Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch gar nichts dagegen, wenn kontrolliert wird. Wäre jetzt nur interessant, was man wirklich alles dabei haben müsste. Wie gesagt, Ausweis oder Chipnummer hab ich bei meiner "Hausrunde" nicht dabei.
lg desertrose
Angeblich muss man den verpflichtenden HFS immer mitführen.
Angeblich muss man den verpflichtenden HFS immer mitführen.
Wenn es dann soweit ist, dann werde ich den eben auch dabei haben. (Außer ich vergess ihn).
lg desertrose
ist doch wurscht, zeigt man halt den WW den Ausweis, oder die Hundemarke...tut nicht weh
... es sollen doch bitte die bestehenden mal exekutiert werden. Wird dies gemacht, wird auch gewettert und nach Schlupfllöchern gesucht.....![]()
Zu der Chipkontrolle .
Glaubt ihr ,wenn die den Chip kontrollieren auch wissen das der Hund vlt.gar nicht registriert ist?
wissen sie sicher nicht...sonst müsste man ja gleich noch den laptop mitnehmen um dann anzufragen ob der hund auch tatsächlich registriert ist
wenn ich aber z.b. mein "karterl" vorzeige (also mistis-animaldata-pass) dann könnens davon ausgehen dass der hund auch tatsächlich registriert ist
![]()
bin momentan verwirrt,...wenn der hund bei animaldata registriert ist ,..dann ist er ja auch amtlich registriert, ODER![]()
ja dann schon!
aber nur weil ein hund gechippt ist heißt es eben nicht dass er auch registriert ist
lg
bin momentan verwirrt,...wenn der hund bei animaldata registriert ist ,..dann ist er ja auch amtlich registriert, ODER![]()