Aktion Scharf

Mir ist vorgestern ca. 75% der Gassirunde ein Polizist nachgelaufen.
Um sicherzugehen habe ich öfters die Straßenseite gewechselt und bin in die unwichtigsten Nebengässchen abgebogen...

Ich hatte schon das Bedürfnis den zu fragen, ob er sich verlaufen hat. :rolleyes:

Das "Schönste" daran:
Genau bei dieser Gassirunde hatte ich das Vergnügen, dass ein Spaniel(?) laut keifend auf meinen hingestürmt ist, keine zwei Meter nach dem Haustor...
Ohne Leine und ohne alles.
Diese Hundehalter kommen aber einfach so davon, während ich mich verfolgen lassen darf.

Toller Einsatz der unterbesetzten Polizei. :rolleyes:

na wahrscheinlich brauchen dringend für die statistik ein paar "soka-erfolge" - die ermahnungen und strafen für die anderen hunde fallen ja nicht in die statistik und sind nicht so medienwirksam:D:D:D

Mir ist vorgestern ca. 75% der Gassirunde ein Polizist nachgelaufen.
Um sicherzugehen habe ich öfters die Straßenseite gewechselt und bin in die unwichtigsten Nebengässchen abgebogen...

Ich hatte schon das Bedürfnis den zu fragen, ob er sich verlaufen hat. :rolleyes:

Ich hätte ihn gefragt, ob ich ihn irgendwie behilflich sein kann ... :p

also bei uns im 11. laufen in letzter Zeit sehr oft Waste Watchers herum :)

aber Polizei hab ich noch keine kontrollieren gesehen :-/

Ich hab am Dienstag bei uns in Aspern Dings-Watchers getroffen (erstmalig), genau als ich grad das Hauferl von der Quendy verpackt hab - ich hätts ihnen gern mitgegeben in ihrem schönen Wagerl, aber leider musst ichs bis zum nächsten Mistkübel tragen :D Und Mistkübel gibts am Biberhaufenweg echt nicht viele, wie ich seit langer Zeit weiß.

Oben