredet...

glückwunsch an euch beide und das erste baby heisst "wuff" :p

^^
Der Gedanke hätte zwar irgendwie was,aber soweit wollen wir erstmal garnicht denken... *gg*

Aber wer weis was noch kommt...

Wie ich ihm vorletzte Nacht zugesehen hab wie er einem Kollegen etwas immer und immer wieder erklärt hat weil der es eiiiiinfach nicht verstehen konnte (oder wollte), hab ich mir schon gedacht: "Ja ich glaub schon das er ein richtig toller Vater wäre, wenns denn vielleicht mal so sein sollte...", weil Geduld hat er ohne Ende...
 
Hi auch!

Natürlich darfst Du nachfragen, und Neugier liegt einfach in der Natur der Menschen... *ggg* ;)

Uns geht es gut (privater Natur), in der Arbeit ist es noch immer ein wenig "komisch", weil er irgendwie mein Vorgesetzter ist, aber das hab ich gut im Griff. :):D
 
Oben