• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agility-Unkonzentriert am Platz

@ Holly: Ich kann dir nur empfehlen Andy's Angebot anzunehmen. Der weite Weg zahlt sich sicher aus. Christl und ich nehmen auch einiges an Kilometern auf uns, um bei ihm zu trainieren. Bei uns geht das halt auch nicht jede Woche, aber du wirst sehen, man profitiert sehr davon. Du kannst ja das, was du beim Andy lernst dann auch zuhause umsetzten.

So, hab mit meinem Freund geredet und er würd mit Holly, mir und den Wuffs fahren. Musst nur noch sagen wann und wo und dann mach ma uns was aus. Des wär voll super! :)

BeagleLisa schrieb:
So, hab mit meinem Freund geredet und er würd mit Holly, mir und den Wuffs fahren. Musst nur noch sagen wann und wo und dann mach ma uns was aus. Des wär voll super! :)

Hey das wäre klasse! :)
Richte ihm ein großes Dankeschön aus!

Nicole schrieb:
@Andreas: Hab ich das jetzt falsch verstanden oder veranstaltest du auch so richtige WE-Seminare?
Das hast Du richtig verstanden. :) ;) :D

Ich mache auch richtige Seminare - entweder auf Einladung eines Vereines/Klubs oder auch bei uns am Platz in Wien/Simmering. :)

LG, Andy

Andy, du bist ein Angeber...bleib mit den tollen Urlaubsbildern da weg...da wird man ja neidisch :D

@Lisa: Stimmt, den Weltmeisterbeagle kenne ich auch...:cool:

Oben