Agility-Unkonzentriert am Platz

Jetzt weiß ich ja etwas besser worauf ich achten muss. Außerdem werd ich nur mehr 1x die Woche trainieren. Der Rest wird ihr sonst zuviel. Ich will ja keinen Spitzensportler, sondern einen ausgeglichenen und beschäftigten Hund ;)

na das freut mich dass das trainin beim andy so erfolgreich war:)
wir durften heut auch mal wieder die geräte unsicher machen :D

Das Problem mit dem Laufen, hab ich auch, bin einfach zu langsam, aber naja das wird schon. Hab heute von Andi gehört, das ihr bei ihm wart und das es euch Spass gemacht hat. So soll´s ja sein.:D

Lg Dany

Es war wirklich interessant und auch lustig. Überhaupt als mein Hund auf einmal irgendwo bei den Büschen war und ich voll gerannt bin. ;) :D :D :D Das Video dazu ist göttlich :D

Holly schrieb:
Dass der Chin mit dem Andi mitgelaufen is hat mich ehrlich erstaunt. Mit jedem rennt der nämlich ned mit :D

ich kenn nen hund der absolut nicht mitn andy laufen will:D

das freut mich,dass es euch beim training so gut gegangen ist, ich kenn diese probleme. als ich das erste mal beim andy war, hab ich ma auch gedacht "na, das schaff ich nie"(vor allem als ich die christine laufen gesehen hab:eek: ). jetzt gehts schon langsam.
übrigens, andys lieblingskommando bei mir am anfang war immer "lauf mädl!":D mitlerweile lauf ich ja brav mit, reagier meist aber vieel zu langsam(is besonders schlimm bei meinem fleckvieh).

lg christl

He das mit "Lauf Mädl" kommt mir irgendwie bekannt vor, obwohl ich es in letzter Zeit nicht mehr so oft gehört habe, was das wohl heissen mag!?:rolleyes:

Lauf Mädel!! Jaja, das ist sogar auf einem Video drauf :D :D :D :D

Ich weiß, es tut mir echt leid. Hatte voll den Stress die letzten Tage :o Aber ich versprechs, dass ich es heute noch für Holly fertig mach. :o *großesindianerehrenwort* :o

Pah
e050.gif
:D

So nun die Videos!
Leider qualität sehr sehr schlecht. Kann leider mit den Mov-Dateien nix anfangen jetzt hab ich die Videos am Bildschirm angezeigt und mit meiner Sony abgefilmt - kreativ musste sein :D
Wehe irgendwer zieht über die Qualität oder über meinen sch*** agiführungsstil her :D

Andi mit Chin
Andi mit Lisa
Andi mit Thora :eek: :D
Ich und Chin 1
Ich und Chin 2
Claudia mit Lisa1

Die restlichen bekomm ich von Claudia morgen oder die nächsten Tage ;)
Da kommen dann die mit dem V und Gassen-Slalom ;)

Oben